Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 6. September 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt mit einem Volltreffer-Bestseller in den September starten. Holt Euch passende Anleitungen.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 45 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

ruthk
Montag, 6. September 2021 um 14:06

Heute stelle ich euch einmal ein paar meiner Anleitungen für Halloween vor:



Totenschädel sind ja immer ein bisschen gruselig. Der linke ist hohl und kann deshalb von innen mit einem LED-Licht beleuchtet werden, sehr spooky!

Der rechte ist grell bunt und mit Blumen geschmückt, wie es die"Sugar Skulls" in Mexiko sind. Da wirkt er schon viel freundlicher!
Die Häkelanleitung für beide Totenschädel bekommst du hier!




Und noch ein Totenschädel: diesmal um ein leeres Marmeladenglas gehäkelt. So kann er mit Bonbons gefüllt als Mitbringsel zur Halloweenparty verschenkt werden. Ist der Inhalt aufgegessen, hat man eine tolle Halloween-Laterne für das Fensterbrett.
Hier klicken und du kommst zur Häkelanleitung für die Halloween-Laterne!




Ein ganz einfach zu häkelndes Lesezeichen für heimelige Leseabende mit Gruselgeschichten:

Aber auch als Mitgebsel für die Halloween-Kinder, mal etwas anderes als Süßigkeiten.
Die Häkelanleitung für das Gespenster-Lesezeichen findest du hier!



Eine Lichterkette der anderen Art: Hier leuchten die Augen der kleinen Fledermäuse und verbreiten so Gruselstimmung. Die Fledermäuse sind einfach nachzuhäkeln. Du brauchst nur ein paar Wollreste in Schwarz und Dunkelgrau.
Hier geht´s zur Häkelanleitung für die Fledermaus-Lichterkette!



Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

WollwunderPetra
Montag, 6. September 2021 um 16:19


Strickanleitung für einen Kragen - eine schnell gestrickte Alternative zu Loop oder Schal

Gestrickt wird in Runden mit rechten und linken Maschen 



Strickanleitung für Babyschuhe - gestrickt wird mit dem Nadelspiel und mit der Anleitung werdet ihr Runde für Runde bis zum Ende begleitet



Strickanleitung für eine Mütze in 8 Größen - schnell gestrickt für die ganze Familie - Kenntnisse in rechte und linke Maschen ist erforderlich 



Strickanleitung für eine Decke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - gestrickt mit rechten und linken Maschen ist diese Decke auf für Anfänger mit Ausdauer geeignet. 
   
                           

   Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

a-mano
Montag, 6. September 2021 um 17:20
Von mir kommen Volltreffer, die alle in Doubleface gestrickt sind. Durch das Doubleface Stricken erscheinen beide Seiten als "Vorderseite" in glatt rechts. Falls Du diese Stricktechnik noch nicht kennst, aber gerne mal ausprobieren möchtest, findest Du in meinem Shop eine kostenlose Anleitung für die Doubleface Grundlagen.




Strickanleitung Tuch "Live Love Laugh" - toll als sanfter Waschlappen, als Spültuch oder auch als Topflappen.





Strickanleitung Tuch "Love Birds" - ebenfalls geeignet als Waschlappen, Spültuch oder Topflappen.





Strickanleitung Topflappen "Kiwi Love"





Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love"





Strickanleitung Loop "Zauberwiese"





Strickanleitung Loop "Wintertraum"





Strickanleitung Wende-Beanie "Freches Schaf"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

a-mano
Montag, 6. September 2021 um 17:22
Dieses süße Kuscheltuch wird mit zwei Farben in festen Maschen gehäkelt. Die jeweils nicht benötigte Farbe wird eingehäkelt, so dass auch die Rückseite schön aussieht. Das geht ganz einfach und wird in der Anleitung natürlich genau erklärt. Das Tuch kann natürlich auch als Waschlappen verwendet werden.



