Dankeschön, das wünsche ich dir und allen anderen Mitlesern auch.
Vor haben wir auch dieses Wochenende nichts. Wenn der Regen aufhört, wollen wir weiter im Garten arbeiten. Es gibt noch so einige Sträucher zum Schneiden. Und meine She Shed muss noch innen gestrichen werden. Mein Herzensmann hat mir diese Woche die Fenster eingebaut und ich bin happy. Hier seht ihr eines von den 3 Fenstern. Es ist an einer Tür.
Danke und auch von mir allen ein schönes Wochenende, meins wird schön, denn ich kann nach 9 Monaten endlich wieder meine Tochter und Enkelin in den Arm nehmen, Zeit wirds die Sehnsucht war schon sehr groß.
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende! Wir werden unsere Camping-Vorbereitung machen - nächste Woche geht es mit dem Klappcaravan nach Rügen :D.
Außerdem: Werkeln im Garten, Grillen, Sommersachen für die Kinder nähen ;).
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.