Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 26. August 2021 um 15:36
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt schöne Modelle mit tollen Bewertungen herunterladen und gleich starten.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Modelle müssen jeweils alle Anforderungen erfüllen.
- mindestens 25 Verkäufe
- CR von mindestens 3%
- mindestens 3 Bewertungen vorhanden
- bewertet mit 4,5 oder 5 Sternen
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

a-mano
Donnerstag, 26. August 2021 um 16:03
Dieses kuschelige Tuch kann als Schmusetuch schon ab Geburt für die Allerkleinsten genutzt werden, und für ältere Kinder noch als sanfter Waschlappen. So wird es ein treuer Begleiter und ist ein tolles Geschenk. 



Häkelanleitung Tuch "Bär Tobi"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

mowi 19
Donnerstag, 26. August 2021 um 20:31
Der Overall für kleine Teddys (25-30 cm) ist sehr beliebt und lässt sich einfach nachstricken.

Zur Strickanleitung




Die Leggings aus Sockenwolle ist gerade jetzt im Herbst und Winter ideal für Kleinkinder. Sie passt ab 3 bis 5 Jahre.

Zur Strickanleitung




Das Schlüttli mit Mütze passt Puppen mit einer Größe von 43-50 cm und auch kleinen Neugeborenen.

Zur Strickanleitung




Auch dieser Pulli mit seitlicher Knopfleiste hat die gleiche Größe.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

mowi 19
Donnerstag, 26. August 2021 um 20:37
Besonders beliebt sind die Socken mit der genial einfach zu strickenden mowi-Ferse. Hier wird es mit dem CraSyTrio erklärt, was es noch mehr vereinfacht.

Zur Strickanleitung




Sehr beliebt auch bei Anfängern ist dieser Rundkragen / Schulterwärmer, der sich aus einem Knäuel stricken lässt.

Zur Strickanleitung




Auch dieser Verwandlungs-Trägerrock für Kleinkinder ab 1,5 Jahre ist sehr beliebt. Er passt mindestens 3 Jahre lang.

Zur Strickanleitung




Ein beliebtes Geschenk-Projekt ist diese Umhüllung für eine Tatü-Box. Sie kann in den Lieblingsfarben oder auch aus bunten Wollresten gehäkelt werden.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

mmns
Donnerstag, 26. August 2021 um 21:12
Kleine süße Fledermäuse für Halloween.
Fledermaus

...... noch was für die Feiertage im Herbst
Kürbis Korb

...... ... und etwas für unseren Komfort zu Hause
Mokassins
I am always available to help if you have a question! 
My patterns
Forum-Signaturbild von 'mmns' Forum-Signaturbild von 'mmns'  Forum-Signaturbild von 'mmns' Forum-Signaturbild von 'mmns'  Forum-Signaturbild von 'mmns'Forum-Signaturbild von 'mmns'  Forum-Signaturbild von 'mmns'
Antwort

AngiDesign
Freitag, 27. August 2021 um 07:10
Diese süße Häkeltarantel / Spinne erfreut nicht nur Häkelfreunde


Häkelanleitung süße Häkel - Tarantel

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

Antwort

Schneckenkind
Freitag, 27. August 2021 um 09:04
TOPP bewertete Häkelanleitungen aus dem Schneckenkind-Store -
das garantiert entspannte Häkelstunden ♥

Hier eine Auswahl. Klickt einfach auf den blauen Link zur Anleitungen für weitere Infos ♥


Die Knobblys gehen immer! Die kleinen knubbeligen Taschenbaumler gibt es inzwischen für viele Anlässe ...


Herbst-Knobblys oder Halloween-Knobblys


Weihnachts-Knobblys oder Astro-Knobblys

Weitere Knobblys findest Du in der Knobbly-Kollektion


Zum Kuscheln und Schmusen sind diese beiden Kuschelkissen super ...


Kuschelkissen WOLKE oder Kuschelrochen DIETER


Für einen warmen Herbst/Winter sorgen z. B. diese beiden tollen Anleitungen ...


Kragentuch FRIEREPITTER
oder das Unisex-Tuch RUHRPOTT SUNRISE

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite

Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'


 

Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 27. August 2021 um 12:24
Diese zarten Glöckchen erfreuen sich großer Beliebtheit und das ist gut verständlich: Sie wirken edel und anspruchsvoll und sind dabei recht einfach nachzuarbeiten.



Die kleinen Tannenbaumanhänger sind ca. 7 cm hoch, aus Fotokarton gefertigt und sogar für Anfänger mit wenig Bastelerfahrung sehr gut geeignet.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

AnlisStrickideen
Freitag, 27. August 2021 um 13:43
Bald kommt die Zeit der kuscheligen Schals oder den breiten Schal einfach als Stola umlegen, all das ist mit meinem Mystic Arctica möglich.
Benötigt werden 300g Wolle in Sockenwollstärke, das Muster ist ausführlich beschrieben und auch mit Chart dargestellt.

