Bunt ja bunt sind alle meine Kleider, bunt ja bunt ist alles, was ich hab ... - wer kennt nicht als alte Kinderlied. Ich liebe es auch bunt! Es hellt die Stimmung auf. Erst beim Häkeln oder Stricken, dann wenn es fertig ist. Hier kommen 3 bunte Vorschläge für Euch. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina
Mosaik-Decke aus Vierecken
Ja, die ist knallbunt, genau so bunt, wie Ihr es mögt. Ihr sucht Eure Lieblingsfarben zusammen und legt dann einfach los. Wir häkeln zuerst viele gleichfarbige Vierecke. Diese häkeln wir dann zu einer Decke zusammen. Rand rum und fertig ist das individuelle Schmuckstück.
Handarbeitseimer
Auch der möchte gern bunt sein. Ihr verhäkelt alle Euren bunten Garnreste zu diesem praktischen und schönen Handarbeitseimer. Rundherum sind viele Fächer für Eure Werkzeuge und das aktuelle Projekt kommt in den Eimer. So ist immer aufgeräumt und Ihr habt immer alles zusammen.
Runder Teppich Kunterbunt
Der Name verrät es schon, dieser bunte Teppich lebt von den vielen verschiedenen Farben, in denen Ihr ihn gestaltet. Es macht total viel Spaß und in jeder Runde überlegt man sich schon, welche Farbe als nächstes kommt. Am Ende habt Ihr einen unverwechselsbaren, individuellen Teppich.