Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 17. Juni 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr unbedingt ein schnelles Erfolgserlebnis braucht, dann scrollt einfach weiter runter. Hier findet Ihr schnelle Modelle, die in weniger als 30 min bearbeitet werden können, die auch für Anfänger geeignet sich, ggf. sogar fernsehtauglich sind und mit Resten hergestellt werden können. Holt Euch die Highlights jetzt.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle zum Thema passenden Anleitungen vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 18. Juni 2021 um 20:06
Diese Windel für die Babypuppe (43-50 cm) lässt sich prima aus Wollresten häkeln und ist ruckzuck fertig. Ganz einfach nachzuarbeiten.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort


Montag, 21. Juni 2021 um 12:25
Oh, das ist gar nicht so einfach ... weniger als 30 Minuten. Und dann noch einfach und unkompliziert. Aber ich habe mal geschaut, was sich bei mir dazu findet. Und dann war ich doch erstaunt über die Auswahl. Natürlich hängt die benötigte Zeit vom individuellen Können ab. Aber es wäre ja auch nicht schlimm, wenn Ihr 10 Minuten länger braucht, oder?

Hier kommt meine Auswahl für Euch. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Puppenkleid: Rock mit Volant und Top




Puppenmode, 3-teilig, Ihr könntet in 30 Minuten bestimmt den Hut schaffen




Kissen fürs Puppenbett



Bolero-Jäckchen für kleine Puppen




Einlegesohlen aus Filzwollresten - schnell mit dicker Nadel gestrickt



Badeanzug für kleine Puppen



Adventskalender aus 24 Taschen - eine schafft Ihr bestimmt in 30 Minuten :-)




Puppenmode Serie "Swing" - 6 Teile, daraus z. B. einen Hut




Frische Sommermode für kleine Puppen, z. B. ein Top oder eine kurze Hose



Strandmode für kleine Puppen, wie wäre es z. B. mit einem Cape?



Kurzes rückenfreies Kleid

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 21. Juni 2021 um 12:32
Ich hab mir halt gedacht, dass die Leute bei dieser Hitze ggf. einen schnellen Handarbeits-Snack für zwischendurch brauchen bzw. eine nette Handarbeit, die nicht lang dauert und trotzdem sehr schön wird.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 21. Juni 2021 um 13:08
Diese Tasche ist farblich sehr wandelbar und lässt sich leicht jedem Geschenk-Anlass anpassen:  Ob in zarten Tönen wie hier abgebildet oder in leuchtenden Uni-Farben, oder aus bedrucktem Papier – in allen diesen Varianten bleibt diese Tasche eine schöne und praktische Geschenkverpackung.


 
Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 18 x 14 x 7,5 cm groß. Sie ist sehr schnell und einfach zu basteln und auch für Anfänger geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02