Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 5. August 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt spannende Modelle für Fortgeschrittene herunterladen und gleich handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 5. August 2021 um 14:06
Realistischer Puppenkörper.

Höhe der fertigen Puppe - 26 cm  • Sie müssen das Ende oder den Anfang eines Reihe mit einem Maschenmarkierer oder einem Fadenstück markieren. 

Puppe


I am always available to help if you have a question! 
My patterns
        
Antwort

Donnerstag, 5. August 2021 um 14:14
Diese hübsche Strickhose aus Sockenwolle mit Trägern, die mitwachsen, passt Kleinkindern ab ca. 1 Jahr. An den Seiten wird ein Zopf eingearbeitet, ein toller Hingucker.

Zur Strickanleitung




Ein schönes Geschenk zur Geburt ist diese Erstlingsjacke mit Kapuze. Sie hat ein hübsches Lochmuster und erinnert ein wenig an den Trachten-Stil.

Zur Strickanleitung




Dieses Baby-Trägerkleidchen hat ein besonders schönes Lochmuster. Es passt von 3 bis zu 18 Monaten. Die Länge kann auch leicht verändert werden.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 5. August 2021 um 16:53
Doubleface Stricken ist eine tolle Herausforderung für geübte Stricker/innen. Mit dieser Technik lassen sich schöne Motive gestalten, die dazu noch von beiden Seiten gut aussehen. Bei den vorgestellten Projekten ist jeweils eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen dabei.




Doubleface Strickanleitung Loop "Wintertraum"





Doubleface Strickanleitung Tischset "Venedig"





Doubleface Strickanleitung Schutzhülle E-Reader


In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 10. August 2021 um 00:59
Wenn du anlässlich der Einschulung deines Kindes sein Zimmer dekorieren möchtest, dann wäre dieses bunte Fensterbild eine schöne Idee fürs Fenster.



Das Fensterbild ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und ca. 49 x 68 cm groß. Es gibt bei diesem Modell recht viele Details, deshalb ist hier die Erfahrung im Umgang mit einem Cutter von großem Vorteil.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 10. August 2021 um 10:05

Das wunderschöne Dreieckstuch Jaya wird in der Technik des Gabelhäkelns gearbeitet. Diese Technik ist leider viel zu wenig bekannt. Dabei lassen sich damit wunderschöne Lace-Muster arbeiten. Die Anleitung für dieses sommerliche Dreieckstuch Jaya findest du in meinem Store Blickfang-Design. Schau doch mal vorbei. In meinem Store Blickfang-Design findest du noch mehr Anleitungen für diese spannende Handarbeitstechnik.

zur Anleitung



Dreieckstuch Jaya
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32