Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe

oh da hab ich jedeMenge/Masse sehr viele :-); da ich ja meine Klamotten alle selber nähe, näh ich mir oft zu dem Outfits oft aus Stoffresten dann die passende Tasche dazu. Egal obs ne Hochzeit war oder eine Kommunion, immer ein neues Outfit genäht und Handtasche dazu- da kam schonmal einiges zusammen bei 3 Töchtern und fünf Enkeln. Dann noch die diversen Taschen die ich zewischenzeitlich nähte und nähe, viele hab ich echt nur 1-2x im Gebrauch, dann ziehts aus, weils einer meine Töchter gefällt oder der erwachsenen Enkeltochter. Im Moment hab ich ca 8 Taschen im Schrank , dazu noch drei Rucksäcke, abgesehen von denen die ich zur Zeit im Grbrauch habe- zeig euch mal ne kleine Auswahl von meinen Taschen die noch im Schrank liegen :-)
da muss ich nch welche hinterherschieben, denn ich fand noch welche die ich immer noch mit verwende, je nach Anlass usw, wie zB diese, die ist aus Waschlöeder und Kunstleder genäht und mit einem Motiv aus meiner Stickmaschine bestickt
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen