Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 4. Juli 2021 um 20:33
Liebe appelino,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr.

@alle:
1.169 Nutzer konnte diese Anleitung bereits glücklich machen und die Bewertungen sind super. Holt Euch jetzt dieses bewährte Modell für Sneakersocken / Haussocken, die ohne Ferse gestrickt werden. Das wird Euch gefallen. Legt gleich los damit.

Strickanleitung - Haussocken - Sneakers - ab Gr. 36 - ohne Ferse stricken



Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin appelino viele weitere hinreißende Modelle für Deko, Spielzeug, Kinder-Bekleidung, Socken für Kinder und Erwachsene uvm. Klicken, abonnieren / folgen lohnt sich. Holt Euch die Highlights jetzt.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Sonntag, 4. Juli 2021 um 20:36
Zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche und alles Gute wünsche ich Dir für das kommende Lebensjahr.

Herzliche Grüße und einen wundervollen Abend

Petra

   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 4. Juli 2021 um 22:20
Herzliche Glückwünsche zu deinem  Geburtstag,  alles Gute und weiterhin viel Erfolg.





Liebe Grüsse  Marion


⭐    Marion   ⭐
Antwort

Sonntag, 4. Juli 2021 um 22:26
Vielen Dank euch! Ich hatte einen wunderschönen Tag und wir konnten mal wieder im Garten mit der Familie und Freunden feiern.
Antwort

Montag, 5. Juli 2021 um 12:41
Nachträglich wünsch ich dir alles Liebe und ein glückliches und inspiratives neues Lebensjahr.

Herzlich
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 5. Juli 2021 um 13:18
Liebe appelino,

auch ich reihe mich schnell noch in die Reihe der Gratulanten ein. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und ein ganz tolles neues Lebensjahr. Es fing ja gestern schon gut an, wenn Du mit der Familiue im Garten Deinen Geburtstag gefeiert hast. Genieße einfach weiter das Leben, wo es sich Dir bietet.

Herzliche Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 5. Juli 2021 um 13:29
Vielen lieben Dank auch euch beiden liebe Monika und Ina.
Antwort

Dienstag, 6. Juli 2021 um 20:58
Liebe Ingrid,

wenn auch a weng verspätet, so doch von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag auch von mir....

Silvia
Antwort

Mittwoch, 7. Juli 2021 um 08:47
eb
     
Liebe appelino

Mit Verspätung gratuliere ich dir herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr!

Liebe Grüsse

Christina
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Mittwoch, 7. Juli 2021 um 10:33
Danke Dir liebe Christina!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40