Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 23. August 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr einen bewährten Bestseller sucht, mit dem Ihr gleich loslegen könnt, dann ist das hier Euer Thread. Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 300 Verkäufe haben. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 23. August 2021 um 15:35
Dieser kuschelige Loop mit dem kleinen Bären Tobi ist ein toller Begleiter für Dein Kind, sobald die Temperaturen etwas kühler werden. Der Loop wird in Doubleface gestrickt und ist dadurch extra dicht und warm.



Strickanleitung Loop "Wintertraum"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 23. August 2021 um 16:44


Strickanleitung für eine Decke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - gestrickt werden nur rechte und linke Maschen 



Strickanleitung für einen Schal - auch hier habe ich das Muster mit Zopfoptik gewählt und der Schal ist auch für Anfänger geeignet. 



Strickanleitung für einen Schal - ihr merkt sicher schon, ich liebe Muster mit rechten und linken Maschen. 



Strickanleitung für einen Kragen - eine schöne Alternative zu Loop oder Schal

Wenn ihr rechte und linke Maschen mit der Rundstricknadel schon könnt und Übung im Maschen zusammen stricken habt, dann ist dieser Kragen schnell gestrickt und auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet. 



Strickanleitung für eine Mütze mit lustigen Zipfel in 3 Größen (0 - 24 Monate) 

Ideal jetzt für die Übergangszeit 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 23. August 2021 um 16:59
Diese süße Häkeltarantel / Spinne erfreut nicht nur Häkelfreunde. Ein tolles Geschenk für viele Gelegenheiten


Häkelanleitung süße Häkel - Tarantel
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 

Antwort

Montag, 23. August 2021 um 17:14
Hier kommen die Lieblingsanleitungen aus meinem Shop. Ich habe sie für Euch mal gleich in Häkel- und Strickanleitungen sortiert. Hier kommen die Häkelanleitungen. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung selbst klickt Ihr bitte einfach auf die Überschriften.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Hänge-Utensilo
-> Die Schmuck-Garderobe für kleine Mädchen, kann man von Zimmer A nach B tragen, weil sie fest an dem Bügel gehäkelt ist.



Noppen-Stern-Kissen
Es geht um das rechte Kissen auf dem Bild, das linke gibt es als Extra-Anleitung. Beide zusammen sind perfekt in jedem Kinderzimmer.



Schmales Puppenkleid + Jäckchen
Sitzt gut durch ausgearbeitetes Bustier und braucht nicht viel Garn.



Nikolausstiefel
Warum nicht mal in anderen Farben als üblich? So sind sie garantiert einmalig und unverwechsbar.



Schneekristall

Der wird gehäkelt und dann gehärtet. So kann man ihn hinstellen oder anhängen.



Runder Teppich Kunterbunt

Ein Hingucker in jedem Kinderzimmer. Jeder Teppich wird ein Unikat in Euren Lieblingsfarben.



Puppen-Ponchos in mehreren Varianten
Das kann auch ein Häkelanfänger ganz unkompliziert fertigen.



Bonbon-Kissen
Sie werden mit synthetischer Füllwatte ausgestopft und können somit komplett in der Waschmaschine gewaschen werden.



Herzkissen "African Flowers"

Viele  Einzelteile werden zu einem Herz. Das Herzkissen wird ausgestopft und kann somit komplett in der Waschmaschine gewaschen werden.



Puppenmode

Das Set besteht aus einem engen Kleid, einem Hut und einer Clutch.



Strickliesel-Teppich
Wir häkeln zuerst ein großes Netz. In das Netz ziehen wir unsere gestricklieselten Schnüre ein. Dann kommt noch ein Rand rum und fertig ist ein einmaliger Teppich fürs Kinderzimmer.



Mosaikdecke aus Vierecken
Jede Decke wird ein individuelles Einzelstück in Euren Lieblingsfarben. Wir häkeln zuerst alle Vierecken, diese häkeln wir dann zusammen.



Sommerkleidchen für Puppen
Dafür hat man immer Garn Zuhause. Sie gehen schnell und sehen schön aus.



Kinder- oder Babydecke "African Flowers"



Herzanhänger
Das ausgestopfte Herz kann man als Schlüsselanhänger oder Duftanhänger oder nur so als Glücksbringer verwenden.


