Danke Josefa, das wünsche ich Dir auch.
Meines wird toll werden, denn am Sonntag seh ich meine ganze Familie wieder nach dem ewig langem Lockdown, vorallem die Enkel aus BW sah ich ja schon mindestens 18-20 Monate nimmer.
Wir haben hier traumhaftes Herbstwetter. Strahlender Sonnenschein bei blauem Himmel.
Heute bin ich 15 km zu Fuß gelaufen und freue mich auf morgen. Mein Neffe, mit Frau und Sohn kommen aus dem Urlaub zurück. Sie wohnen in Hamburg, sind aber von Düsseldorf geflogen. So können wir den kleinen Carl nochmal sehen. Ich freue mich sehr.
@ Inge: Die Enkel so lange Zeit nicht zu sehen ist furchtbar. Ihr werdet ein wunderbares Wochenende haben. Genieße es!!!!
Ich bin heute schon wieder 8 km gegangen und kann mich nun ruhigen Gewissens dem Handarbeiten widmen. In der Sonne auf der Terasse, vielleicht zum letzten Mal in diesem Herbst?
ich wünsche euch allen noch einen herbstlichen Rest-Sonntag.
Durch unseren Umzug vom kalten Norwegen nach Deutschland sind wir ja so was von happy, weil man hier um diese Jahreszeit noch kurzärmelig in der Sonne auf dem Balkon verweilen kann, Käffchen trinken, Haare trocknen... einfach super heute.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.