Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 25. Juni 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt ein spannendes Wochenend-Projekt / einen tollen Bestseller. Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 25. Juni 2021 um 14:10
Kleine Häkelarbeiten aus Wollresten für nebenbei:


Ein wenig Boho: So ein Perlenarmband kommt bei allen Mädchen gut an. Besonders im Sommer sehen diese gehäkelten Armbänder ganz toll aus.Häkle gleich mehrere davon, passend zur Kleidung!
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Perlenarmband!




Wenn du Spaß am Arbeiten mit Perlen hast, kannst du auch dieses wunderschöne Perlentäschchen häkeln. Es eignet sich zur Aufbewahrung von Kleingeld oder auch Schmuck, wenn man unterwegs ist. Du kannst es auch zur Erstkommunion als eEui für einen Rosenkranz verswchenken.Hier werden die perlen nicht mit eingehäkelt, sondern anschließend auf das fertige Täschchen genäht.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Perlentäschchen!




Auch bei diesem sehr einfach zu häkelnden Lesezeichen werden kleine Perlen in die Herzen mit eingearbeitet. Damit kannst du einer Leseratte bestimmt eine kleine Freude machen.
 In der Anleitung findest du außerdem noch eine Beschreibung für ein weiteres Lesezeichen:

Hier geht es zur Häkelanleitung für die Lesezeichen!


Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 25. Juni 2021 um 15:08
wow, ruthk, Deine gehäkelten Armbänder mit den Perlen sehen ja toll aus.
Habe auch noch jede Menge Perlen, aber so was hab ich selbst noch nicht probiert.

Jetzt bin ich aber neugierig geworden. Gefällt mir
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Freitag, 25. Juni 2021 um 15:09
Warum nicht das Wochenende mit diesem schönen Tuch begehen? Das Gabelhäkeln ist nicht schwer zu erlernen, im Nu hast du den "Dreh" raus. 
Das Dreieckstuch Jaya ist sommerlich leicht und in einem sehr schönen Lace-Muster gearbeitet. Die Häkelnaleitung, in der ich alles Schritt für Schritt erkläre, erhältst du in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung


Dreieckstuch Jaya


Antwort

Freitag, 25. Juni 2021 um 20:12


Spiralsocken stricken - ein schönes Projekt für's Wochenende. Spiralsocken werden ohne Ferse gestrickt und passen über mehrere Größen. Ideal für Kinder, denn sie werden nicht so schnell gleich wieder zu klein. 



Strickanleitung für ein paar Babyschuhe

Gestrickt werden sie mit dem Nadelspiel und  die Anleitung ist so ausführlich beschrieben, dass auch Anfänger sich daran wagen können. 



Strickanleitung für eine Sommermütze in den Größen 36 - 55 cm Kopfumfang
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 25. Juni 2021 um 20:21
Puppen brauchen immer wieder mal neue Kleidung. Das macht auch beim Stricken oder Häkeln viel Freude und wird so ganz nebenbei fertig. Vielleicht magst du ja auch schon für Weihnachten Geschenke vorbereiten. Hier sind ein paar Modelle, die Puppen mit einer Größe von 43-50 cm passen.

Strickanleitung für eine Latzhose




Strickanleitung für den passenden Pullover





Einfache Häkelanleitung für eine Windel mit Klettverschluss

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 25. Juni 2021 um 21:08
Wer mag über's Wochenende auf einen Kurztrip nach Paris? Mit diesem Tischset hast Du zwei Möglichkeiten: die in der Tapestry Technik gehäkelte Variante, oder die gestrickte Version in Doubleface. Wie auch immer Du nach Paris reist, ich wünsche Dir ein "bon weekend" :-)



Häkelanleitung Tischset "Paris"





Doubleface Strickanleitung Tischset "Paris"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Samstag, 26. Juni 2021 um 10:40
Noch mal eben ein paar T-Shirts nähen - LINUS ist schnell fertig; die Anleitung enthält auch ein Tutorial, wie Du super Stoffreste verwenden kannst, z.B. für eine eigene, asymmetrische Teilung ;). Du kannst LINUS schnell und einfach oder mit mehr Details nähen - ganz so, wie es in Dein Wochenende passt!

~ Shop auf CrazyPatterns: The Crafting Café ~




~  Mehr Nähanleitungen und Schnittmuster ~ https://crafting-cafe.de ~
Antwort


Sonntag, 27. Juni 2021 um 08:28
Hübsche kleine Wochenendprojekte möchte ich euch hier gern zeigen. Sie sind super schnell gehäkelt und auch wunderbar als kleines Geschenk oder Mitbringsel geeignet.

Taschenbaumler Polly und Paule



Dekoherz Schlüßelanhänger



Schlüßelbänder

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Heute um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02