Liebe piccolo_popolo,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr.
@alle:
Wenn Ihr diese niedlichen Babyschuhe noch nicht gestrickt habt, solltet Ihr gleich loslegen. Bisher konnte dieses Modell 8.359 Nutzer glücklich machen und die Bewertungen sind super. Holt Euch die Anleitung mit Video jetzt und dann legt gleich los. Viel Spaß damit.
Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin piccolo_popolo viele weitere hinreißende Modelle, die Ihr gleich herunterladen könnt. Jetzt folgen / abonnieren und keine neuen Anleitungen verpassen.
ich gatuliere Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche alles erdenklich Gute: allem voran ganz viel Gesundheit und Glück. Mögen Deine kreativen Ideen nie ausgehen. In Deinem Shop sieht alles sehr verlockend aus.
Als kleinen Blumengruß schenke ich Dir ... eine gefüllte Tag-Lilie. Die Blüten sind übrigens essbar, allerdings sind sie mir dafür viel zu schade.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.