Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 22. Juni 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt bewährte Modelle mit tollen Bewertungen und macht Euch einen schönen Tag damit.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen jeweils alle Kriterien erfüllen:
- mindestens 25 Verkäufe
- CR mindestens 3%
- mindestens 3 Bewertungen
- Gesamtwertung 4,5 oder 5 Sterne
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 22. Juni 2021 um 16:52
Diese süße Einhorn gibt es gleich in verschiedenen Ausführungen als Kollektion in meinem Shop ...

Zuerst wäre da die Spieluhr, die auch als ohne Spielwerk als Kuscheltier oder Spielzeug gearbeitet werden kann.

Hier geht's zur Anleitung   

Außerdem gibt es noch das dazu passende Knistertuch und einen Greifling in einem Sparset.

Hier geht's zur Anleitung      

Alle Anleitungen sind für ambitionierte AnfängerInnen geeignet, die schon mit den Grundmaschen des Häkelns vertraut sind und bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Viel Spaß beim Häkeln :)
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
    
Antwort

Dienstag, 22. Juni 2021 um 18:55
Das Tuch Mystic Arctica wird mit 300g Wolle in Sockenwollstärke gestrickt, es kann aber auch ganz leicht verkleinert werden. Das Muster ist ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt.

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Dienstag, 22. Juni 2021 um 21:18


Strickanleitung für einen Schal - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel 

Gestrickt werden für dieses Modell nur rechte und linke Maschen 



Strickanleitung für eine Mütze in 3 Größen - 0 - 24 Monate

Durch die lustigen Zipfel wird diese Mütze von den Kleinen geliebt. 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 23. Juni 2021 um 12:34

Auch wenn es heiß ist, möchte man vielleicht eine Kleinigkeit häkeln. Dann soll es aber kein großes schweres Teil sein und das Garn soll nicht an den Händen kleben.
Da empfehle ich kleine Arbeiten mit Baumwollgarn, die schnell fertig sind.

Hier ein paar Beispiele, die von meinen Kunden gut bewertet wurden:


Obst für den Kinderkaufladen

So eine Frucht ist schnell und einfach nachzuhäkeln. So kannst du immer mal zwischendurch an einer frucht arbeiten, wenn du Lust dazuhast. Verwende dazu vorhandene Wollreste, denn für ein Teil brauchst du nicht viel Garn.


 Früchteuntersetzer - Glasdeckel - Topflappen

Dazu passen auch die Früchteuntersetzer. Sie sind sehr einfach und auch für absolute Anfänger geeignet. Die Untersetzer können auch als Glasdeckel im Freien benutzt werden. Durch das Loch in der Mitte passt nämlich genau ein Strohhalm. Wenn du die Fruchtscheiben etwas größer häkelst (einfach ein paar Runden mehr), dann kannst du auch hübsche Topflappen daraus machen.


Lesezeichen Froschkönig
Leseratten freuen sich immer über ein lustiges Lesezeichen. So ein Lesezeichen passt auch wunderbar in jede Schultüte! Da kannst du jetzt schon einmal vorarbeiten, wenn im Herbst die Schule beginnt.

  Kleines Flugzeug
Auch so ein kleines Flugzeug hast du blitzschnell aus ein paar Resten gehäkelt. Es kann als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler oder, wenn du gleich mehrere häkelst, für ein Mobile im Kinderzimmer verwendet werden.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 23. Juni 2021 um 15:27
Dieser süße Overall für kleine Teddys o.ä. (25-30 cm) hat schon viele Kunden begeistert. Er wird mit Raglan von oben gestrickt und lässt sich auch prima verschenken. Ein paar bunte Wollreste und es kann losgehen. Sogar ein Lieblingshase wurde damit schon bekleidet.

Zur Strickanleitung




Sehr beliebt ist dieser bunte Rock für 3-4-Jährige. Hier können viele bunte Wollreste verstrickt werden.

