Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 13. Oktober 2021 um 16:36
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt schöne Strickmuster für Weihnachten herunterladen und gleich stricken.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Schnuckelina
Freitag, 15. Oktober 2021 um 15:24
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

RefugiumCreativum
Samstag, 16. Oktober 2021 um 13:32
Ja nun, ist es wieder soweit... Es wird schon wieder kalt und Weihnachten rückt tatsächlich in greifbare Nähe. Stirnbänder, Mützen und Stulpen kann man immer gebrauchen. Bestimmt auch deine Liebsten als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum!

Stirnband Ayleen Strickanleitung


Mütze Zandvoort Strickanleitung



Handstulpen Feenwald Strickanleitung

Antwort

Moderator
Freitag, 5. November 2021 um 14:56
gibts weitere Modelle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

a-mano
Freitag, 5. November 2021 um 15:22
Etwas mit viel Liebe handgearbeitetes finde ich ein wunderschönes Geschenk zu Weihnachten. Denn solche Geschenke sind mit viel Geld nicht aufzuwiegen! Von mir kommen Vorschläge für verschiedene modische Accessoires für die ganze Familie - vielleicht ist auch etwas Passendes für Deine Liebsten dabei. Alle gezeigten Mützen, Loops, Stulpen etc. werden in Doubleface gestrickt. Dadurch wird das Gestrickte schön dicht und hält gut warm. Außerdem sind die Sachen beidseitig tragbar, da es zwei schöne Seiten gibt.




Strickanleitung Loop "Dinowelt"





Strickanleitung Wende-Mütze "Freche Maus"





Strickanleitung "Mode-Muffel-Mütze"





Strickanleitung Armstulpen "Varia"





Strickanleitung Wende-Beanie "Freunde"





Strickanleitung Loop "Freunde im Park"





Strickanleitung Stirnband "Wintersonne"





Spar-Set Strickanleitung Beanie und Loop "Zauberwiese"





Strickanleitung Beanie "Kiwi Love"





Spar-Set Strickanleitung Beanie und Loop "Love & Energy"





Strickanleitung Loop "My first love"





Strickanleitung Wende-Beanie "Freches Schaf"





Strickanleitung Loop "Wintertraum"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

a-mano
Freitag, 5. November 2021 um 15:34
Ebenso schön als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum sind nützliche Dinge, wenn sie selbst gemacht wurden  - und dann noch mit einem passenden Motiv? Hier kommen Vorschläge für Motive, die Du je nach verwendetem Garn als Kuscheltuch für Babies, als sanften Waschlappen, oder als Topflappen stricken kannst. Auch Motive für Tischsets (die wiederum auch als Kissenbezug gearbeitet werden könnten) sind dabei. Sogar eine Schutzhülle für einen E-Reader oder ein kleines Tablet kannst Du stricken und verschenken. Alle gezeigten Modelle werden in Doubleface gestrickt und haben dadurch zwei schöne Seiten.




Strickanleitung Topflappen "Kiwi Love"





Strickanleitung Tuch "Love Birds"





Strickanleitung Tuch "Live love laugh"





Strickanleitung Tuch "Bär Tobi"





Strickanleitung Tuch "Elo Elefant"





Strickanleitung Tuch "Ella Einhorn"





Strickanleitung Topflappen "Chihuahua Love"

Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love"





Strickanleitung Tischset "Venedig"





Strickanleitung Tischset "Paris"





Strickanleitung Schutzhülle "E-Reader"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 5. November 2021 um 18:44
Selbstgemachte Geschenke unter dem Weihnachtsbaum. Wem würde das nicht gefallen. Hier eine kleine Auswahl an Strickarbeiten, die auch ein Anfänger mit etwas Erfahrung leicht nachstricken kann.



Strickanleitung für einen Kragen - eine schöne Alternative zu Loop oder Schal. Gestrickt mit rechten und linken Maschen sollte man schon Übung mit der Rundstricknadel haben. 



Strickanleitung für einen Loop - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - gestrickt mit rechten und linken Maschen 



Eine gestrickte Mütze für alle Männer in der Familie - dieses Modell wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt und es sollte schon Übung mit dem Nadelspiel vorhanden sein. 


Ein bisschen mehr Strickerfahrung benötigt ihr für die nachfolgenden Modelle 



Strickanleitung für Puppenschuhe - da freuen sich alle Puppenmamas. 



Spiralsocken - Diese Strümpfe werden ohne Ferse gestrickt und schmiegen sich der Fußform an. So passe sie über mehrere Größen - was besonders bei unseren Kindern von Vorteil ist, da die kleinen Füße gar so schnell wachsen. 



Strickanleitung für eine Mütze in 8 Größen - auch hier kann man für Mama und Kind die Mütze im Partnerlook nachstricken. 
    Vom 04.11.2021 bis zum 15.11.2021 auf alle gestrickte Kragen 20 % Rabatt 
 
    ****** Ein Klick und ihr seid in der Kollektion ***********
   

                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort


a-mano
Freitag, 19. November 2021 um 21:08
Beschenke eine liebe Freundin oder Dich selbst mit diesem traumhaften Kuschelloop / Schulterwärmer. Die keltische Sonne bringt auch an trüben Tagen Sonnenwärme in Dein Herz. Der Umfang kann individuell angepasst werden, so dass Du einen einfachen Loop stricken kannst, oder eine größere Variante, die auch als Schulterwärmer getragen werden kann.
Gestrickt wird dieser Loop in Doubleface. Dadurch wird er schön kuschelig warm und er sieht von beiden Seiten toll aus.





Strickanleitung Kuschelloop / Schulterwärmer "Keltische Sonne"



Auch dieser Kinderloop ist ein tolles Weihnachtsgeschenk - bestimmt kennst Du einen Dinofan, der bei diesem Loop "Dinowelt" strahlende Augen bekommt? Auch dieser Loop wird in Doubleface gestrickt und kann von beiden Seiten getragen werden.



Strickanleitung Loop "Dinowelt"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Dochtgarn
1 Antwort Neu von RechteMasche
Gestern um 19:40
Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
12. Mai 2024 um 19:42
Polarlichter
13 Antworten Neu von Leoniera
12. Mai 2024 um 11:04
Vatertag / Herrentag / Feiertag
4 Antworten Neu von mowi 19
10. Mai 2024 um 11:09
Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22