Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 30. August 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt die September-Neuheiten. Viel Spaß damit.

@Autoren,
es können hier alle Anleitungen vom September 2021 und vom 29./30./31. August 2021 vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

mmns
Montag, 30. August 2021 um 16:05
Die Zeit der gruseligen Hexen und schwarzen Katzen kommt. Diese kleine Hexe wird dich nicht erschrecken, sondern zum Lachen bringen.

Schwarze Katze


I am always available to help if you have a question! 
My patterns
Forum-Signaturbild von 'mmns' Forum-Signaturbild von 'mmns'  Forum-Signaturbild von 'mmns' Forum-Signaturbild von 'mmns'  Forum-Signaturbild von 'mmns'Forum-Signaturbild von 'mmns'  Forum-Signaturbild von 'mmns'
Antwort

AngiDesign
Montag, 30. August 2021 um 16:19
Traumhafte Deko Idee, Herbst, Halloween oder einfach wenn man Lust darauf hat. Diese Attraktion kannst du dir selbst häkeln.


Tarantel im Spinnennetz und Rießenkürbis

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

Antwort

MonsZa-Design
Montag, 30. August 2021 um 16:19
Tuch Traces
flaches Dreieckstuch mit 3D Muster


-- zur Anleitung --

Das Tuch Traces ist ein farbenfroher Hingucker und bezaubert mit seinem plastischen Muster, welches durch verschieden aneinandergereihte Reliefmaschen entsteht.

Die Anleitung beschreibt Schritt für Schritt und anhand vieler Fotos, wie Du Dir dieses Tuch selber häkeln kannst. Mehrere Häkelschriften sind auch dabei.

Das gezeigte Tuch ist 175cm lang und ca. 50cm hoch.
Verhäkelt wurde ein 4-fädiger Bobbel 750m (50% Baumwolle ,50% Polyacryl - LL ca. 190m/50g).
Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'

MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

AngiDesign
Montag, 30. August 2021 um 17:27
zur Ergänzung deiner Deko gibt es das Spinnennetz auch extra als Häkelanleitung


Häkelanleitung Spinnennetz

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

Antwort

WollwunderPetra
Montag, 30. August 2021 um 17:49


Strickanleitung für eine Mütze mit einem tollen Lochmuster - kann mit jedem Garn in jeder Größe nachgestrickt werden. 
   
                           

   Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Häkelhaken Hamburg
Dienstag, 31. August 2021 um 20:50
Bella das Eichhörnchen Ein süßes Eichhörnchen habe ich vor kurzem kreiert. Die Anleitung ist bereits online. 
Antwort

Elke Eder
Freitag, 3. September 2021 um 10:56
Süßer kleiner Rucksack "Birdy" - ideal als Taschenbaumler, Schlüsselanhänger, Geschenk- oder Gutscheintäschchen, Puppenaccessoire, etc.

Hier geht's zur Anleitung



Forum-Signaturbild von 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Nadel Eule
Freitag, 3. September 2021 um 12:45


Netzschal mit Blümchenborte

Ganz neu im September!

Der Schal besticht durch ein tolles Netzmuster aus Reliefstäbchen und Luftmaschen, sowie einer süß verspielten Blümchenborte. Peppe langweilige Shirts oder Blusen mit diesem hübschen Schal auf!
Die Anleitung ist ausführlich beschrieben und hilfreich bebildert. 
Wenn die angegebenen Maschenarten bekannt sind, ist das Nacharbeiten sehr leicht.
Forum-Signaturbild von 'Nadel Eule'Forum-Signaturbild von 'Nadel Eule'

In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 3. September 2021 um 13:21
In meinem Store gibt es ab sofort noch eine Blumenkette. In einer beliebten Farbkombination ausgeführt und aus sehr einfachen Materialien gefertigt, ist sie eine Zierde für jedes Fenster und jede Tür.



Die Kette ist aus Wellpappe und Fotokarton gefertigt und ca. 60 cm lang. Sie ist sehr einfach nachzuarbeiten und schnell fertig.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Frollein-Haekelfein
Freitag, 3. September 2021 um 19:38
Das ist meine Meerjungfrau Aquarella, die gerne in den Tiefen der Ozeane mit bunten Fischen um die Wette schwimmt. Mit ein bisschen Glück kann man sie an einem sonnigen Tag am Horizont entdecken.



Die Anleitung gibt es hier: Meerjungfrau Aquarella

Viel Freude damit!

Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein

Forum-Signaturbild von 'Frollein-Haekelfein'Forum-Signaturbild von 'Frollein-Haekelfein'Forum-Signaturbild von 'Frollein-Haekelfein'Forum-Signaturbild von 'Frollein-Haekelfein'


Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!

