Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 25. August 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch hier fantastische Modelle für Puppen, Teddys und Spielzeug aller Art. Super auch für Weihnachten.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 25. August 2021 um 13:37
Diese Puppe kann ein guter Freund Ihres Kindes werden. Die Anleitung beinhaltet die Herstellung der Puppe und der Kleidung dafür.

Puppe und Kleidung



- fleißiger Baumeister
Biber

Maus
I am always available to help if you have a question! 
My patterns
        
Antwort

Mittwoch, 25. August 2021 um 15:36
Ich kann euch meine Puppen vorstellen. Eine stammt noch aus meiner Kinderzeit. 

Für alle Puppen gibt es Kleidung, gehäkelt, gestrickt oder genäht

Für Puppengröße 43 cm

Puppenhosen

Winterkleidung als Set

Puppentragetasche


Puppengröße 32 cm

Kleid mit Radler


Hose mit Pullover

verschiedene Kleidung


Puppengröße 42 cm

Puppenkleid


Puppengröße 23 cm

Dirndl für eine besondere Puppe


  Puppenkleidung


Puppengröße 49 cm

Puppenkleid

für Puppenhausbewohner

Puppenkleidung


Puppenkleidung


Puppengröße 38 cm (Charakterpuppe)

Puppenkleidung Set

Puppenkleid

Cheekypuppe

Puppenkleid


Ankleidepuppen 29 cm

Puppenkleid



Puppenkleid

Puppenkleidung


Natürlich gibt es noch mehr Kleidungen und passende Schuhe dazu
Kommt vorbei und stöbert dabei.

Weitere Informationen findet ihr unter den passenden Link neben den Bild
Habt ihr Mut diese Socke nachzuarbeiten?



und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Mittwoch, 25. August 2021 um 17:57
ein paar schöne Ideen ....


Anleitung Schlafendes Püppchen



Häkelanleitung Blumenmädchen



Häkelanleitung süßes Flauschi
und noch viele mehr, schau einfach in meinen Shop
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 

Antwort

Mittwoch, 25. August 2021 um 18:09
Beim Stricken oder Häkeln von Spielzeug oder Puppenkleidung freut sich das innere Kind, das in uns allen doch irgendwie noch lebendig ist. Die Enkel lieben selbst gemachtes Spielzeug von mir. Hier ein paar Ideen, die auch deine Enkel oder Kleinkinder erfreuen könnten.


Babys erstes Kuschelbärchen lässt sich ganz leicht auch von Anfängern stricken. Es ist weich und kuschlig und lässt sich auch gut waschen.

Zur Strickanleitung




Für dieses Bärchen gibt es auch genau passende Kleidung - einen Puck-/Schlafsack und dazu passend der Pulli.

Zur Strickanleitung




Kleinkinder lassen sich leicht erfreuen mit selbst gehäkeltem Spielzeug. Zum Beispiel mit dem Essen für die Spielküche. Die Puppen bekommen dann auch Toast mit Butter und Spiegelei oder Nudeln mit verschiedenem Gemüse. Alles lässt sich auch von Anfängern ganz leicht nachhäkeln.

Zur Häkelanleitung




Wie wäre es mit einer Einkaufstasche für den Kaufmannsladen - die dann auch gleich gefüllt wird mit Zitronen und Karotten. Ganz einfach nachzuhäkeln.

Zur Häkelanleitung




Kinder mit einem Puky, Laufrad oder Dreirad freuen sich ganz bestimmt über diese Tasche, die genau dort dran passt. So können zum Beispiel die Liebslings-Kuscheltiere mitfahren.

Zur Häkelanleitung




Tasche sind sowieso bei kleinen Kindern beliebt. Für einen Herbstspaziergang eignet sich super diese Umhängetasche, die der Größe des Kindes angepasst werden kann. Sie ist sogar für den Kindergarten geeignet. Empfohlen für Fortgeschrittene.

Zur Häkelanleitung




Ein Spielzeug der besonderen Art sind diese beiden Türanhänger. Der Bär und die Eule ersparen an der Zimmertür einen Schlüssel und Kinder freuen sich, wenn sie auch mal signalisieren können, dass sie in Ruhe spielen wollen - ohne Störung.

