Liebe Josefa, heute arbeite ich an nichts! Also nichts Handarbeitlichem. Immer, wenn ich ein Projekt abgeschlossen habe, widme ich wieder den normalen Dingen, die so anfallen bzw. liegengeblieben sind. Deshalb schnöker ich jetzt auch hier durchs Forum und schaue, was sich getan hat.
ich hab mir grad Gamaschen zugeschnitten, denn in Stiefletten komme ich nimmer rein, dazu sind meine Füße mittlerweile zu steif und ich komme nimmer im Schuh ums Eck nach vorne. Also heute mal Tante Google gefragt obs alternativen gibt und siehe da ich wurde fündig. :-)
Dies ist mein letzter, nicht gehäkelt sondern "Aus alt mach neu". Das war mal ein Oranger in die Jahre gekommener Plastikkürbis. Mit Kreidefarbe bemalt und mit einem Spitzendeckchen verschönert.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.