Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Anleitungen für Herbst, Advent und Weihnachten, mit denen Ihr es Euch gemütlich machen könnt. Das wird super.
@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Zwei Knäuel Wolle, Stricknadeln, ein gemütliches Sofa, ein feiner Tee / Kaffee und los geht's :-)
Diese in Doubleface gestrickten Loops sind genau richtig, wenn die Temperaturen kühler werden. Kuschelig, schön warm, und schon das Stricken der tollen Motive macht richtig Spaß!
Passend zum Herbstanfang möchte ich dir diesen Teelichthalter aus meinem Store vorstellen.
Obwohl ich meistens mit Fotokarton arbeite, habe ich mich bei diesem Modell für Lederpapier entschieden: Das Papier hat eine interessante Struktur und verleiht dem Halter eine sehr edle Wirkung.
Der Teelichthalter ist ca. 16 x 19 cm groß, ganz einfach zu basteln und auch für Bastelanfänger, die gut mit einem Cutter umgehen können, bestens geeignet.
Gemütlich wird es im Herbst mit einer schönen warmen Decke................ ich zeige euch hier Babydecken, aber alle Decken können Individuell auf eure Wunschgröße angepasst werden.
Gehäktelte Decke - dieses Modell wird in der Mitte begonnen und in Spiralrunden gehäkelt.
Bei dieser gehäkelten Decke habe ich viele verschiedene einzelne Reste von einer Wolle verwendet. Sie wird auch in der Mitte begonnen und das Muster geht über 2 Runden.
Gestrickte Decke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - nur mit rechten und linken Maschen
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.