Puppenmode: Rock mit Volant und Oberteil
Den Rock kann man in beliebiger Länge häkeln. Beide Teile werden mit Druckknöpfen geschlossen.



Kissenbezug "African Flowers"



Runder Korb mit Gittermuster
Ihr könnt ihn in verschiedenen Größen fertigen. Der Boden ist stabil.



Puppenkleidung Serie "Schick und figurbetont"

6 schöne Modelle warten auf Euch.



Handarbeitseimer
Sehr praktisch mit den vielen Fächern außen rum und dazu auch noch schön bunt.



Traumhaftes Prinzessinnenkleid

Verschiedene Varianten sind möglich. Ich mag die mit den Rocailles-Perlen an den Rändern am liebsten.



Weihnachtskalender
Wir häkeln 24 Taschen. Die kann man hinstellen oder anhängen. Einfach füllen und dekorieren.



3-teilige Puppenmode
Das Set beinhaltet ein Kleid mit weit schwingendem Rock, Top und Bolero.



Korb Rustico
Er ist dank einer innen mitgeführten Wäscheleine sehr stabil. Jeder Korb wird ein Unikat.



Puppenmode Serie "Swing"
Ihr erhaltet die Anleitungen für 6 zauberhafte Modelle, die sich wunderbar kombinieren lassen.



Frische Sommermode für kleine Puppen
6 schöne Modelle sind hier nachzuarbeiten. Den Puppenmuttis werden sie gefallen.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 23. August 2021 um 17:15
Falls dir die Einschulung deines Kindes noch bevorsteht, sich die Einschulungsfeier erst in Planung befindet und die Einschulungsgeschenke bereits gekauft aber noch nicht verpackt wurden, dann hast du vielleicht noch etwas Zeit, um eine Geschenkverpackung selbst zu basteln.



Dieser bunte Schulranzen ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 16,5 x 22,5 x 9 cm groß. Er ist schnell und einfach zu basteln und kann auch von Bastelanfängern ohne große Mühe nachgearbeitet werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 23. August 2021 um 18:33
Und hier kommen dann auch noch die Lieblingsstrickanleitungen meiner Kunden. Vielleicht ist genau das Richtige für Euch dabei. Schaut Euch gern alles in Ruhe an und bei Bedarf klickt Ihr einfach auf die Überschriften. Dahinter verbergen sich noch mehr Beispielbilder, Informationen und natürlich die Anleitungen. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Liebe Grüße von Ina

Filzmokassins
In allen Größen und Farben, für Frühling, Sommer und Herbst bestens als Hausschuhe geeignet.


Langes Kleid mit Schlitz für Puppen

Wir stricken mit dem Nadelspiel.



Loop "Federleicht"
Sehr zart und schmuseweich, weil aus Kaschmirwolle mit Seidenanteil gestrickt. Den möchte man nicht mehr ablegen.



Moderne Sloucymütze mit Schal oder Loop

Die Lieblingsmütze junger Frauen und Mädchen, schöne saloppe Form. Dazu kann man einen Loop oder Schal stricken.



Ballkleid für Puppen
Wir stricken mit dem Nadelspiel. Jedes Kleid wird ein Unikat und wird den Puppenmuttis gefallen.



Filzschuhe aus Wollresten mit selbstgemachten Ledersohlen
Auch Filzwollreste können noch zu Hausschuhen verarbeitet werden. Dazu passend gibt es eine Extranleitung, wie Ihr Euch die Ledersohle für die Schuhe selber herstellen könnt.



Kurzer Poncho
Der Poncho ist über den Ärmeln nich so lang, so dass man darin bequem z. B. am Schreibtisch arbeiten kann, ohne man irgendwo hängenbleibt.



Der Mantel der Eisprinzessin für Puppen
Er wird als Raglan von oben in einem Stück gestrickt.



Universal-Loop für die ganze Familie

Das Muster entsteht von ganz alleine, wenn man ein Farbverlaufsgarn nimmt. Aber auch uni ist das ein schönes Modell.



Wintermütze "Andrea" mit Loop oder Schal dazu
Hier besticht der schöne dicke Zopf, der das Bündchen ziert. Die Mütze ist doppellagig gestrickt, so dass sie schön wärmt. Dazu passend kann man Schal oder Loop fertigen.



