Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 7. Juli 2021 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie gehts Eurem Garten?
Bitte nur eigene Bilder hochladen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 7. Juli 2021 um 14:37
Liebe Josefa,

meinem Garten geht es prächtig - es grünt und blüht und duftet und zu Essen findet man auch immer etwas. Gerade eben gab es Gurkensalat aus eigenem Anbau. Natürlich mit eigenen Kräutern (Dill und Petersilie).

Die Obstbäume machen wohl in diesem Jahr eine Pause. Der späte Frost hat viele Obstblüten erfrieren lassen. Aber so müssen die Bäume sich in diesem Jahr nicht so anstrengen und werden dafür kräftiger. 

Zu jeder Jahreszeit gibt es so viele Dinge zu bestaunen und zu bewundern. Jeden Tag mache ich einen Rundgang und schaue mir alles genüsslich und genau an. Nach dem Rundgang weiß ich immer, was noch zu tun ist.

Exemplarisch für alle anderen zeige ich Euch heute mal meine Ramblerrose "Dorothee 2", die über meine Terrasse rankelt. Ein Meer von Blüten erfreut mich jeden Tag. Bild 1 sieht ein bisschen milchig aus, das ist, weil ich aus dem Wintergarten heraus fotografiert habe. Wenn man dort sitzt, hat man also diesen phantastischen Ausblick.







Ich freue mich auf weitere Beiträge in diesem Thread.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 7. Juli 2021 um 14:52
wow :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Sonntag, 11. Juli 2021 um 09:46
Da es den ganzen Juli bei uns immer geregnet hat, mache ich mit euch einen Rundgang durch meine Juni-Garten. Dieses Jahr hat er so wunderbar geblüht und geduftet, es war eine Freude.

Die Rosen haben noch nie so füllig geblüht



Die Pfingstrosen waren etwas später dran als die Jahre davor. Im Hintergrund seht ihr meinen Jasmin. Welch ein wunderbaren Duft



Am Tümpel



Meinem Sandthymian gefällt es prima



Meine Rosen an der Terrasse. Im Vordergrund der blühende Salbei



Blick ins Schatteneck



und zum Schluss noch einen Blick auf meine noch nicht fertige She Shad 

   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 25. Juli 2021 um 20:00
Die Brombeerernte hat begonnen. Jeden Tag gibt es ein paar zum naschen. 

   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 14. Februar 2022 um 15:01
Wars schön im Garten 2021? Was plant Ihr für 2022?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02