Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 10. August 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch neue und bewährte Modelle für die Herbst-Deko und die Halloween-Deko. Das wird Euch gefallen. Legt gleich los.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 10. August 2021 um 13:38
Herbstdeko für den Hof oder das Wohnzimmer. Tolles Projekt, um Garnreste in verschiedenen Farben zu verwende. 

Farbenfroh Kürbis



Kürbis


Kürbis korb


Eine kleine, "gruselige" schwarze Katze wird Ihre Halloween-Leckereien aufbewahren.

Katze


Fledermaus


I am always available to help if you have a question! 
My patterns
        
Antwort

Dienstag, 10. August 2021 um 14:18
Eine tolle Deko und wunderbar einzigartig!
Der Türkranz HERBST inkl. Igel ♥
Für die Kleindeko und den Igel können auch gut Wollreste verarbeitet werden :-)




Zuckersüß und immer eine tolle Geschenkidee - die Herbst-Knobblys
Die niedlichen Taschenbaumler (Zapfen, Pilz und Kastanie) hängen natürlich auch gerne am Rücksack oder Schlüsselbund ;-)




Die zauberhaften Knobblys gibt es übrigens auch in zwei Halloween-Varianten
Ob in der Variante 1 als Kürbis, Spinne und Hexe oder
Variante 2 als Frankenstein, Gespenst und Vampir




Alle meine Häkelanleitungen sind sehr ausführlich beschrieben und mit zahlreichen Detailbildern ausgestattet ♥
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 10. August 2021 um 14:30
Deko für Herbst und Halloween

  • Deckchen
  • verschiedene Badeschwämme
  • Eierwärmer
  • Sonnenblume
  • Kürbisse als Deko und auch zum Spielen


Zierdeckchen


Die Kürbisse eignen sich als Deko und für unsere Kinder zum Spielen in der Spielküche und Einkaufsladen


Kürbisse



Kürbisse



Kürbisse



Kürbisse


Die Sonnenblume kann man gut an Tür und Fenster im entsprechenden Rahmen aufhängen


Sonnenblume

Die Katze gehört zu mir und nicht zur Anleitung.


Kürbis als Badeschwamm



Eierwärmer



Badeschwamm Sonnenblume


Weitere Informationen findet ihr unter den entsprechenden Link
Habt ihr Mut diese Socke nachzuarbeiten?



und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Dienstag, 10. August 2021 um 14:33
Es lässt sich leider nicht leugnern. so langsam muss man an den Herbst denken.
In meinem Shop findest du eine Menge toller Dekorationen für diese farbenfrohe Zeit. Alles kann aus Wollresten gearbeitet werden.


 Vogelscheuche Victor
Ob auf der Fensterbank, im Blumentopf, im Beet, im Wintergarten oder auf dem Balkon: die kleine fröhliche Vogelscheuche macht überall eine gute Figur.

Mini Türkranz Herbst
Der herbstliche Türkranz hat einen Durchmesser von nur 12 cm und eignet sich deshalb auch als Wand- oder Fensterdekoration.

 Eierwärmer Herbstblätter
Diese Eierwärmer sind einfach zu häkeln und bringen bunte Herbstfarben auf den Frühstückstisch.

Topflappen Kürbis
Kürbisse gehören auf jeden Fall zur Herbstdekoration. Hier ist es  ein leuchtend orangefarbener Kürbis-Topflappen.Das Gesicht wird in Tapestry-Technik eingehäkelt.


Ich habe eine Kollektion von Blumenkindern, mit denen man wunderbar einen Jahreszeitentisch gestalten kann. Für den Herbst gibt es da:


Blumenkind Kürbis


Blumenkind Kastanie


Blumenkinder Fliegenpilz


Blumenkind Sonnenblume

Die Blumenkinder sind etwa 12 cm groß und können Arme und Beine abbiegen. So kannst du sie sitzen, liegen, stehen oder laufen lassen.

Zum Erntedankfest stellt man gerne Körbe mit Obst und Gemüse als Dekoration auf. Das kann auch gehäkelt sein und dient dann nach dem Erntedankfest als Spielzeug im Kinderkaufladen.

