Ich werde irgendwann am Wochenende mal meine Mutter besuchen - Ansonsten habe ich noch keine Pläne.
Vielleicht endlich mal die Steuererklärung vorbereiten... Weil... "Dieses Jahr mache ich sie mal bisschen früher"...
Hahaha :D
Möchte jemand mit mir tauschen? Wir helfen am Wochenende beim Umzug des Sohnes mit Familie von der Wohnung im 4. Stock in das neu gebaute Haus. Wir müssen alle Möbel demontieren und sie die 4 Tage Wendeltreppe heruntertragen. Es gibt keinen Fahrstuhl. Und natürlich muss alles andere auch in Kartons verpackt und heruntergetragen werden. Das wird dann alles mit dem Mietauto ins neue Haus gefahren, dort reingetragen, und muss wieder aufgebaut werden. Ich wünschte, vom Wetter her wäre es nicht so drückend und schwül, das macht es zusätzlich anstrengend.
Gerade habe ich eine Riesenschüssel Kartoffelsalat gemacht. Dazu gibt es Würstchen und frische Brötchen. Ein Stärkung ist immer gut und aktiviert neue Kräfte.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit Geburtstagskuchen und Zeit für PC oder der neuen Stickmaschine.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.