Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 3. August 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt Bastel-Neuheiten und Bastel-Highlights. Viel Spaß.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

InnasBasteleien
Dienstag, 3. August 2021 um 17:52
Möchtest du bald damit beginnen, deine Fenster herbstlich zu dekorieren? Wie wäre es mit diesen bunten Herbstblättern?



Die Herbstblätter sind aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und etwa 16 bis 20 cm groß.

Du kannst jede Blattvorlage mehrfach verwenden und sie mit jeweils anderen herbstlichen Farbe bekleben – das alleine erweitert deutlich die Variations-Möglichkeiten. Außerdem kannst du die Grundformen spiegelverkehrt bekleben sowie die Vorlagen größer oder kleiner ausdrucken.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 6. August 2021 um 00:18
Auch dieses Modell ist eigentlich zum Dekorieren von Fenstern gedacht. Aber selbstverständlich kannst du damit alle senkrechten Flächen verschönern: Da sich die Länge und die Anzahl der Ketten ändern lässt, sind sie sehr vielseitig in der Verwendung.



Die abgebildeten Ketten sind jeweils ca. 80 cm lang. Die Blätter sind aus Fotokarton ausgeschnitten und auf Perlonfäden aufgefädelt.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

InnasBasteleien
Samstag, 7. August 2021 um 12:41
Diese Anleitung ist völlig neu in meinem Store!

Ausgefallene Form in Verbindung mit eigens dafür entworfenem Papiermuster ergibt schöne und originelle Geschenkverpackung.



Das Behältnis ist aus Fotokarton gefertigt und im Durchmesser ca. 13,5 cm groß. Es ist sehr einfach zu basteln, aber damit alles perfekt zusammen klebt, könnte etwas Bastelerfahrung von Vorteil sein.

Das Papiermuster kann zusammen mit der Anleitung und den Vorlagen heruntergeladen werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

InnasBasteleien
Sonntag, 8. August 2021 um 16:31
Auch für den Tisch habe ich eine filigrane und sehr edel wirkende Dekoration.



Dieser Herbstblatt-Teelichthalter ist aus Lederpapier gefertigt und ca. 16 x 19 cm groß. Er ist ganz einfach nachzuarbeiten und auch für Bastelanfänger, die gut mit einem Cutter umgehen können, bestens geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
Heute um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13
Anregung Geldgeschenk
5 Antworten Neu von veronika-t15
23. Mai 2024 um 20:47
Ohne Worte
2 Antworten Neu von veronika-t15
20. Mai 2024 um 22:28