Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 27. August 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt ein neues Wochenend-Projekt oder einen tollen Bestseller. Das hilft beim Abschalten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 27. August 2021 um 15:38
Sie können eine dunklere Farbe am Fuß wählen, um ein Nachdunkeln und frischere Farben an der Spitze zu vermeiden.Form entlang der Kurve der Beine.

Socken

I am always available to help if you have a question! 
My patterns
        
Antwort


Freitag, 27. August 2021 um 17:07

Es lässt sich nicht mehr leugnen: der Herbst ist im Anmarsch. Höchste Zeit, um sich über herbstliche Dekorationen Gedanken zu machen.



Ob auf dem Balkon oder auf der Fensterbank, Vogelscheuche Victor hat ein Herz für Blumen. Inmitten einer blühenden Farbenpracht fühlt er sich am wohlsten. Er selbst ist ja auch ganz bunt in Herbstfarben gekleidet und mächtig stolz auf sein prächtiges Outfit.
Victor wird etwa 35 cm groß. Aus bunten Wollresten kannst du ihn ganz einfach nachhäkeln. Die Anleitung erklärt dir auf 11 Seiten genau jeden Arbeitsschritt.
Hier geht es zur Häkelanleitung von Vogelscheuche Victor!



Klein aber fein! Dieser Türkranz hat einen Durchmesser von nur 12 cm, aber er wirkt sehr dekorativ. An der Wohnungstür begrüßt er im Herbst deine Besucher. Aufgrund seiner geringen Größe kannst du ihn aber auch gerne als unaufdringlichen Wand- oder Fensterschmuck verwenden.
Hier geht es zur Häkelanleitung für den herbstlichen Mini-Türkranz!



Herbstzeit ist Pilzzeit. Diese beiden Pilzkinder passen wunderbar in jede Herbsttdekoration. Oder du verschenkst sie an jemanden, dem du ganz viel Glück wünschen möchtest, denn Fliegenpilze sind bekanntlich Glücksbringer.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Blumenkinder Fliegenpilz!


Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 27. August 2021 um 17:08
Auf der Suche nach einem kleinen Wochenendprojekt? Wie wäre es mit einem Seifensäckchen? Schnell und einfach gehäkelt und immer ein gutes Geschenkchen.
Häkelanleitung Seifensäckchen Glück


Du möchtest am Wochenende ein paar (Baumwoll-)Reste verarbeiten? Dann wäre Blume Rita das ideale Projekt für dich. Die kleine, fröhliche Blume ist schnell gemacht und ein schöner Farbtupfer.
Häkelanleitung Blume Rita
Evas-Traumwelt: Bei meinen Anleitungen dreht sich alles um's Thema "Häkeln", von Amigurumi über Tücher, von kleinen bis großen Projekten, von Anfänger bis Fortgeschritten sollte jeder etwas finden. Ich freu mich auf Euch.
Antwort

Freitag, 27. August 2021 um 17:35
Als schönes Wochenendprojekt empfehle ich drei schöne Häkelanleitungen aus meinem Shop. Sie werden in der Tapestry Häkeltechnik gearbeitet. Das macht richtig Spaß und geht recht einfach - es sind nur feste Maschen, der jeweils nicht benötigte Faden wird dabei eingehäkelt. Natürlich wird das in der Anleitung ausführlich erklärt.



Häkelanleitung Topflappen "Flamingo Love"






Häkelanleitung Waschlappen "Freches Schaf"






Häkelanleitung Tuch "Love Birds"



Ein schönes Wochenende wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 27. August 2021 um 21:28
Babypuppen müssen unbedingt eine Windel haben. Mit dieser Windel machst du einer Puppenmutti garantiert eine Freude. Sie passt Puppen mit einer Größe von 43-50 cm.

Zur Häkelanleitung




Ein warmer Pullover aus Sockenwolle wird bald gebraucht. Er passt 4-5-Jährigen und ist kuschelweich.

Zur Strickanleitung




Für Kleinkinder ab 1 Jahr ist diese Hose aus Sockenwolle genau die passende Kleidung für den Spielplatz oder Spaziergang. Sie hält schön warm, da sie Träger hat und so nichts rutschen kann.

Zur Strickanleitung- für Fortgeschrittene

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 29. August 2021 um 09:48
Womit würde ich denn gern am Wochenende abschalten? Natürlich mit einem schönen Wollprojekt. Hier kommen meine Vorschläge für Euch. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr bitte einfach auf die Überschriften. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Freude beim Anschauen und/oder Nachmachen meiner Ideen.

Herzliche Grüße von Ina

Loop für die ganze Familie

Ihr könnt ihn mit Farbverlaufswolle oder einfarbig stricken, entweder für Euch, die Freundin, den Mann oder die Kinder. Er passt einfach zu jedem Typ.





Handstulpen

Auch diese sind ein schönes Wochenendeprojekt. Man braucht je nach Größe nur 50 bzw. 60 g Wolle. Die Oberseite ziert ein schöner Zopf, die Innenseiten sind glatt rechts gestrickt. Der eingearbeitete Daumenkeil sorgt für guten Sitz. Auch hier könnt Ihr wieder einfarbig oder mit Farbverlaufsgarn arbeiten.





Puppenmode: Rock mit Volant und Oberteil

Wer kleine Kinder oder Enkel hat, weiß, dass man sie mit neuen Puppensachen immer freuen kann. Diese hier sind schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt. Geschlossen werden sie mit Druckknöpfen.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort


 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Heute um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05