Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 15. Juli 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt fantastische Mustermix-Modelle und legt gleich los damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

mowi 19
Donnerstag, 15. Juli 2021 um 16:03
Diese süße Strickjacke + Mütze für Puppen (43-50 cm) und kleine Neugeborene ist in einem hübschen Mustermix gestrickt. Die Jacke wird mit RVO gearbeitet.

Zur Strickanleitung




Dieses verwandelbare Trägerkleidchen passt dem Baby und auch noch dem 3-jährigen Kleinkind. Es hat einen hübschen Mustermix mit eingestrickten Herzchen.

Zur Strickanleitung




Socken mit der einfachen mowi-Ferse sind sehr beliebt, weil endlich die Ferse kinderleicht zu stricken geht. Diese Socken haben zusätzlich einen hübschen Mustermix, der sich aus den Streifen ergibt. Die Anleitung enthält auch eine Tabelle für verschiedene Größen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

PollyundPaule
Freitag, 16. Juli 2021 um 09:14
Eine einzigartiges Tuch und für viele Anlässe genau die Richtige, ist die Stola Gletschereis.
Ob als Stola, als Poncho oder als Pareo am Strand - für viele Anlässe ist sie genau die Richtige.

Sie wird in fünf verschiedenen Musterarten gehäkelt.
Jedes Muster ist ausgeschrieben und es gibt extra noch eine Häkelschrift am Ende der Anleitung.

Stola Gletschereis im Mustermix

      
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 17. Juli 2021 um 08:43


Vier verschiedene gestrickte Sechsecke gibt es inzwischen in meinem Shop. 

Ob als Tischset, Tischläufer oder aber als Decke habt ihr Abwechslung beim Stricken. 

Schaut euch die Anleitungen an in meiner für euch zusammengestellten Kollektion
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 17. Juli 2021 um 12:34
Eine Tasche mit verschiedenen Muster in verschiedenen Farben gehäkelt. 





Zur Tasche hier entlang 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Schnuckelina
Samstag, 17. Juli 2021 um 14:09
Mein Muster-Mix ist eher ein Maschen-Mix, aber das finde ich schön. Denn nur so entsteht dieses wunderschöne Kissen. Wir mixen verschiedene Maschen und haben am Ende ein zweiteiliges Kissen, was mit Knöpfen zusammengeknöpft wird. Das Kissen ist ein schöner Hingucker im Garten oder Kinderzimmer.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nacharbeiten.
Herzliche Grüße von Ina

Seerosen-Kissen mit Häkelgrafik




In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

CreatOwl
Samstag, 17. Juli 2021 um 14:47
 Mureki ist eine Tischdecke mit vielen Mustern und Möglichkeiten.
Dasgezeigte Modell misst 88 x 88 cm und besteht aus 485 g 4-fädigm Garn
(50 % Baumwolle, 50 % Polyacryl).

Die16-seitige Anleitung im PDF-Format ist für Fortgeschrittene
geeignet.
Siebesteht aus einem schriftlichen Teil, Fotos und ergänzender
Häkelschrift.

Antwort

InnasBasteleien
Montag, 19. Juli 2021 um 16:25
Ein Corner-Album wirkt immer besonders interessant, wenn das Motivpapier, mit dem seine Seiten dekoriert werden, unterschiedlich ist. Dabei solltest du natürlich darauf achten, dass Papiermuster, Papierfarben und auch der Stil gut zusammen passen.



Das Album ist ca. 9,5 x 10,8 cm groß und aus Fotokarton gefertigt. Alle Papiermotive, die ich verwendet habe, enthalten dieselben Farben und passen deshalb perfekt zusammen. Du kannst sie zusammen mit der Anleitung als PDF-Datei herunterladen.

Eine präzise Arbeitsweise ist hier sehr wichtig und ein wenig Erfahrung im Umgang mit Fotokarton wäre von großem Vorteil, aber ansonsten ist das kleine Album recht unkompliziert nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

WollwunderPetra
Sonntag, 25. Juli 2021 um 09:01


Strickanleitung für eine Decke mit verschiedenen Mustern aus rechten und linken Maschen.

Die Decke wird in der Mitte begonnen und nach kurzer Zeit kann vom Nadelspiel auf die Rundstricknadel gewechselt werden. 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Dochtgarn
1 Antwort Neu von RechteMasche
Gestern um 19:40
Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
12. Mai 2024 um 19:42
Polarlichter
13 Antworten Neu von Leoniera
12. Mai 2024 um 11:04
Vatertag / Herrentag / Feiertag
4 Antworten Neu von mowi 19
10. Mai 2024 um 11:09
Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22