Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 28. Juni 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch einen unserer bewährten Bestseller und legt gleich los mit Eurer neuen Lieblings-Handarbeit.

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen mit mindestens 300 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 28. Juni 2021 um 13:38


Strickanleitung für einen Schal - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel
Gestrickt werden rechte und linke Maschen 



Auch bei einer Babydecke lässt sich die Zopfoptik gut verstricken. Die Größe kann individuell angepasst werden durch mehr Maschen beim Anschlag. 



Strickanleitung für einen Schal mit einem tollen Muster aus rechten und linken Maschen. Der Schal beginnt und endet sehr schmal. 



Strickanleitung für einen Kragen - eine wunderbare Alternative zu Loop oder Schal 



Strickanleitung für eine Mütze in 3 Größen - 0 - 24 Monate mit lustigen Zipfel 



Bei diesen Booties sollten Kenntnisse in stricken und häkeln vorhanden sein. Gestrickt werden die Schühchen mit dem Nadelspiel, oben der Abschluss wird dann gehäkelt. 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 28. Juni 2021 um 13:58
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort


Montag, 28. Juni 2021 um 20:03
Sehr viele Nutzer sind jetzt glückliche Sockenstricker geworden - weil die mowi-Ferse wirklich genial einfach zu stricken geht. Erklärt wird es mit 3 Nadeln, dem CraSyTrio - in 4 Größen Schritt für Schritt.

Zur Strickanleitung




Ein tolles Projekt für ein Knäuel Wolle ist dieser Rundkragen. Er lässt sich ganz leicht nachstricken und eignet sich auch super zum Verschenken.

Zur Strickanleitung




Sehr beliebt ist dieser bunte Rock für 3-4-Jährige. Er lässt sich einfach nachstricken und kann kreativ mit bunten Wollresten gestaltet werden.

Zur Strickanleitung




Sehr beliebt ist auch dieser Verwandlungs-Trägerrock, der ab 1,5 Jahre für längere Zeit passt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 30. Juni 2021 um 09:24
Beliebte Bestseller aus dem Schneckenkind-Shop ♥
Gut bewertete Häkelanleitungen, die bereits über 300 x verkauft wurden ♥


Das friedliche Lama Lloyd 

Kuschelrochen Dieter

Kai Kater setzt ein Statement ;-)

Björn, der klassische Teddybär

Der niedliche Mini-Shopper

Die Wiesntasche

Der Tischläufer Raute

Das RUHRPOTT SUNRISE






Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02