Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 9. Juli 2021 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was habt Ihr vor am Wochenende?
Schönes Wochenende Euch allen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 9. Juli 2021 um 15:03
Danke, dir auch ein schönes Wochenende :) 

Ich bin voll ausgebucht... Heute Abend bei Verwandten Essen, morgen früh Shoppen mit meiner Schwester (und dann vielleicht mit den Kindern noch auf den Spielplatz :)) und übermorgen dann mit meinem Vater seinen Geburtstag "nachfeiern" (also im engsten Kreis essen gehen) 

Bei uns sind jetzt alle genesen oder doppelt geimpft und endlich kehrt mal wieder etwas Normalität ein! 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Freitag, 9. Juli 2021 um 15:10
Wenn das Wetter es zulässt, morgen etwas im Garten arbeiten und noch was am Tuch weiter stricken, am Sonntag einen Käsekuchen backen, den hat sich mein Mann gewünscht, da er Montag 60 wird, was wir nur ganz klein feiern.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Freitag, 9. Juli 2021 um 16:29
Danke, das wünsch ich dir auch ☺
Viel Sonne, wenig oder besser kein Regen... wir würden gerne heuen...... 
Heute räume ich mein Nähzimmer auf, aussortieren, wegschmeissen, Platzmachen für Neues......
Antwort

Freitag, 9. Juli 2021 um 21:20
Danke Josefa, wünsche ich Dir auch.

Bei uns ist weiter Kisten packen angesagt. Diesmal ist mein Glasschrank dran. Hoffe, daß wir einiges schaffen, denn wir haben beide WE frei.

Das heißt auch, ausschlafen, ausgiebig in Ruhe wieder mal frühstücken mit allem, was dazugehört. Keinen Stress machen, denn den hab ich auf Arbeit.

Habe jetzt insgesamt 4 Tage frei, die brauchte ich auch nach dem Stressjob. Hab ich mir sozusagen "erkämpft" und gestreikt. Hab frei bekommen. Schließlich bin ich die Älteste von unseren Kollegen.

viel Spaß allen beim Handarbeiten, oder was ihr auch immer vorhabt.

liebe Grüße von hier
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort


 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05