Korb mit Gemüse

 Bunte Obstkiste

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 12. August 2021 um 13:46
"Die Hexlies" - Diese süßen Eierwärmer sind eine wunderbare Tischdeko für Halloween oder Kindergeburtstage. 
Hier geht's zur Anleitung



***********************************

Schön herbstlich wird es mit Birdy und seinen Freunde - drei kleine Eierwärmer-Vogelscheuchen. Schnell gemacht und auch ein tolles Geschenk oder Mitbringsel.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 12. August 2021 um 16:56
Noch ist es warm und sonnig, aber irgendwann kommt der Herbst - die Tage werden kürzer und dunkler.

Mit diesem bunten Herbstkranz lässt sich sogar das Regenwetter leichter ertragen und das graue Bild hinter deinem Fenster wirkt gleich ein wenig fröhlicher.



Der Kranz ist ca. 46 x 46 cm groß und aus Fotokarton sowie Transparentpapier gefertigt. Es ist einfach nachzuarbeiten, aber du sollst dafür mit einem Cutter umgehen können und es auch mögen, denn es gibt hier recht viel zu schneiden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 12. August 2021 um 20:42
Solche kleinen Geister lassen sich überall aufhängen und auch als Schlüssel- oder Taschenanhänger nutzen. Zum Verschenken sind sie auch ideal. Ganz schnell und einfach auch für Anfänger.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 13. August 2021 um 07:39
Fynn der süße Wichtel liebt seine Schmetterlinge. Der süße Fynn macht sich auch wunderbar in Herbstfarben


Häkelanleitung Wichtelchen Fynn mit den Schmetterlingen


Kantenhocker Fluxi, ein Augenschmaus für dein Regal.
Fluxis Familie ist weit verzweigt,
Fluxis Mama war ein Luchs, Fluxis Papa ein Fuchs, Oma Fluxis eine braves Hauskatzi und Opa Fluxi … tja das ist leider nicht bekannt was da wirklich vorgefallen ist


Häkelanleitung Fluxi der freche Kantenhocker


Diese süße Häkeltarantel / Spinne erfreut nicht nur Häkelfreunde. Ein tolles Geschenk für viele Gelegenheiten.


Häkelanleitung süße Häkel - Tarantel
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 

Antwort

Freitag, 13. August 2021 um 16:33
Wenn du dein zuhause für Halloween dekorierst, dann könnte dir dieses Modell gut gefallen: Das bunte Fensterbild passt wunderbar zum Fest und verbreitet gute Stimmung.



Das Bild ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und ca. 48 x 43 cm groß. Es wird direkt durch Vorlage ausgeschnitten und dadurch schnell fertig.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 17. August 2021 um 10:24
Zu einer schaurig schönen Halloween-Deko gehört ein auffälliger , um kleine gruselige Wesen anzulocken, die "Süßes oder Saures!" rufen.



Kleine Geister fliegen durch die Gegend, lustig geschnitzte Kürbisse stehen herum und Spinnen bauen eifrig ihre Netze. Der Kranz ist ein echter Hingucker und mit ein wenig Geduld auch für Anfänger gut zu häkeln. 

Du findest die Anleitung hier:  Halloween-Deko häkeln // Türkranz häkeln (crazypatterns.net)

Suchst Du eine Tischdeko, um Deine Halloween-Gäste zu überraschen, dann wäre vielleicht diese genau das richtige für Dich! Geist, Spinne und Kürbisse treiben hier ihr Unwesen!



Du findest die Anleitung hier: Häkelanleitung Halloween Tischdeko - PDF Datei (crazypatterns.net)

Viele gruselige Grüße

Danie
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

Dienstag, 17. August 2021 um 14:49
Zu Halloween darf natürlich auch ein Vampir nicht fehlen. Aber Achtung, dieser ist ganz harmlos. Er steht nämlich nicht auf Blut, sondern saftige Tomaten!



Die Anleitung für Veggie-Vampir Vlad findest Du hier: 
Eierwärmer häkeln / Vampir als Halloween-Deko (crazypatterns.net)
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

Montag, 13. September 2021 um 18:01
gibts weitere Modelle für Herbst und Halloween?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort


 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32