One-Step-Filzbooties
Mein Lieblingsmodell, weil dieser Schuh in einem Stück gestrickt wird. Das Filzen übernimmt die Waschmaschine.



Puppenkleidung Serie "Basic"

6 schöne Modelle, die man auch kombinieren kann. Das sollte in keinem Puppenkleiderschrank fehlen.



Einlegesohlen aus Filz
Die kann man wunderbar aus Resten machen. Man muss keine Sohlen mehr kaufen und die selbstgemachten halten wunderbar warm und dämpfen den Auftritt in Winterstiefeln, Gummistiefeln oder Clogs.



Sommer-Poncho
Er fällt leger und figurfreundlich und passt einfach immer. Einfach überwerfen und gut aussehen. Wenn ihn trägt, kann auf das Jäckchen verzichten. Kann man zu Jeans oder zum Kleid tragen.



Strickjacke und Mütze für kleine Puppen

Sie werden als Raglan von oben in einem Stück gestrickt. Die Länge ist variabel.



Handstulpen mit dekorativem Zopf
Sie werden mit dem Nadelspiel gestrickt. Für den guten Sitz ist ein Daumenkeil eingearbeitet. Die Innenseiten sind glatt-rechts gestrickt. Außen ist ein schöner Zopf.



Zeitlose Babydecke aus Merinowolle

Wärmend, weich, temperaturausgleichend unf zeitlos ist diese Babydecke.



Filzstiefel mit Rollkragen
Ihr könnt sie in allen Größen und Farben fertigen. Der bunte Rollkragen wird separat gestrickt und dann an den fertig gefilzten Filzschuh genäht. Der Filzschuh wird in der Waschmaschine gefilzt.



Warmer Poncho - Universalgröße

Er wird als Raglan von oben in einem Stück gestrickt. Die Länge ist variabel.



Lace-Tuch für Anfänger
Das schöne Wellenmuster kommt besonders gut mit einem Farbverlaufsgarn zur Geltung.



Elegantes Abendkleid für kleine Puppen
Es wird mit einem Nadelspiel gestrickt und braucht keinen Verschluss, weil es als Neckholder getragen wird.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 23. August 2021 um 19:08
Dieses vewandelbare Trägerröckchen wächst einige Jahre mit und passt ab 1,5 Jahre. Es hat eingestrickte Herzchen und wird in einem Stück hochgestrickt.

Zur Strickanleitung




Kinder mögen es bunt. Dieses hübsche Röckchen passt 3-4-jährigen Mädchen und könnte leicht das Lieblingsteil werden.

Zur Strickanleitung




Socken stricken auf ganz einfache Weise - das schaffst du mit der mowi-Ferse, wie schon viele andere es mit Begeisterung tun. Probier es einfach mal aus. Die Anleitung erklärt es dir Schritt für Schritt an 4 Größenbeispielen.

Zur Strickanleitung




Ganz einfach zu stricken ist dieser Rundkragen aus einem Knäuel Baumwolle. Er kommt genau passend für die kühleren Tage jetzt und sieht dazu auch noch sehr chic aus.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 24. August 2021 um 20:26
Das Dreieckstuch LaPuLi wird mit Leinen gestrickt, kann aber natürlich mit jeder Wolle mit einer LL von ca 210m auf 100g gestrickt werden. Leinen ist aber besonders angenehm zu tragen.
Abwechslung ist garantiert, da mit verschiedenen einfachen Mustern gestrickt wird.

Hier geht es direkt zur Anleitung


Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Mittwoch, 25. August 2021 um 11:34
Mit diesen Faltschachteln hast du eine passende Geschenkverpackung für jeden Anlass: Sie kommen immer dann zum Einsatz, wenn etwas sehr kleines verschenkt werden soll.

Sie können durch Farbe und Dekoration ganz leicht jeder besonderen Situation angepasst werden und sind deshalb allen, die gerne und oft etwas verschenken, sehr zu empfehlen.



Die 10 Schachteln werden aus Fotokarton gefertigt und haben Kantenlängen zwischen 3 und 8 cm. Sie sind ganz einfach nachzuarbeiten und sogar für absolute Bastelneulinge sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 29. August 2021 um 08:41
Hanni, Rosi und Liesl erfreuen sich großer Beliebtheit! Hast DU sie auch schon gehäkelt?



Oder wie wäre es mit einem schaurig schönen Halloween Türkranz?

Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32