Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 15. Juni 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch Anleitungen für bunte Farbtupfer und legt gleich los damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 15. Juni 2021 um 13:33
Ein buntes Streifenkleidchen aus Baumwolle für 2-3-Jährige, mit Raglan von oben, leicht anzuziehen.

Zur Strickanleitung




Für die 3-4-Jährigen gibt es einen ähnlichen bunten Rock - passend zur kleineren Schwester.

Zur Strickanleitung




Und auch die Puppe kann im Partnerlook angezogen werden mit einem ebenso hübschen bunten Röckchen, dazu ein passender Pulli.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 15. Juni 2021 um 13:37
Funpun - ein Pulli, der so bunt wie deine Wollreste wird:



Tairu, kleine Untersetzer, die an persische Fliesen erinnern:



Ich wünsche viel Spaß beim Nacharbeiten.
Antwort

Dienstag, 15. Juni 2021 um 16:50
Bunt soll es sein?

Die kleine Vogelscheuche Victor leuchtet in warmen bunten Farben. Hier kannst du toll deine Wollreste verhäkeln, je bunter, desto toller: ein wunderschönes Deko-Objekt für die Fensterbank, den Balkon oder den Wintergarten.




Auch das Clown-Lesezeichen  eignet sich wunderbar, um kleine bunte Wollreste zu verhäkeln und ist schnell einmal nebenbei gehäkelt. Da freuen sich besonders die Leseratten, die lustige Literatur bevorzugen.



Oder soll es ein aufwändigeres Projekt sein? Für den Türkranz Arche Noah werden alle Regenbogenfarben verwendet. Es ist ein Projekt, dass dir sicher viel Spaß machen wird, denn die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und lässt Raum für eigene Ideen. Der Türkranz ist ein originelles Geschenk zur Geburt oder zur Taufe.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 15. Juni 2021 um 19:48
Bunt ja bunt sind alle meine Kleider, bunt ja bunt ist alles, was ich hab ... - wer kennt nicht als alte Kinderlied. Ich liebe es auch bunt! Es hellt die Stimmung auf. Erst beim Häkeln oder Stricken, dann wenn es fertig ist. Hier kommen 3 bunte Vorschläge für Euch. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Mosaik-Decke aus Vierecken


Ja, die ist knallbunt, genau so bunt, wie Ihr es mögt. Ihr sucht Eure Lieblingsfarben zusammen und legt dann einfach los. Wir häkeln zuerst viele gleichfarbige Vierecke. Diese häkeln wir dann zu einer Decke zusammen. Rand rum und fertig ist das individuelle Schmuckstück.





Handarbeitseimer

Auch der möchte gern bunt sein. Ihr verhäkelt alle Euren bunten Garnreste zu diesem praktischen und schönen Handarbeitseimer. Rundherum sind viele Fächer für Eure Werkzeuge und das aktuelle Projekt kommt in den Eimer. So ist immer aufgeräumt und Ihr habt immer alles zusammen.





Runder Teppich Kunterbunt

Der Name verrät es schon, dieser bunte Teppich lebt von den vielen verschiedenen Farben, in denen Ihr ihn gestaltet. Es macht total viel Spaß und in jeder Runde überlegt man sich schon, welche Farbe als nächstes kommt. Am Ende habt Ihr einen unverwechselsbaren, individuellen Teppich.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 16. Juni 2021 um 06:02
Sommerlich bunt und fröhlich wird es mit diesen tollen Anleitungen. Du findest sie in meinem Store Blickfang-Design. Schau doch mal vorbei. Ich freue mich über deinen Besuch.

zum Store



Kleid Emma


Häkeltop Mayra
Antwort

Mittwoch, 16. Juni 2021 um 09:31
Bunt und einfach niedlich für den Frühstückstisch ♥
Die Platzsets GROSSMÜTTERCHEN.
Im Grannystyle mit Baumwolle flott gehäkelt!




Auch das asymmetrische Tuch LUFTIKUS ist schön bunt und locker leicht ♥
Natürlich kannst Du auch Deine Lieblingsfarben verhäkeln :-)




Für die schnelle Häkelei eignet sich die kleine Eule BOO
Eigentlich ein Taschenbaumler, hängt sie aber auch sehr gerne in allen Farben an Rucksäcken, Schlüsseln, Rückspiegeln ...

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort


Donnerstag, 17. Juni 2021 um 06:39


Bunte Farbtupfer für die Küche mit gestrickten Spültücher. Für dieses Muster werden Kenntnisse in rechte und linke Maschen benötigt. 



Für diese gehäkelte Decke werden einzelne Blüten gehäkelt, welche mit der letzten Runde gleich an die schon vorhanden gehäkelt wird. 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 18. Juni 2021 um 16:45
Mit diesem Regenbogen-Teelichthalter wird jeder Tag ein buntes Farben-Fest!



Der Teelichthalter ist ausschließlich aus Fotokarton gefertigt und ca. 15 cm groß. Er ist ganz einfach nachzuarbeiten und auch für Anfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Forenspiel: Sommerspaß 2024
29 Antworten Neu von veronika-t15
26. Apr. 2024 um 12:06
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15