Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 10. Oktober 2021 um 13:46
Liebe Akela,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag mit Kindern und Enkeln sowie ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr. Schön, dass Du bei uns bist.

Hier habe ich ein paar gratis Anleitungen für Dich. Weitere gratis Anleitungen findest Du im Link.

freE-Book Teller.rock kids+Damen



FreE-Book: Leseknochen nähen | Schnittmuster



Kostenlos - E-Book KOCH.SCHÜRZE - Onesize

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Sonntag, 10. Oktober 2021 um 16:48
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir,Gesundheit und Wohlbefinden, weiterhin ganz viel Freude mit deinen Nährwerten.
Liebe Grüße, Ines 
Antwort

Sonntag, 10. Oktober 2021 um 16:58
die besten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Glück, und habe einen schönen Tag im Kreise Deiner Familie.

liebe Grüße
Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Sonntag, 10. Oktober 2021 um 18:00
Liebe Inge,
ganz herzliche Glückwünsche, alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit, damit du noch viele tolle Sachen nähen kannst. Ich hoffe, du hast viel Spaß mit deinen Lieben und kannst den Tag richtig genießen.
lG, Marlies



ein kleiner Blumengruß an dich
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Sonntag, 10. Oktober 2021 um 18:23
Zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche und alles Gute. Viel Gesundheit und weiterhin so viel Freude am Nähen von den schönen Kleidern. 

Hab einen wunderbaren Tag im Kreise deiner Familie

Herzlich
Petra

   Vom 02.10. - 15.10. gibt es in meinem Shop 40 % auf alle Babydecken
                                       Kollektion Babydecken 
                           

                      

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 10. Oktober 2021 um 19:29
Liebe Inge,

auch ich möchte dir herzlich  zum Geburtstag gratulieren. Du feierst heute im Kreis deiner Familie und das ist sicher die größte Freude und das schönste Geschenk für dich. Genieße jeden Moment!

Ich wünsche dir fürs nächste Lebensjahr weiterhin viel Freude beim Nähen, Gesundheit und viele glückliche Momente.



Herzlich
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 10. Oktober 2021 um 20:16
Liebe Inge, 
Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag mit deinen Lieben und viel Glück und alles Gute für das kommende Jahr,  vor allem  natürlich Gesundheit und schmerzfreie Tage.  Viel Spaß und Freude beim Nähen und weiterhin so tolle Ideen, Anregungen und Nähtipps für uns!
Liebe Grüße Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort


Sonntag, 10. Oktober 2021 um 20:55
Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag 

LG Gabi 

Für die kommende Weihnachtszeit bei mir im Angebot

Weihnachtskollektion

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Sonntag, 10. Oktober 2021 um 21:27
Liebe Inge,

ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag auch von mir! Viel Glück, Freude und Gesundheit wünsche ich dir im neuen Lebensjahr. Schön, dass du hier im Forum so aktiv bist und uns immer wieder an deinen tollen Kreationen teilhaben lässt!

Herzliche Grüße
Sonja

In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Sonntag, 10. Oktober 2021 um 21:46
ich Danke euch für eure Glückwünsche meine Lieben, hatte einen tollen wunderschönen Tag mit meiner Familie, sogar Überraschungsgäste gab es noch, mein Patin kam auch zur Feier, eingeladen vom Ehemann und den Töchtern

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 10. Oktober 2021 um 23:26
Liebe Inge, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. 
Schön das du deinen Tag genießen konntest. 
Antwort

Montag, 11. Oktober 2021 um 11:35
Liebe Inge,
ich reihe mich gern ein in die Schar der Gratulanten zu Deinem runden Geburtstag. Ich gratuliere nachträglich ganz ganz herzlich zum neuen Lebensjahr und wünsche allerbeste Gesundheit, wenig Schmerzen, viele schöne Stunden mit Deiner Familie - den Töchtern, Schwiegersöhnen und Enkelkindern - und natürlich ganz viel Freude beim Nähen und "Ausbrüten" neuer Ideen.

Deine Beiträge im Forum sind eine große Bereicherung für alle: Du schreibst alles immer so echt, direkt und mit einer Prise trocknen Humor. Ich mag das. Noch dazu haben wir alle schon viel von Deinem Fachwissen als gelernte Schneiderin gelernt. Wenn Du nicht hier wärst, würdest Du fehlen!

Schön, dass Du mit Deiner Familie einen besonders schönen Geburtstag verbracht hast.

Liebe Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 11. Oktober 2021 um 13:24
Liebe Inge,

ganz herzliche Glückwünsche noch nachträglich, zu deinem Geburtstag. Schön, dass du einen tollen Tag hattest.
Weiterhin viel Glück und Gesundheit, und natürlich noch viel Spass beim Nähen.

Liebe Grüsse
Marion



Liebe Grüße                 
Marion

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
44 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 14:57
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
30. Apr. 2024 um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14