Häkelanleitung Tuch "Bär Tobi"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

mowi 19
Montag, 6. September 2021 um 22:48

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

mowi 19
Montag, 6. September 2021 um 22:55
Kinderkleidung macht auch Freude - beim Stricken und natürlich beim Verschenken. Hier stelle ich dir ein paar beliebte Modelle vor, die ich für meine beiden Enkelmädchen gestrickt habe.


Strickanleitung - bunter Rock für 3-4-Jährige (sehr beliebt)




Strickanleitung - Baby-Leggings aus Sockenwolle, wächst mit bis mind. 1,5 Jahre




Strickanleitung - Leggings aus Sockenwolle, für 3-4-Jährige




Strickanleitung - Verwandlungs-Trägerrock, passt ab 1,5 Jahre für längere Zeit

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

mowi 19
Montag, 6. September 2021 um 23:00
Und hier noch ein paar andere beliebte Modelle, die dir gefallen könnten. Weihnachten ist ja nicht mehr weit, da lässt es sich jetzt schon sehr gut vorarbeiten.


Wie wäre es mit dieser Taschentücher-Box? Die kommt bestimmt gut an und lässt sich ganz einfach nachhäkeln.
Zur Häkelanleitung




Dieser Rundkragen / Schulterwärmer kommt doch jetzt genau richtig. Er lässt sich sogar von Anfängern (mit Strickerfahrung) ganz leicht nachstricken.
Zur Strickanleitung




Diese Socken sind etwas Besonderes. Denn sie werden mit der genial einfachen mowi-Ferse und drei Nadeln gestrickt. Viele Nutzer haben sie schon zu ihren Lieblingssocken erklärt.
Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

InnasBasteleien
Dienstag, 7. September 2021 um 12:03
Wenn du auf der Suche nach einer Originellen Verpackungsmöglichkeit für Pralinen oder anderen Süßigkeiten bist, dann sollst du dir diese drei Schachteln genauer ansehen.

Diese große dreistöckige Schachtel eignet sich ganz wunderbar für selbstgemachte Pralinen! Sie können hübsch auf drei Etagen verteilt werden und da der Inhalt jeder Etage ein Geheimnis bleibt, bis der entsprechende Deckel abgenommen wird, sorgt die Schachtel für dreifache Überraschung.


 
Diese Schachtel ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 19 x 12 x 22 cm groß und kann natürlich auch mit gekauften Pralinen, anderen Süßigkeiten oder sonstigen kleinen Geschenken gefüllt werden.

Auch diese Explosionsbox sorgt für eine Überraschung und auch sie eignet sich besonders gut für Süßigkeiten.



Die Box ist ca. 12,5 x 7 x 14,5 cm groß, die kleine Innenschachtel - ca. 8,3 x 3 x 9,7 cm groß. Die Box ist aus Fotokarton gefertigt, mit Motivpapier dekoriert und mit etwas Bastelerfahrung sehr einfach nachzuarbeiten.

Diese praktische Explosionsbox kannst durch Ändern der Farbe bzw. des Motivpapieres absolut jedem Anlass anpassen! Sie kann sowohl zum Verschenken von Süßigkeiten, als auch für andere kleine Geschenke verwendet werden.



Die Box ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 10 x 10 x 10 cm groß und sehr einfach nachzuarbeiten.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

für alle Puppenmuttis
8 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 22:50
Heidelbeer-Birneneis
10 Antworten Neu von veronika-t15
15. Juni 2024 um 22:13
Bobby
9 Antworten Neu von veronika-t15
15. Juni 2024 um 22:08
Was lange währt...
6 Antworten Neu von -KreativFee-
15. Juni 2024 um 11:50
Staubschutzhaube...
6 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
13. Juni 2024 um 18:31
PW-Tasche
5 Antworten Neu von Akela
13. Juni 2024 um 11:08
neue Armlehnen
5 Antworten Neu von veronika-t15
12. Juni 2024 um 20:48
Kindertafel 2024
85 Antworten Neu von Schnuckelina
12. Juni 2024 um 11:58
Stuhlkissen und mehr....
13 Antworten Neu von Akela
11. Juni 2024 um 14:47