Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 25. Juni 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mit den Anleitungen hier im Thread könnt Ihr ganz entspannt auch vor dem Fernseher handarbeiten. Das wird ein schönes Wochenende.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 25 Verkäufe haben und mindestens 3% CR. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 25. Juni 2021 um 18:26
Diese Modelle eignen sich besonders gut, um sie nebenher zu arbeiten. Egal wie spannend der Krimiabend, die Tierdoku oder die Nachrichten auch sind, du kannst dich bei diesen Anleitungen zurücklehnen und entspannen. Viel Spaß dabei.
Die Anleitungen findest du in meinem Store Blickfang-Design.

zum Store


Häkelbluse Paula



Bolero Camille


Dreieckstuch Antje
Antwort

Freitag, 25. Juni 2021 um 20:06


Strickanleitung für eine Mütze in 3 Größen - 0 - 24 Monate

Gestrickt mit einem luftigen Lacemuster und den lustigen Zipfel kommt die Mütze sehr gut bei kleinen Damen an. 



Strickanleitung für eine Decke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Gestrickt wird mit rechten und linken Maschen 



Häkelanleitung für eine Luftballonhülle - gehäkelt werden einzelne Granny, welche zusammen genäht werden. 



Häkelanleitung für ein luftiges Sommertuch - es wird an der Spitze begonnen und die Größe kann individuell gehäkelt werden. 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 25. Juni 2021 um 20:31
Dieser bunte Rock für 3-4-Jährige lässt sich schnell stricken und hier können sehr gut bunte Wollreste mit verarbeitet werden. Die kleine Prinzessin wird begeistert sein.

Zur Strickanleitung




Jetzt lässt sich schon gut für den Herbst auf Vorrat stricken. Diese Leggings aus Sockenwolle leistet dann sehr gute Dienste. Sie passt von 3 bis ca. 5 Jahre und ist kuschlig warm und zugleich super bequem.

Zur Strickanleitung




Und fürs Baby kannst du auch so eine kuschlige Leggings aus Sockenwolle stricken. Sie passt dem Baby und wächst dann bis 2 Jahre mit.

Zur Strickanleitung




Ganz schnell und einfach lassen sich diese Babyschuhe mit Herz häkeln.

Zur Häkelanleitung




Kleinkinder mit einem Kaufladen freuen sich bestimmt über eine kleine Einkaufstasche, die du ihnen gefüllt mit Zitronen und Karotten schenkst. Alle Teile lassen sich ganz einfach nachhäkeln.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 27. Juni 2021 um 08:50
Ein absolutes Highlight und ein echter Hingucker ist die Sommerstola "Schwarzwälder Kirsch".
Das Muster wiederholt sich und ist sehr leicht zu merken!
Die Größe des Tuches kannst du selbst bestimmen. Das abgebildete Tuch hat eine Breite von ca. 180 cm und eine Höhe von ca. 60 cm.

hier gelangt ihr zur Anleitung



Mit diesem hübschen und leicht zu merkendem Muster entsteht im Handumdrehen eine individuelle hübsche  Babydecke.

hier klicken für die Anleitung



^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Sonntag, 27. Juni 2021 um 13:56
Der Schal Good Vibration ist sowohl für Frauen, als auch für Männer geeignet, je nach Farbwahl eben.
Es sollten 2 kontrastreiche Farben gewählt werden, da auch mit Hebemaschen gestrickt wird. Die Muster sind aber so einfach, das Sie gut beim Fernsehen gestrickt werden können.
Benötigt werden lediglich 200g Wolle mit einer LL von 320m auf 100g.

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Montag, 28. Juni 2021 um 10:04
Nachfolgend einige Modelle aus meinem Shop, welche schnell und einfach von der Hand gehen und auch für Anfänger geeignet sind:

1) Dreieckstuch "Rote Koralle" - schnell, einfach und mit ganz viel Spaß ist dieses wunderbar luftig leichte Tuch zu häkeln... ein absoluter Tragegenuss.
Hier geht's zur Anleitung




2) Mit über 3000 Verkäufen das beliebteste Modell in meinem Shop ist das "Dreieckstuch im Quadrat" - ein absoluter Klassiker.
Hier geht's zur Anleitung




3) Auch das Dreieckstuch "Mayla" wird immer wieder gerne gekauft - klassisch schön und luftig leicht. Das Lochmuster ist sehr einfach zu arbeiten, wiederholt sich alle 2 Reihen und geht wunderbar einfach von der Hand.
Hier geht's zur Anleitung




