Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 10. September 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt kreative Highlights, mit denen Ihr Euch austoben könnt. Das wird super.

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 10. September 2021 um 16:05

Mit Häkelapplikationen kannst du viele Projekte aufpeppen: Kleidungsstücke, Taschen, Gürtel, Tür- und Wanddekorationen, Grußkarten, Geschenkanhänger und vieles mehr. Sie eignen sich als Streudeko, Kühlschrankmagneten, Pins  oder Schlüsselanhänger. Und bestimmt fällt dir noch viel mehr ein, was man damit machen kann.

Für Häkelapplikationen kannst du deine Kleinstmengen an Wollresten sinnvoll verarbeiten. Und da sie so schnell gehäkelt sind, kann man immer mal nebenbei ein paar häkeln: in der S-Bahn, im Wartezimmer oder bei einer Autofahrt (als Beifahrer natürlich!)


Häkelapplikationen Baby

Häkelapplikationen Glücksbringer

Häkelapplikationen Oktoberfest

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 10. September 2021 um 16:10


Strickanleitung für einen Kragen - eine schöne Alternative zu Loop oder Schal

Gestrickt werden rechte und linke Maschen mit der Rundstricknadel 



Strickanleitung für Babyschuhe - gestrickt wird mit dem Nadelspiel



Strickanleitung für einen Loop - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - auch für Anfänger geeignet
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 10. September 2021 um 21:21
Dieser bunte Pulli für Puppen oder Teddys kannst du gut aus Wollresten stricken - mit Raglan von oben. Hier werden mehrere Größen beschrieben.

Zur Strickanleitung




Diese süße Windel für Babypuppen ist auch für Häkel-Anfänger geeignet. Bunte Wollreste finden sich immer und du hast ein schönes Geschenk für kleine Puppenmuttis.

Zur Häkelanleitung




Ein Overall aus bunten Wollresten - hier kannst du Puppen oder Teddys mit einer Größe von 43-50 cm kreativ bestricken.

Zur Strickanleitung




Auch für kleine Teddys (25-30 cm) gibt es natürlich einen Overall. Er braucht schließlich auch neue hübsche Kleidung.

Zur Strickanleitung




Wie wäre es mit diesem süßen Sommer-Anzug für Babypuppen (43-50 cm)? Damit bringst du die Augen einer Puppenmutti bestimmt zum Leuchten.

Zur Strickanleitung




Bunt und wunderschön - das ist dieses Set für Puppen (43-50 cm). Es besteht aus einem Streifenröckchen, einem süßen Pulli und einem passenden Haarband.

Zur Strickanleitung




Natürlich gibt es für die Puppenmama (3-4 Jahre) auch einen Rock im Partner-Look.

Zur Strickanleitung




Das Schlüttli mit Mütze lässt sich auch aus bunten Wollresten stricken. Es passt ebenfalls Puppenbabys mit einer Größe von 43-50 cm.

Zur Strickanleitung




Auch mit RVO gestrickt - wie das Schlüttli - ist dieser Pulli in der gleichen Größe.

Zur Strickanleitung




Socken lassen sich immer bunt und kreativ gestalten. Hier kannst du etwas Neues und ganz Einfaches lernen. Denn mit der mowi-Ferse und 3 Nadeln geht es wirklich einfach.

Zur Strickanleitung




Kreativ und bunt - das sind die Glückskäfer als Topfhandschuhe. Sie sind ein bunter Farbtupfer in der Küche - Deko und nützlich zugleich. Ganz einfach nachzuhäkeln.

Zur Häkelanleitung




Bunt und kreativ ist diese kleine Einkaufstasche für den Kaufmannsladen. Gefüllt mit Zitronen und Karotten sieht sie richtig toll aus und macht beim Verschenken sicher Freude.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 10. September 2021 um 23:15
Eine kleine Aufmerksamkeit für alle Fischfreunde

Mit der Häkelanleitung für

Fisch Fridolin

ganz du sofort loslegen.



Diese Mini Anleitung kannst du gemütlich abends auf dem Sofa häkeln und deine Wollreste verarbeiten.

Hier gehts zur Anleitung.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Häkeln!
Anfängertaugliche Häkelanleitungen für kreative Mamas gibt’s im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/susi-haekelt

besuch auch meinen Blog für noch mehr Anleitungen und Tipps
Antwort

Samstag, 11. September 2021 um 07:06
Süße Schmetterlinge die sich sehr schön als Blumenstecker machen. Aber auch als Deko ein farbenfroher Anblick


Häkelanleitung Schmetterlinge für Blumenstecker & Hängedeko


Das entzückende schlafende Püppchen, kann neu eingekleidet werden. Kleider, Schuhe, Haarpracht, Unterwäsche sind extra gearbeitet und können gewechselt werden


Anleitung Schlafendes Püppchen


traumhafte Tarantel zum selber häkeln


Anleitung Tarantel Version II
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 

Antwort

Samstag, 11. September 2021 um 12:11
Diese niedliche Schachteln sind perfekt für kleine Geschenke und lassen sich leicht jedem Anlass anpassen: Aus einer Kombination aus unifarbenem Fotokarton und bedruckten Bastelpapieren deiner Wahl entstehen leicht kleine, völlig unterschiedlich wirkende Verpackungs-Schätzchen.


 
Die Schachteln sind aus Fotokarton gefertigt, ca. 9 x 9 x 13 cm groß und sehr einfach zu basteln. Das abgebildete Muster findest du als PDF-Datei in meinem Store.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 12. September 2021 um 18:42
Dino Dieter
ist ganz neu in diese Kategorie gehüpft, da er in letzter Zeit viele neue Freunde gefunden hat.

Dieter ist mit ca. 27 cm Länge und 22 cm Höhe ein eher großes Kuscheltier aber die Mühe lohnt sich, denn mit diesem Häkeltier kannst du kleine (und große ;-)) Dinofreunde glücklich machen.



Hier gehts zur Anleitung.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Häkeln!
Anfängertaugliche Häkelanleitungen für kreative Mamas gibt’s im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/susi-haekelt

besuch auch meinen Blog für noch mehr Anleitungen und Tipps
Antwort

Montag, 13. September 2021 um 12:07
Ganz egal welche Farbe deine Weihnachtsdeko dieses Jahr haben soll: Diese Sterne kannst du in jeder Farbe nacharbeiten und damit nach Herzenslust dekorieren!



Die Sterne sind aus Fotokarton gefertigt, ca. 12 x 12 x 2 cm groß und mit etwas Bastelerfahrung sehr einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 23. September 2021 um 18:48
Kreativ austoben könnt ihr euch gen bei mir im Shop. Passende Anleitungen stelle ich euch gern vor
Informationen findet ihr unter den passenden Link neben den Bild-


Badeschwamm Fisch



Tragetasche für 43 cm große Puppe


passend zur kommenden Weihnachtszeit

ein kleines Deckchen



Set für Puppe 43 cm groß



Schlafsack für Puppengröße 43 cm



Set für Puppengröße 32 cm

Viel Spaß beim Stöbern
Für die kommende Weihnachtszeit bei mir im Angebot

Weihnachtskollektion

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37