Antwort

ruthk
Sonntag, 5. September 2021 um 12:14


Hier kommt ein lustiges Brettspiel, das du selbst häkeln kannst: Mäusejagd. Welche Katze fängt die meisten Mäuse? Aber Achtung: Die Mäuse können einem auch wieder abgejagt werden!
Auch Spielemuffel, die sonst nicht für Brettspiele zu begeistern sind, macht es Spaß mit diesen niedlichen Figuren zu spielen. Nach dem Spielen kann das Spiel klein zusammengerollt und verstaut werden. Ideal für den Urlaub, sogar am Strand, denn das Spiel ist waschbar!
Die Spielregel ist in der Anleitung enthalten.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Brettspiel Mäusejagd.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

WollwunderPetra
Montag, 6. September 2021 um 20:18


Schön bunt ist meine neue Häkelanleitung für eine Decke

Begonnen wird sie in der Mitte und es werden in Spiralrunden Luftmaschen und Stäbchen gehäkelt. Von der Größe kann die Decke individuell gearbeitet werden. In der Anleitung findet ihr eine Schriftliche Erklärung des Musters, auch habe ich eine Häkelschrift beigefügt. 
   
                           

   Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

mowi 19
Samstag, 11. September 2021 um 17:23
Für die kommende kühle Jahreszeit brauchen Kleinkinder, wenn sie draußen spielen, unbedingt warme Kleidung. Sie soll bequem sein, einiges aushalten und wenn möglich auch noch mitwachsen.

Dies alles erfüllt diese neue Strickleggings. Sie ist aus Biowolle gestrickt, hat verstellbare Träger und Bündchen, und sie kann ganz schnell und leicht an- und ausgezogen werden. Die Träger müssen dafür nicht abgeknöpft werden.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

AngiDesign
Samstag, 11. September 2021 um 19:56
bald heißt es warm anziehen, unsere süßen Zwergerl sind schon bereit. Super um Reste zu verarbeiten, eine hübsche Deko Idee, als Taschenbaumler. Sie machen sich auch dekorativ als Blumenstecker oder einfach eine kleine Aufmerksamkeit für jemanden der Handarbeit zu schätzen weiß.


Häkelanleitung Zwergerl mit Mütze und Schal


Häkelanleitung für 3 verschieden große und gemusterte Körbe die du aus deinen Wollresten häkeln kannst. Es sind weiche Körbe ohne Verstärkung toll für Wolle und jede Menge Kleinzeug. Fernsehtaugliche Häkelarbeit !


3er Set Wollreste Körbe

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

Antwort

MonsZa-Design
Mittwoch, 15. September 2021 um 13:16
Tuch Triangolas
flaches Dreieckstuch mit ausgefallenem Muster



-- zur Anleitung --


Das Tuch Triangolas ist ein farbenfrohes Accessoire und besticht mit seinem ausgefallenen Muster aus Reliefstäbchen.

Die Anleitung beschreibt Schritt für Schritt und anhand vieler Fotos, wie Du Dir dieses Tuch selber häkeln kannst.
Eine Häkelschrift ist auch dabei.

Verhäkelt wurde ein 4-fädiger Bobbel 750m (50% Baumwolle ,50% Polyacryl - LL ca. 190m/50g).

Das gezeigte Tuch ist 175cm lang und ca. 50cm hoch.
Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'

MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

ruthk
Mittwoch, 15. September 2021 um 14:39

Das ist Chefkoch Charly. Charly liebt Überraschungen, und in seinem Bauch darfst du auch welche verstecken: Süßigkeiten, ein Geldgeschenk, ein Gutschein, ein besonderes Kochrezept... bestimmt fällt dir noch mehr ein!
Charly ist schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt.
Die Häkelanleitung findest du hier!
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

a-mano
Mittwoch, 15. September 2021 um 17:01
Hier kommen zwei neue Strickanleitungen von mir, beide in Doubleface gestrickt.




Topflappen "Mr. & Mrs. Right" - ein witziges Geschenk zur Hochzeit, aber natürlich auch später noch, für humorvolle Pärchen :-)





Tuch "Ella Einhorn" - dieses kleine Tuch erfreut jeden Einhorn-Fan! Es kann bereits ab Geburt zum Kuscheln genutzt werden, später dient es als Waschlappen. Alternativ kann es mit reiner Baumwolle auch als Spültuch oder Topflappen gearbeitet werden.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 20. September 2021 um 14:18


Dreiecktuch in 3 Farben  wird mit Luftmaschen und Stäbchen gehäkelt.
Für weitere Informationen auf den Link klicken.

Viel Spaß beim Stöbern in mein Shop
Für die kommende Weihnachtszeit bei mir im Angebot
Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'
Weihnachtskollektion

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'
Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Eine neue Kissenhülle...
2 Antworten Neu von mowi 19
Heute um 12:17
für alle Puppenmuttis
8 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 22:50
Heidelbeer-Birneneis
10 Antworten Neu von veronika-t15
15. Juni 2024 um 22:13
Bobby
9 Antworten Neu von veronika-t15
15. Juni 2024 um 22:08
Was lange währt...
6 Antworten Neu von -KreativFee-
15. Juni 2024 um 11:50
Staubschutzhaube...
6 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
13. Juni 2024 um 18:31
PW-Tasche
5 Antworten Neu von Akela
13. Juni 2024 um 11:08
neue Armlehnen
5 Antworten Neu von veronika-t15
12. Juni 2024 um 20:48
Kindertafel 2024
85 Antworten Neu von Schnuckelina
12. Juni 2024 um 11:58
Stuhlkissen und mehr....
13 Antworten Neu von Akela
11. Juni 2024 um 14:47