Zur Strickanleitung




Eine warme Leggings aus Sockenwolle ist für Kleinkinder immer eine beliebte Kleidung. Sie ist bequem und macht alles mit. Zum draußen spielen in der kühleren Jahreszeit einfach ideal. Die Leggings wächst mit und passt von ca. 3 - 5 Jahre.

Zur Strickanleitung




Und nun kommen wir nochmal zur Puppenkleidung. Diesmal für Puppen mit einer Größe von 43-50 cm oder kleine Neugeborene. Das Schlüttli wird mit RVO gestrickt und dazu gibt es eine passende Mütze. Sieht angezogen zuckersüß aus.

Zur Strickanleitung




Und hier noch ein Pulli in der gleichen Größe, auch mit RVO gestrickt.

Zur Strickanleitung




Eine Menge begeisterter Kunden schwärmen von den Socken mit der mowi-Ferse. Bei vielen ist es inzwischen die Lieblingsferse geworden. Die Anleitung wird mit 3 Nadeln beschrieben, was das Stricken nochmal vereinfacht.

Zur Strickanleitung




Wenn du ein Kleinkind mit einem Kaufmannsladen hast, dann mach ihm die Freude und häkle diese kleine Einkaufstasche. Du kannst sie gleich füllen mit vielen Zitronen und Karotten. Alles lässt sich auch von Anfängern mit Grundkenntnissen leicht nacharbeiten.

Zur Häkelanleitung




Wenn du ein Baumwollknäuel übrig hast, dann ist dieser Rundkragen genau das Richtige. Er ist schnell und einfach fertig gestrickt und wird als Geschenk sicher sehr freudig angenommen.

Zur Strickanleitung




Bei vielen Kunden beliebt ist dieser Verwandlungs-Trägerrock für Kleinkinder. Er passt ab 1,5 Jahre bis zum Alter von 5 Jahren.

Zur Strickanleitung




Zum Schluss noch ein schönes Häkelprojekt, das du mit Freude verschenken und ganz einfach nachhäkeln kannst. Hier lassen sich bunte Wollreste sehr kreativ verarbeiten.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 26. Juni 2021 um 12:15
Mit dieser Pop-Up-Karte wirst du jedem Geburtstagskind garantiert eine große Freude machen! Das Ausschneiden der einzelnen Elemente ist zwar ein wenig aufwändig, dafür ist die Funktionsweise der Karte sehr einfach und lässt sich schnell nachvollziehen.



Die Karte ist aus Fotokarton und Tonpapier gefertigt und ca. 21 x 10,5 cm groß. Mit ein wenig Bastelerfahrung kannst du sie ohne Mühe nacharbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 27. Juni 2021 um 08:40
Die verträumten Kätzchen sind schon richtige kleine Hingucker.
Sie sind ein zauberhafter Blickfang und eine hübsche Dekoration für das Sofa, die Fensterbank oder ein toller Schmuck im Eingangsbereich.

hier gelangt ihr zur Anleitung



************************************************

Hübsch anzusehen und überhaupt keine Plage ist der freche kleine Mausebert.
Er liiiiiebt Käse und hat bei mir gerade einen riesigen Käse gemaust.

hier klicken für die Anleitung



************************************************

Diese verrückten kleinen Hühnchen sind super schnell und einfach zu häkeln.
Minihenne Clementinchen ist eine wunderbare Möglichkeit Wollreste zu verbrauchen.

hier gelangt ihr zur Anleitung

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Sonntag, 27. Juni 2021 um 17:13
Wenn du in diesem Jahr einen Schulanfänger beschenken möchtest, dann brauchst du für deine Gaben eine passende Verpackung. Wie wäre es mit dieser hier?



Dieses bunte Behältnis ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 13 x 25 x 11 cm groß. Dank genauer Bastelvorlagen in Originalgröße, sowie der ausführlichen Bastelanleitung, ist es auch für Bastelanfänger schnell und einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02