Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 9. August 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt euch fernsehtaugliche Modelle, mit denen Ihr entspannen könnt.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 9. August 2021 um 20:03
Diese Leggings aus Sockenwolle für Kleinkinder von 3-5 Jahre lässt sich super entspannt stricken, sie ist absolut fernsehtauglich. In der bald kommenden kühleren Jahreszeit leistet sie gute Dienste beim draußen Spielen.

Zur Strickanleitung




Ein ähnliches Modell, auch aus Sockenwolle, gibt es auch für Babys, sie passt bis 2 Jahre, wächst also mit. Da passt die dickste Windel hinein. Sie ist bequem und hält schön warm, auch beim Krabbeln.

Zur Strickanleitung




Auch aus Sockenwolle und einfach zu stricken ist dieser Pullover aus Sockenwolle für Kleinkinder von 4-5 Jahre. Durch den Kragen hält er den Hals auch schön warm und vorne die Knöpfe garantieren ein leichtes An- und Ausziehen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 10. August 2021 um 10:44
Einmal absolut fernsehtauglich:

die Häkelanleitung für Robbe Rolf.



Mit nur einem Knäuel Baumwollgarn bist du dabei.

Du kannst in Ruhe ausgehend vom Fadenring deine Zu- und Abnahmen häkeln. Dazwischen sind auch immer wieder Runden, wo du einfach vor dich hin häkelst, perfekt für abends auf dem Sofa.

Hier gehts zur Anleitung.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Häkeln!
Anfängertaugliche Häkelanleitungen für kreative Mamas gibt’s im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/susi-haekelt

besuch auch meinen Blog für noch mehr Anleitungen und Tipps
Antwort

Dienstag, 10. August 2021 um 12:44

Hauptsächlich aus Stäbchen und festen Maschen bestehend, ist das asymmetrische Dreieckstuch Brownie absolut fernsehtauglich und entspannend. Die Anleitung bekommst du in meinem Store Blickfang-Design. Schau doch mal vorbei. Ich freue mich über deinen Besuch.

zur Anleitung



Dreieckstuch Brownie
Antwort

Dienstag, 10. August 2021 um 14:29
Jetzt schon entspannt für den Herbst/Winter häkeln!

Absolut eingängig und fernsehtauglich ist das kuschelige Kragentuch FRIEREPITTER -
aus Deiner Wunschwolle gehäkelt - von Kleinkind bis Mannsbild ... jede Größe möglich :-)




Auch der farbenprächtige Drachenschwanz LUFTIKUS ist durch das simple Muster fernsehtauglich ♥
Die Anleitung ist mit Schritt-für-Schritt-Bildern, einer ausgeschriebenen Version und einer Häkelschrift für alle Häkler geeignet :-)

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Mittwoch, 11. August 2021 um 06:46


Strickanleitung für eine Decke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel 

Gestrickt werden nur rechte und linke Maschen 



Socken werden gerne nebenbei gestrickt 

Diese Spiralsocken haben keine Ferse und passen somit über viele Größen hinweg 



Häkelanleitung für ein Stirnband - kann auf jeden Kopfumfang angepasst werden. 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 14. August 2021 um 13:44
Japanische Handschuhe wie Shuto lassen sich gut beim  Fernsehen stricken.
Beim gezeigten Modell handelt es sich um einen Damenhandschuh.
Größenänderung durch mehr / weniger Maschen für den Daumen oder andere Nadelstärke.

v
Antwort

Samstag, 14. August 2021 um 15:06

Leicht und easy… Dieses Tuchmuster besteht nur aus Luftmaschen und festen Maschen… Ideal um Filme zu schauen man muss kaum noch auf die Hände schauen so einfach ist das Muster… Hier kannst du dicke oder dünne Wolle benutzen ganz egal… Das Tuch ist richtig schön flach ….wirkt besonders gut mit einem Verlaufsgarn

https://www.crazypatterns.net/de/items/68894/neues-dreieckstuchmuster-supereasy-nur-luftmaschen-feste-maschen
***Über...1000..Anleitungen..im..Shop...!***

https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
***Häkeln..macht..Glücklich..***
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40