Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 23. September 2021 um 08:19
Wir sind zurzeit im Umzugsstress.
Meine jetzigen Wohnung hat nur noch eine Stromquelle, da die restliche Stromleitung defekt ist.
Wir ziehen eine Straße weiter.
Antwort

Donnerstag, 23. September 2021 um 08:35
....dann wünsche ich dir "viel Durchhaltevermögen"..... 
In der neuen Wohnung kann es dann ja nur schöner werden. 
Antwort

Donnerstag, 23. September 2021 um 08:52
Oh je... aber danach ist alles neu und schön. Und spannend, bis alles wieder seinen Platz gefunden hat. Bestimmt findest du so einiges an Wolle, wo du gar nicht mehr gewusst hast, dass du es hast...... 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort


Donnerstag, 23. September 2021 um 15:04
Liebe Marlene, gut, dass Du jetzt noch im Herbst umziehst. Dann ist bis Weihnachten alles wieder am richtigen Ort und Du hast Dich schon eingewohnt. Aber erstmal musst Du den Umzug bewerkstelligen und musst mit den Widrigkeiten leben. Wenigstens eine Stromquelle hast Du. Die wird nun immer gut besucht sein, denn heutzutage braucht ja alles Strom. Wir drücken Dir alle die Daumen für einen schnellen und unkomplizierten Umzug.

Ich bin übrigends mal zum 1. Dezember, also kurz vor Weihnachten umgezogen. Das war gar nicht schön! Für die Kinder war es ganz schrecklich, aber auch für mich. Draußen kalt und dunkel und drinnen nur Chaos und nix gemütliche Weihnachtszeit. Aber auch das kann man meistern, wenn man muss.

Liebe Grüße von Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort


Freitag, 24. September 2021 um 22:31
Liebe Marlene,

ich wünsche dir auch, dass alles zu eurer Zufriedenheit läuft. Umzüge haben ja immer auch was Gutes. Da werden beim Aufräumen sogar viele Schätze entdeckt und es ist die beste Aufräummethode. Ich kann davon ein Lied singen, wir sind schon oft umgezogen. Und jedes Mal konnten wir ganz neu anfangen.

Es wird bestimmt noch viel schöner als es war. Freut euch drauf.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort


Samstag, 25. September 2021 um 17:47
bei jedem Umzug trifft man auf alte Bekannte beim ausräumen der Schränke, das ist ganz normal. Selber bin ich ja vor 2 Jahren umgezogen, allerdings nur von der ersten Etage ins Erdgeschoß, aber ich nutzte es um rigoros auszumisten, irre was sich so in 26 Jahren alles so angesammelt hatte.
Viel Glück und Erfolg bei Deinem Umzug CreatOwl

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort


Sonntag, 26. September 2021 um 21:50
Hei Marlene,

dann wünsche ich Dir auch, daß alles zu eurer Zufriedenheit verläuft.

Wir sind auch grad umgezogen, die Umzugskartons stehen noch überall rum, da unsere Schränke erst in 1-2 Wochen kommen, können wir noch nix groß einräumen.
Da bist Du ja schon öfter umgezogen als ich, mit Deinen 15x. Bei mir ist es glaube das 10. Mal.

Ihr meistert das schon, und bis Weihnachten habt ihr sicher alles gemütlich hergerichtet.

liebe Grüße
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Montag, 27. September 2021 um 15:52
Bei mir sind es bisher auch "nur" 10 Umzüge, doch die reichen mir völlig. Auf jeden Fall hat es jedes Mal den Zauber von einem Neuanfang gehabt und das war immer sehr schön.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 27. September 2021 um 21:00
Wenn der.Stress vorbei ist, ist es schön.
Wären da nicht die Möbel und andere schwere Sachen, könnten wir unser Zeug so zur anderen Wohnung bringen.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05