Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 21. Juni 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt Juni-Klassiker für entspannte Handarbeitsstunden.
Viel Spaß dabei.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 100 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 21. Juni 2021 um 14:52
Meditation und Entspannung können wir in den Ferien besonders gut gebrauchen! Yoga-Halbmondkissen LUNA eignet sich perfekt dafür. Genäht wird es aus Inlett und Bezug mit Reißverschluss. Damit das auch wirklich gelingt, sind in der Nähanleitung gleich 3 Methoden zum Einnähen des Reißverschlusses enthalten.

Zum Yogakissen LUNA



~ Shop auf CrazyPatterns: The Crafting Café ~

~ Einfache Nähanleitungen und Schnittmuster ~ https://crafting-cafe.de ~

Besuch mich auf meinem Blog oder folge einem meiner social-media-Kanäle!
Facebook:https://www.facebook.com/thecraftingcafe/
Pinterest: https://de.pinterest.com/thecraftingcafe/
Instagram:https://www.instagram.com/the_crafting_cafe/
Antwort

Montag, 21. Juni 2021 um 20:00
Puppenkleidung ist schnell gestrickt und es braucht in der Regel nur ein paar bunte Wollreste. Der schönste Lohn sind dann die strahlenden Augen der Puppenmutti.

Mit den folgenden beliebten Modellen kannst du jetzt schon an Weihnachten denken. Sie sind ideal zum Stricken im Garten, beim Camping oder auf Reisen.


Strickanleitung - RVO-Overall für Puppen 45-50 cm




Strickanleitung - RVO-Overall für kleine Teddys 25-30 cm




Strickanleitung - süßer Sommeranzug für Puppen 45-50 cm




Strickanleitung - Hose für Puppe 45-50 cm, 2 Varianten




Strickanleitung - Pullover für kleine Teddys 25-30 cm

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 21. Juni 2021 um 20:08
Im Sommer bieten sich kleinere Projekte an, damit man nicht so ein schweres Teil auf dem Schoß liegen hat. Wie wäre es mit diesem kleinen Tuch mit Bärenmotiv? Das Tuch kann als Kuscheltuch, als sanfter Waschlappen, aber auch als Spültuch oder Topflappen gehäkelt werden. 



Häkelanleitung Tuch "Bär Tobi"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 21. Juni 2021 um 20:08
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 21. Juni 2021 um 21:12


Strickanleitung für Spiralsocken in den Größen 14 - 47

Spiralrunden werden ohne Ferse gestrickt und passen so über viele Größen hinweg. Ideal für unsere Kinder, da die Strümpfe mitwachsen. 



Häkelanleitung für eine Decke



Strickanleitung für eine Decke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - gestrickt mit rechten und linken Maschen ist diese Decke leicht nachzuarbeiten. 



Strickanleitung für eine Mütze in 3 Größen - 0 - 24 Monate

Gestrickt mit einem luftigen Lacemuster ist es eine tolle Mütze auch für wärmere Jahreszeiten. 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 22. Juni 2021 um 14:01
Ab in den Urlaub! Welches Transportmittel würdest du wählen?


Gehäkelte Eisenbahn
Mit der Eisenbahn kann man gemütlich durch die Gegend tuckern und die Landschaft genau betachten...

Die Eisenbahn ist ein tolles Spielzeug, vor allem für die ganz Kleinen, die noch nicht mit einer elektrischen Eisenbahn spielen können. Die Waggons, die durch Klettverschlüsse aneinandergekoppelt sind, können kleine Püppchen transportieren.

Maus im Ballon
Wer die Welt von oben betrachten will,der fährt vielleicht lieber mit einem Heißluftballon, so wie die kleine Maus. 

Die kleine Maus im Ballon ist eine niedliche Dekoration für das Kinderzimmer. Zum Spielen kann sie aus dem Korb genommen werden.

  Türkranz Arche Noah
Wer das Wasser und Tiere liebt, der hat bestimmt viel Spaß mit den Tieren auf der Arche Noah...

Der Türkranz ist ein originelles, persönliches Geschenk zur Geburt oder Taufe eines Kindes. Hier hast du ein abwechslungsreiches Projekt, das dir auch Freiraum für eigenen Ideen lässt.

Lesezeichen Drache
Und wer es ganz rasant mag, der setzt sich auf den Rücken eines feuerspeienden Drachens und fliegt mit ihm durch die Lüfte!

Das Drachen-Lesezeichen wird allen Fantsay-Fans großen Spaß machen.Es ist vielleicht ein bisschen aufwendig zu häkeln, aber es lohnt sich auf jeden Fall!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 24. Juni 2021 um 12:51
Viele Kinder verkleiden sich gern beim Spielen. Wenn auch dein Kind dazu gehört, dann wird es sich bestimmt über diese Maske freuen!



Für diese Fuchs-Maske brauchst du nur aus drei Vorlagengrößen die am besten passende zu ermitteln, diese Vorlage auszudrucken, auszuschneiden und Gummikordel daran zu befestigen – schon ist die Maske fertig!
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02