Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Akela
Freitag, 3. September 2021 um 23:14
.. hat sich in mein Nähzimmer verirrt, aber schaut diese Schönheit selber an

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 4. September 2021 um 08:12
Wunderschöner Falter
Man sieht seine Schönheit erst, wenn er nicht herum flattert. 
   
                           

   Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

CreatOwl

petra-wessel
Samstag, 4. September 2021 um 11:23
Seine Raupen sind nicht gerade beliebt.Die fressen den Buchsbaum kahl.Das macht keine Freude als Gartenliebhaber.So schön er auch aussieht.
Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 4. September 2021 um 11:53
Nun gefällt er mir gar nicht mehr und ich bekomme Mordgedanken..... Ich liebe meinen Buchs und bekämpfe die Raupen seit Jahren 
   
                           

   Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

ursulapetra
Samstag, 4. September 2021 um 18:54
Bei uns ist die gesamte Buchsbaumhecke vom Vorgarten dem Tierchen zum Opfer gefallen.
Hinten im Garten die 3 großen Buchsbaumkugeln.
Ich kann heute noch heulen.
Aber, das ist ein Preis der Globalisierung. Die Raupen sind mit Lieferungen von Billigpflanzen aus China nach Europe gekommen. Da müssen wir uns alle ein bisschen an die Nase fassen.

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'

Antwort

mowi 19
Samstag, 4. September 2021 um 20:35
Wir hatten vor 2 Jahren auch diese Plage und es hat viele die Buchsbäume gekostet. Seit letzten Jahr haben sie sich wieder erholt, denn unsere Vögel haben die Raupen als ihre neue Delikatesse entdeckt. Wir haben gesehen, wie sie da mit den Raupen aus den Büschen kamen. Seitdem sehen hier zumindest die Buchs alle wieder super erholt aus.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

selbst musternde Wolle
1 Antwort Neu von mowi 19
Heute um 12:38
für alle Puppenmuttis
8 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 22:50
Heidelbeer-Birneneis
10 Antworten Neu von veronika-t15
15. Juni 2024 um 22:13
Bobby
9 Antworten Neu von veronika-t15
15. Juni 2024 um 22:08
Was lange währt...
6 Antworten Neu von -KreativFee-
15. Juni 2024 um 11:50
Staubschutzhaube...
6 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
13. Juni 2024 um 18:31
PW-Tasche
5 Antworten Neu von Akela
13. Juni 2024 um 11:08
neue Armlehnen
5 Antworten Neu von veronika-t15
12. Juni 2024 um 20:48
Kindertafel 2024
85 Antworten Neu von Schnuckelina
12. Juni 2024 um 11:58
Stuhlkissen und mehr....
13 Antworten Neu von Akela
11. Juni 2024 um 14:47