4) Einkaufsnetz "Caro-Line" - Diese klassisch schöne Netztasche ist auch für Anfänger gut machbar.
Hier geht's zur Anleitung




5) Mach's dir gemütlich mit dem sehr beliebten Cardigan / Seelenwärmer "kleine Auszeit" - mehr als 3500 Verkäufe und Top-Bewertungen zeichnen ihn aus.
Hier geht's zur Anleitung




6) Schlicht, einfach und schön ist das Top Caro-Line. An kühleren Tagen sieht dieses Modell auch mit einem Langarm-Shirt darunter einfach klasse aus.
Hier geht's zur Anleitung




7)  Tuch "sanfte Brise" - dieses beliebte Tuch besticht durch sein schönes Lochmuster und seine Vielseitigkeit. 
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Montag, 28. Juni 2021 um 13:37
Tja, welche Handarbeit würde ich gern bei einem entspannten Fernsehabend werkeln? Auf jeden Fall etwas, was nicht unkompliziert ist, was gut von der Hand geht und natürlich was Schönes, denn die Arbeit soll sich ja lohnen. Hier kommen meine Vorschläge für Euch. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschrift.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße - Eure Ina

Runder Teppich Kunterbunt


Wir häkeln mit 3fachem Garn. Es geht immer im Kreis herum, da kann man nichts falsch machen. Jeder Teppich wird ein Unikat.



Puppenkleidung

Ein paar Garnreste finden sich immer und schnell ist an einem Abend ein Set gehäkelt. Das Set besteht aus 2 Teilen: einem Rock und einem Top. Den Rock könnt in von kurz bis lang häkeln. Beide Teile werden auf dem Rücken mit Druckknöpfen verschlossen.





Bonbon-Kissen

Auch das ist mit nur 2 Farben zu gut zu häkeln. Wir häkeln immer im Kreis herum. 2 gleiche Kreise werden zu einem Kissen zusammengefügt. Das Kissen wird mit waschbarer Füllwatte ausgestopft, so dass es komplett in der Waschmaschine gewaschen werden kann.



Endlos-Decke

Diese Decke wird aus einem Bobbel gehäkelt. Der Farbverlauf kommt direkt aus dem Knäuel. Wir häkeln immer im Viereck rundherum. Wer 2 Bobbel verwendet, bekommt eine größere Decke. Eben endlos groß - je nachdem wie groß Ihr es wünscht und Wolle habt.



Viereckiger Teppich "Kunterbunt"

Auch dieser bunte Teppich macht viel Spaß - erst beim Häkeln, dann bei Dekorieren. Ihr wählt die Farben und es kann losgehen. Jeder Teppich wird ein Unikat und passt perfekt genau in EUER Zuhause. Ihr häkelt ihn so groß wie Ihr möchtet.



Mosaik-Decke aus Vierecken

Für diese Decke benötigt man viele gleiche Vierecke. Die kann man bequem vor dem Fernseher häkeln, denn sie unterscheiden sich nur in der Farbe. Dann häkeln wir sie zu einer Decke zusammen. Rand rum, und fertig ist eine individuelle Decke in Euren Lieblingsfarben.



Teppich "Spirella"

Auch das ein schönes TV-Abend-Projekt. Wir häkeln immer im Kreis herum mit dickem Garn. Eh man sich versieht, ist der Teppich fertig. Er hat 75 cm im Durchmesser.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 29. Juni 2021 um 17:12
Ein schnelles Bastelprojekt, das nicht allzu viel Konzentration verlangt und leicht nebenher realisiert werden kann. Als Ergebnis bekommst du eine hübsche und nützliche Tischdeko!



Der Stiftehalter ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 11 cm breit und 8 cm hoch. Er ist einfach zu basteln und auch für geschickte Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 2. Juli 2021 um 09:18
Flott gemacht, einfach beschrieben und perfekt fürs Wochenend-Häkeln ... ♥



Mias Market-Bag - das "Easypeasy-Einkaufsnetz"!
Kann man immer gebrauchen, ob zum selber behalten oder verschenken ♥




Ob für die Kaffeeklatsch auf der Terrasse, den Grillabend oder den Frühstückstisch -
das Platzset Großmütterchen macht in jeder Farbe Eindruck ♥




Super einfach + kann man auch mal kurz weglegen, wenn's spannend im TV wird ;-)
Zudem räumen die Resteblümchen auch noch die Restekiste leer ♥
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02