Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 24. September 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt bewährte Qualität shoppen und gleich beim Handarbeiten entspannen.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen vorgestellt werden, die jeweils alle Voraussetzungen erfüllen:
- mindestens 25 Verkäufe
- CR mindestens 3%
- Gesamtwertung 4,5 oder 5 Sterne
- mindestens 3 Bewertungen
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 24. September 2021 um 18:19
Dieser Loop lädt geradezu zum Kuscheln ein - er wird in Doubleface gestrickt und ist herrlich weich. Durch das doppelte Stricken gibt er zudem extra warm. Eine ausführliche Anleitung für die Grundlagen des Doubleface Strickens ist natürlich enthalten.



Doubleface Strickanleitung Loop "Wintertraum"



Der kleine Bär Tobi darf noch ein weiteres Abenteuer erleben. Eng an seine Mama gekuschelt darf er eine zauberhafte Nacht in den Bergen verbringen. Dieses kleine Tuch wird mit zwei Farben gehäkelt. Die jeweils nicht benötigte Farbe wird dabei eingehäkelt, so dass es keine Spannfäden gibt, sondern beide Seiten schön aussehen. Das Tuch kann als Schmusetuch oder Waschlappen verwendet werden.



Häkelanleitung Tuch "Bär Tobi - Nacht in den Bergen"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 24. September 2021 um 18:56
Das entzückende schlafende Püppchen, kann neu eingekleidet werden. Kleider, Schuhe, Haarpracht, Unterwäsche sind extra gearbeitet und können gewechselt werden


Anleitung Schlafendes Püppchen


Diese süße Häkeltarantel / Spinne erfreut nicht nur Häkelfreunde. Ein tolles Geschenk für viele Gelegenheiten.


Häkelanleitung süße Häkel - Tarantel
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


hier findest du für die Jahreszeit passend Herbstideen


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Freitag, 24. September 2021 um 22:28
Dieser niedliche Overall passt kleinen Teddys und Puppen mit einer Größe von 25-30 cm. Er lässt sich einfach nachstricken und macht total Spaß beim Stricken.

Zur Strickanleitung




Sehr beliebt ist dieser bunte Rock für 3-4-Jährige, der sich auch ganz einfach nachstricken lässt.

Zur Strickanleitung




Jetzt ist wieder die Zeit, wo für die Kleinen zum draußen Spielen warme Sachen angesagt sind. Mit dieser Leggings aus Sockenwolle sind sie perfekt angezogen. Sie passt ab 3 Jahre und wächst mit, sogar bis 5 Jahre. Das weiß ich von meiner Enkelin.

Zur Strickanleitung




Dieses Schlüttli mit Mütze passt Puppen (43-50 cm) und auch kleinen Neugeborenen. Es wird mit Raglan von oben gestrickt.

Zur Strickanleitung




In der gleichen Größe und Technik ist dieser Pullover mit Knopfleiste gestrickt.

Zur Strickanleitung




Total beliebt und ganz einfach zu stricken sind die Socken mit der mowi-Ferse. Sie werden mit 3 Nadeln erklärt und sitzen super am Fuß.

Zur Strickanleitung




Diese kleine Einkaufstasche für den Kaufmannsladen ist ganz einfach und schnell gehäkelt.Gefüllt mit Zitronen und Karotten kann sie dann als Geschenk übergeben werden ... vielleicht zu Weihnachten?

Zur Häkelanleitung




Wie wäre es mit einem Schulterwärmer bzw. Rundkragen, der mit einem Knäuel gestrickt werden kann? Auch für Anfänger mit Strickerfahrung super geeignet.

Zur Strickanleitung




Dieser Verwandlungs-Trägerrock mit eingestricktem Herzchenmuster passt ab 1,5 Jahren für längere Zeit. Er wird von unten nach oben in einem Stück gestrickt.

Zur Strickanleitung




Ein Geschenk, das überall gut ankommt, ist diese Umhüllung für eine Taschentücher-Box. Die sieht dann überall dekorativ aus, ganz gleich, ob sie im Bad, WC, in der Küche oder sogar auf dem Esstisch steht.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 25. September 2021 um 16:08

Hast du Lust, Handpuppen für das Kasperletheater zu häkeln? Gehäkelte Handpuppen sind leichter als Puppen mit Holzköpfen. Sie sind sehr robust und halten auch wilde Raufereien unter den Puppen unbeschadet aus. Und wenn sie schmutzig werden, können sie auch problemlos gewaschen werden.