Zur Häkelanleitung für das Sparset mit beiden Türanhängern (es gibt sie auch einzeln)




Kleine Wichtel erfreuen Kinder auch und diese hier können sehr gut auch als Adventskalender gehäkelt werden - ganz einfach aus bunten Wollresten und in verschiedenen Größen.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 25. August 2021 um 18:22
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 26. August 2021 um 07:05


Dieser Dino wird in zwei Teilen gehäkelt, welche am Ende zusammen gehäkelt werden. So gibt es keine Einzelteile, welche sich lösen können. Je nach Garn kann der Dino eine Größe von 31 cm an Höhe und ca. 40 cm an Länge erreichen



Häkelanleitung für einen kleinen Hasen - auch hier werden Vorder- und Rückteile durch eine Runde Festes Maschen zusammen gehäkelt. 



Häkelanleitung für eine Luftballonhülle - gehäkelt werden einzelne Granny, welche dann zusammen genäht werden. Durch das einfache austauschen des Ballons ist die Hülle immer schnell wieder trocken nach dem Waschen. 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort


Donnerstag, 26. August 2021 um 12:06
Das sind schöne Modelle.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 26. August 2021 um 12:54
Bei mir im Shop findet ihr einige Häkelanleitungen für die Kinderküche und den Kaufmannsladen...

... für Weihnachten die leckeren Kekse ...



... oder wenn es etwas gesünder sein soll ;) - einen Obstkorb und ...



... Frühstückseier in verschiedenen Varianten.



Viel Spaß beim Häkeln und Verschenken :)
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
    
Antwort

Donnerstag, 26. August 2021 um 18:15
Papierpuppen gehören zu der Sorte Geschenke, die kaum Kosten, aber einen langen Spielspaß mit sich bringen. Das tolle an dem Spiel-Klassiker – du kannst für eine Papierpuppe in kürzester Zeit selbst unendlich viele Kleider basteln und brauchst dafür nur Papier, Stifte, Schere und ein Bisschen zeichnerische Begabung.


 
Die Puppe Mila ist ca. 25,6 cm groß, fertig gezeichnet und muss nur ausgedruckt, auf festeres Papier geklebt und ausgeschnitten werden. Schon kann es losgehen mit dem Kleider basteln! Eine tolle Geschenk-Idee für alle, die viel Mode-Fantasie haben.

Für den Anfang gibt es aber auch fertige Kleider zum Herunterladen in meinem Store: eine Sommer- und eine Herbstkollektion.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 27. August 2021 um 16:57
Du suchst nach einem kleinen Kuschelfreund? Wie wäre es dann mit der kleinen Ursa Bärenkind?! In meiner Anleitung erkläre ich Dir wie Du die
kleine Ursa schnell und einfach nacharbeiten kannst.
Häkelanleitung Ursa Bärenkind
Evas-Traumwelt: Bei meinen Anleitungen dreht sich alles um's Thema "Häkeln", von Amigurumi über Tücher, von kleinen bis großen Projekten, von Anfänger bis Fortgeschritten sollte jeder etwas finden. Ich freu mich auf Euch.
Antwort

Freitag, 27. August 2021 um 19:24
Puppen, Teddys, Spielzeug - selbst wir, die wir das nadeln (häkeln, stricken oder basteln) werden dabei wieder Kind. Mir jedenfalls geht es immer so. Ich kriege beim Häkeln oder Stricken meiner Puppenmode immer so ein warmes Gefühl ums Herz. Man stellt sich beim Werkeln immer vor, dass ein Kind damit spielt. Hier kommen also meine Vorschläge für Euch. Da mein Herz an den 30-cm-Püppchen hängt, gibt es überwiegend Sachen für diese kleinen Puppen. Dafür steckt in jedem einzelnen Modell ganz viel Liebe :-)

Herzliche Grüße von Ina

Häkelanleitungen


6 Anleitungen Serie "Swing"




Ponchos in verschiedenen Varianten




Rock mit Volant und Oberteil




Traumhaftes Prinzessinnenkleid in verschiedenen Varianten



6 Anleitungen Serie "Schick und figurbetont"



Lieblings-Sommerkleidchen



6 Anletiungen "Frische Sommermode "



Ballkleid mit Tüll-Unterrock




Schmales Kleid mit Jäckchen



3-er Set: Kleid, Hut, Clutch


In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 27. August 2021 um 19:32
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort


Sonntag, 3. Oktober 2021 um 19:48
Da sind echt tolle Modelle dabei.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Sonntag, 3. Oktober 2021 um 20:08
Häkelanleitung für das Bärenmädchen mit abnehmbarem Häubchen und Kragen. Ein süßes Teddylein für Groß und Klein. Tolles Geschenk welches sicher jedem Freude bereitet.


Bärenmädchen mit Häubchen
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


hier findest du für die Jahreszeit passend Herbstideen


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32