Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 1. September 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt Anleitungen für fernsehtaugliche Muster für Weihnachten / mit Weihnachtsmotiv herunterladen. Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

AngiDesign
Mittwoch, 1. September 2021 um 15:54
Tannenbäumchen in 2 verschiedenen Größen. Für das große Bäumchen auch eine Anleitung mit Noppen. Diese Deko eignet sich wunderbar für die kalte Jahreszeit. die Bäumchen können nach persönlichen Geschmack dekoriert oder natur gelassen werden. Auch als Blumenstecker wunderbar geeignet, einfach den Stamm länger lassen.


Anleitung Tannenbäumchen, Weihnachtsbäumchen


diese süßen Wichtel zum hängen eignen sich für viele Gelegenheiten.
Sei es zur Deko im Herbst, der Weihnachtszeit oder als Geschenkanhänger


Anleitung Wichtel zum hängen, Wollreste Verwerter

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

Antwort

birgit-bessler
Mittwoch, 1. September 2021 um 22:49
https://www.crazypatterns.net/de/items/32383/strickanleitung-wendy-der-schneemann


Dieser kleine Mann ist so schnell und einfach zu stricken.
Er ist so süß und einfach ein Hingucker :-)
Optimal zur Verarbeitung für Wollreste.
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

Forum-Signaturbild von 'birgit-bessler'  Forum-Signaturbild von 'birgit-bessler'Forum-Signaturbild von 'birgit-bessler'
Antwort

Schneckenkind
Donnerstag, 2. September 2021 um 10:40
Eindeutig fernsehtauglich sind zum Beispiel

die niedlichen Nikolaus-Säckchen
Flott gehäkelt und nicht nur zu Nikolaus befüllbar.




Auch die schlichten, aber zuckersüßen Weihnachtsanhänger kann man durchaus neben dem Serien-Marathon häkeln und später mit den Kindern verzieren ♥

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite

Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'


 

Antwort

ruthk
Donnerstag, 2. September 2021 um 17:58

Die Geschenkesäckchen haben ein einfaches Muster, so dass du sie wunderbar nebenbei beim Fernsehen häkeln kannst. Sie können in jeder beliebigen Größe gearbeitet werden. Für unförmige Geschenke sind die besonders geeignet. So sparst du Geschenkpapier, denn die Säckchen können jedes Jahr wieder verwendet werden.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

ruthk
Donnerstag, 2. September 2021 um 18:03


Die Tannenbäumchen  sind innen hohl und können in verschiedenen Größen gehäkelt werden. Deshalb kannst du sie ganz vielseitig  verwenden: als Adventskalender, Eierwärmer oder einfach als winterliche Dekoration auch außerhalb der Weihnachtszeit.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Elke Eder
Freitag, 3. September 2021 um 11:13
Dieser klassisch schöne Adventskalender ist mit der Doppelmasche gehäkelt. Diese Masche ist ganz einfach aber raffiniert und es entsteht die perfekte Basis zum Besticken. Ein wunderbares Projekt für lauschige Fensehabende.
Hier geht's zur Anleitung



****************************************************

Absolut schnell und einfach sind diese süßen Bäumchen in 4 Größen zu häkeln - bis man sich versieht ist ein ganzes Wäldchen entstanden.
Hier geht's zur Anleitung

Forum-Signaturbild von 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Allerlay-Haekelei
Freitag, 3. September 2021 um 12:15
Diese tollen Weihnachtkugeln machen sich gut am Fenster oder auch als Geschenk 
Sie lassen sich ganz einfach nachhäkeln

Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Forum-Signaturbild von 'Allerlay-Haekelei'Forum-Signaturbild von 'Allerlay-Haekelei'Forum-Signaturbild von 'Allerlay-Haekelei'Forum-Signaturbild von 'Allerlay-Haekelei'Forum-Signaturbild von 'Allerlay-Haekelei'Forum-Signaturbild von 'Allerlay-Haekelei'Forum-Signaturbild von 'Allerlay-Haekelei'

Antwort

Sonntag, 5. September 2021 um 12:17
Weihnachtskugeln und Kerzen lassen sich auf vor dem Fernseher gut häkeln


Kerzen zum Aufhängen 

Weihnachtskugeln als Set

Die Weihnachtskugeln gibt es auch einzeln

Weitere Informationen findet ihr unter den passenden Link
Habt ihr Mut diese Socke nachzuarbeiten?
Forum-Signaturbild von 'del-11323'


und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'
Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Moderator
Sonntag, 3. Oktober 2021 um 19:49
mehr fernsehtaugliche Modelle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

für alle Puppenmuttis
8 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 22:50
Heidelbeer-Birneneis
10 Antworten Neu von veronika-t15
15. Juni 2024 um 22:13
Bobby
9 Antworten Neu von veronika-t15
15. Juni 2024 um 22:08
Was lange währt...
6 Antworten Neu von -KreativFee-
15. Juni 2024 um 11:50
Staubschutzhaube...
6 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
13. Juni 2024 um 18:31
PW-Tasche
5 Antworten Neu von Akela
13. Juni 2024 um 11:08
neue Armlehnen
5 Antworten Neu von veronika-t15
12. Juni 2024 um 20:48
Kindertafel 2024
85 Antworten Neu von Schnuckelina
12. Juni 2024 um 11:58
Stuhlkissen und mehr....
13 Antworten Neu von Akela
11. Juni 2024 um 14:47