Du kannst für dieses Projekt wunderbar Wollreste verwenden und auch eigene Ideen mit einbringen. Jede Anleitung enthält eine Schnittzeichnung, so dass man die Puppen auch der eigenen Handgröße entsprechend abändern kann.

Hexe Wackelzahn
hat ständig Böses im Sinn. Aber trotz ihrer zauberkräfte gelingt es dem Kasperl immer wieder, sie zu überlisten, denn sie ist nicht besonders schlau.

Zauberer Merlin
ist da schon ein anderes Kaliber. Er ist ein mächtiger Magier und kann einmal auf der guten und ein andermal auf der bösen Seite stehen.

Polizist Dimpflmoser
sorgt für Ruhe und ordnung und passt auf dass das Böse nicht überhand nimmt. Oft ist er dabei allerdings auf die Hilfe von kasperl angewiesen.

Möchtest du noch mehr Handpuppen häkeln? Dann besuch doch meine Kollektion "Handpuppen"!


Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 26. September 2021 um 09:20


Strickanleitung für eine Babydecke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - gestrickt wird mit rechten und linken Maschen und die Decke kann auf jede Größe geändert werden. 



Strickanleitung für eine Mütze in 8 Größen - für die ganze Familie ist diese Mütze leicht nachzuarbeiten. Das Muster wird anhand von Bildern gut erklärt. 



Strickanleitung für einen Schal - gestrickt werden rechte und linke Maschen. Der Schal beginnt mit einer Spitze und endet auch so wieder. Als Männermodell kann man ihn aber auch einfach mit einem geraden Anschlag beginnen. 



Strickanleitung für einen Kragen - eine schöne Alternative zu Loop oder Schal 
Gestrickt wird mit der Rundstricknadel rechte und linke Maschen 



Strickanleitung für Babyschuhe
Gestrickt wird mit dem Nadelspiel und bei diesem Modell habe ich mich für Hebemaschen entschieden. 



Strickanleitung für Babyschuhe mit einem hübschen Zopfmuster - bei diesem Modell sollte schon Übung mit der Zopfnadel vorhanden sein. 



Häkelanleitung für ein Dreiecktuch - begonnen wird an der Spitze und das Tuch kann von der Größe Individuell angepasst werden. 



Häkelanleitung für ein ovales Körbchen - für dieses Muster sollte schon etwas Erfahrung im Häkeln vorhanden sein. 



Häkelanleitung für eine Luftballonhülle - gehäkelt werden einzelne Granny, welche zu einem Ball zusammen genäht werden. Für den Luftballonwechsel wird eine verdeckte Öffnung gearbeitet. 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 26. September 2021 um 17:12
Ist dir bereits danach, etwas neues für deinen Christbaum zu basteln?

Für diesen Fall habe ich einige passende Modelle in meinem Store. Zum Beispiel diese hübschen Christbaumkugeln hier.




Oder findest du diese Glitzerkugeln schöner?



Auch diese kleinen Tannenbäumchen sind eine wunderbare Möglichkeit den Christbaum zu schmücken.



Alle drei Modelle sind aus Fotokarton gefertigt (zum Teil in Kombination mit anderen Materialien) und einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 27. September 2021 um 17:02
Nicht nur der Christbaum soll geschmückt werden.
Für Fensterbank, Kommode, Tisch oder Kaminsims würde sich dieses Tannenbäumchen als Deko anbieten.



Zum Aufhängen passt dieser Adventsstern ganz ausgezeichnet!



Beide Modelle sind hauptsächlich aus Fotokarton gefertigt und beide sind mit Glitter-Liner dekoriert.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 30. September 2021 um 09:20
Jetzt im Herbst verbringen wir wieder mehr Zeit drinnen, da darf es auch mal ein etwas größeres Kuscheltier sein, sowie

Dino Dieter



Dieter wird ca. 22 cm hoch und 27 cm lang.

Dieter ist ein sehr geduldiger Spielgefährte und für jeden Spaß zu haben. Mit diesem Kuscheldino machst du kleine Dinofans sehr glücklich.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Häkeln!

Hier gehts zur Anleitung.
Anfängertaugliche Häkelanleitungen für kreative Mamas gibt’s im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/susi-haekelt

besuch auch meinen Blog für noch mehr Anleitungen und Tipps
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40