Hier geht es direkt zur Anleitung




Bei dem verpatzten Sommer kann man langsam doch wieder ein Handstulpen denken, ausserdem sind sie schnell gestrickt, und diese hier sind auch beidseitig tragbar.

Hier geht es direkt zur Anleitung





Wir dürfen unsere Männer nicht vergessen und mein Eifelyak ist was kuscheliges und schnell gestrickt.
Benötigt werden 300g Wolle mit einer LL von 200m auf 100g, ich hatte mit Yak Wolle gestrickt.

Hier geht es direkt zur Anleitung






Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'   Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'

Antwort

ruthk
Freitag, 27. August 2021 um 13:53

Nicht nur zur Weihnachtszeit: dieser süße Schutzengel bewacht den Schlaf von allen denjenigen, die nicht gerne im Dunkeln einschlafen. Das sanfte Licht beruhigt und stört dennoch nicht einen gesunden Schlaf.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Schutzengel-Nachtlicht.



Magst du es gerne gruselig? Diesen Totenschädel kannst du  für Halloween als tolle Dekoration verwenden. Häkle ihn entweder bunt, wie es in Mexico Brauch ist oder ganz schlicht einfarbig, dafür aber nicht ausgestopft, so dass du ihn von innen mit einem LED-Licht beleuchten kannst.
Hier geht es zur Häkelanleitung für den Totenschädel.



Eichhörnchen Kiki sammelt schon fleißig Vorräte für den Winter. Es wird 12 - 14 cm groß und fühlt sich in jeder herbstlichen Dekoration wohl.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Eichhörnchen Kiki.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 27. August 2021 um 23:25
Auch diese filigranen Tannenbäumchen lassen sich schnell und einfach aus Fotokarton nacharbeiten.



Die Tannenbäumchen sind ca. 7 cm hoch und auch für Anfänger mit etwas Bastelerfahrung sehr gut geeignet.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Schnuckelina
Sonntag, 29. August 2021 um 10:13
Antwort

InnasBasteleien
Sonntag, 29. August 2021 um 16:21
Dieses kleine Täschchen ist perfekt sowohl für nette Aufmerksamkeiten für zwischendurch als auch für wertvolle Gaben zu besonderen Anlässen: Je nach ausgesuchten Materialien und Farben kann die Tasche zart, verspielt oder elegant und kostbar wirken.


 
Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 16 x 12 x 5 cm groß, einfach zu basteln und auch für Bastelanfänger gut geeignet.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Schnuckelina
Sonntag, 29. August 2021 um 17:33
Ups, Euch hätte ich ja fast vergessen, liebe Strickfreunde. Natürlich kann man besonders schöne Sachen auch stricken. Ich mag das Stricken manchmal sogar ein bisschen lieber als das Häkeln, weil das Maschenbild feiner ist. Vielleicht ist ja für Euch eine schöne Idee zum Nachmachen dabei.

Liebe Grüße von Ina

Hier kommen die STRICK-Anleitungen.

Der Mantel der Eisprinzessin (in einem Stück gestrickt)



Einlegesohlen aus Filzwolle




Handstulpen mit dekorativem Zopf



Ballkleid für kleine Puppen



Warmer Poncho in Universalgröße (Raglan von oben)




One-Step-Filzbooties (in einem Stück gestrickt und gefilzt)



Universalloop für die ganze Familie




Rollkragenpullover für kleine Puppen




Lace-Tuch für Anfänger




Filzstiefel mit Rollkragen




Langes Puppenkleid mit Schlitz



Strampelsack für Babys in 2 Größen



Filzmokassins in allen Größen



Puppenmode, 3-teilig: Hose, Latzhose, Top


In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

InnasBasteleien
Montag, 30. August 2021 um 23:41
Diese recht aufwändig aussehende, aber sehr leicht zu bastelnde Explosionsbox ist auch noch sehr wandlungsfähig: Durch andere Fotokartonfarbe und entsprechende Dekoration kann sie leicht jedem Anlass angepasst werden.



Die Explosionsbox ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 10 x 10 x 10 cm groß. Die Wände der Innenbehältnisse sind ca. 9 x 9 cm, 8 x 8 cm, 7 x 7 cm und 6 x 6 cm, die kleine Innenbox ist ca. 5 x 5 x 5 cm groß.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

für alle Puppenmuttis
8 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 22:50
Heidelbeer-Birneneis
10 Antworten Neu von veronika-t15
15. Juni 2024 um 22:13
Bobby
9 Antworten Neu von veronika-t15
15. Juni 2024 um 22:08
Was lange währt...
6 Antworten Neu von -KreativFee-
15. Juni 2024 um 11:50
Staubschutzhaube...
6 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
13. Juni 2024 um 18:31
PW-Tasche
5 Antworten Neu von Akela
13. Juni 2024 um 11:08
neue Armlehnen
5 Antworten Neu von veronika-t15
12. Juni 2024 um 20:48
Kindertafel 2024
85 Antworten Neu von Schnuckelina
12. Juni 2024 um 11:58
Stuhlkissen und mehr....
13 Antworten Neu von Akela
11. Juni 2024 um 14:47