Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 14. Juni 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt einen fantastischen Volltreffer und startet in eine fröhliche Handarbeitswoche. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen mit mindestens 45 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 14. Juni 2021 um 13:48
Hausschuhe Frauen Ballerinas.
Für wärmere Tage geeignet.

Ballerinas

I am always available to help if you have a question! 
My patterns
        
Antwort

Montag, 14. Juni 2021 um 14:32


Strickanleitung für eine Babydecke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Gestrickt werden nur rechte und linke Maschen 



Häkelanleitung für eine Decke - begonnen in der Mitte kann sie individuell auf die Wunschgröße gehäkelt werden. 



Auch diese Decke wird in der Mitte begonnen und es werden Luftmaschen und Stäbchen gehäkelt. 



Aus vielen Granny entsteht auch eine hübsche Decke. Ob nur ein einzelnes Granny (Number 5) verwendet wird, uni oder in verschiedenen Farben oder ihr möchtet eine Decke mit verschiedenen Granny (Kollektion) - in meinem Shop findet ihr die Modelle dazu. 

   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 14. Juni 2021 um 15:46
Wenn Du Freude an schönen Tiermotiven hast, z.B. für einen Waschlappen, Spültuch oder für Topflappen, habe ich hier ein paar Vorschläge für Dich:




Häkelanleitung Tuch "Bär Tobi" - der kleine Bär Tobi erlebt eine schöne sternenklare Nacht in den Bergen, eng an seine Mama gekuschelt. Das Tuch wird in der Tapestry Technik gehäkelt, das geht sehr einfach und wird in der Anleitung ausführlich erklärt.





Doubleface Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love" - diese beiden Flamingos sind nicht nur nützliche Helfer in der Küche, sondern gleichzeitig auch hübsche Deko, wenn sie mal nichts zu tun haben :-) Durch die Doubleface Stricktechnik werden die Topflappen schön dicht und sehen von beiden Seiten gut aus.





Doubleface Strickanleitung Tuch "Love Birds" - diese verliebten Vögel machen schon beim Stricken Spaß! Auch dieses Tuch wird in Doubleface gestrickt und hat zwei "Vorderseiten".
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 14. Juni 2021 um 17:33



Mein Seelenwärmer Arctica
 ist in jeder Jahreszeit brauchbar.
Er ist leicht  in der Größe anpassbar, da er quer gestrickt wird.
Das Muster ist ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt.
Benötigt werden 200-300g Wolle in Sockenwollstärke.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Dienstag, 15. Juni 2021 um 09:40
Der Bolero Camille ist ein schnell fertig zu stellendes Projekt. Es passt perfekt in die warme Jahreszeit. Die Anleitung, in der ich dir genau erkläre wie es geht, findest du in meinem Store Blickfang-Design. Schau doch mal vorbei. Ich freue mich über deinen Besuch. 

zur Anleitung



Bolero Camille
Antwort

Dienstag, 15. Juni 2021 um 10:36
Mausebert der Käsedieb ist ein freches, kleines Mäuschen und liiiiiebt Käse!!!!
Die Maus wirdt ca. 26 cm hoch.
Die Käseecke wird ca. 15 x 15 cm groß und 6 cm hoch.
(bei Verwendung der angegebenen Wollstärke und Nadelgröße)

hier gelangt Ihr zur Anleitung



****************************************************

Dieses hübsche Katzenpaar ist ein zauberhafter Blickfang und eine hübsche Dekoration für das Sofa, die Fensterbank oder ein toller Schmuck im Eingangsbereich.
Man kann mit Ihnen kuscheln oder sie sonnen sich auf der Fensterbank. Immer sorgen Katzen für Freude.

hier gelangt Ihr zur Anleitung



****************************************************

Was so kleine Mäuse doch schlau sind. Sie haben sich einfach eine Leiter gebaut und sich durch die Kühlschranktür gefuttert.
Und sogar vom leckeren Käse auf dem Tisch haben sie genascht. Einfach die Leiter angelegt und los ging die Käseschlemmerei!!!
Die Mäuschen werden insgesamt ca. 20 cm hoch. Die ganze Maus allein ca. 10 cm.

hier gelangt Ihr zur Anleitung

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 15. Juni 2021 um 13:19
Puppenkleidung stricken macht ganz besonders Freude. Hier können kreativ Wollreste verarbeitet werden, die Teile sind schnell ganz nebenbei fertig und das Schönste daran ist, wenn die Augen der Puppenmutti beim Verschenken strahlen. Hier ein paar Modelle, die beliebt sind:

Overall für Puppen und Teddys (45-50 cm) - Strickanleitung



Overall für Teddys 25-30 cm - Strickanleitung




Süßer Anzug für Puppenbabys 45-50 cm - Strickanleitung




Kleidungsset für Puppen 45-50 cm - Strickanleitung




Partnerlook für die Puppenmutti - bunter Rock für 3-4-Jährige - Strickanleitung




Schlüttli RVO mit Mütze für Puppen 45-50 cm - Strickanleitung




Pulli RVO für Puppen 45-50 cm - Strickanleitung




Pullover für Bären 25-30 cm - Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 15. Juni 2021 um 13:27
Die Tatü-Box mit Schmetterlingen und Herzen ist immer ein nettes Geschenk und ganz schnell gehäkelt.

Zur Häkelanleitung




Dieser Verwandlungs-Trägerrock hat schon viele Stricker/innen begeistert. Er passt von 1,5 bis ca. 5 Jahre.

Zur Strickanleitung




Ganz schnell gestrickt und auch immer ein nettes Geschenk ist dieser Rundkragen. Hier können sich auch Strickanfänger heran wagen (mit Grundkenntnissen).

Zur Strickanleitung




Besonders beliebt sind die Socken mit der genial einfachen mowi-Ferse. Ganz genau Schritt für Schritt beschrieben kannst du jetzt wirklich einfach Socken stricken.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 15. Juni 2021 um 17:18

Nachschub für die Kinderküche oder den Kaufmannsladen kann man auch bei hohen Temperaturen draußen häkeln. Schließlich will man ja auch im Sommer nicht auf sein Hobby verzichten ;-))

 
Korb mit 9 verschiedenen Gemüsearten


 
Obstkiste mit 12 Obstsorten



 
Beerenkörbchen mit 5 verschiedenen Beeren


Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 16. Juni 2021 um 09:53
Taschen kann man nie genug haben ♥

Die WIESNTASCHE NR. 2 sieht nicht nur gut aus, sie ist auch ein fröhliches Projekt zum Verschenken oder selbst ausführen ;-)




Auch immer ein tolles Projekt und ein prima Geschenk sind Baby-Schühchen ♥
Die Baby-Booties Ente sind in vier Baby-Größen ausführlich beschrieben und passen hervorragend zum Kuscheltier Emely Ente :-)

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Mittwoch, 16. Juni 2021 um 16:57
Mit diesem Modell bekommst du eine wunderbare Möglichkeit, eine Deko für dein Zuhause zu basteln, die anspruchsvoll aussieht, aber sehr einfach nachzuarbeiten ist.



Die Deko-Kugel ist aus Fotokarton und Tonpapier gefertigt, ca. 20 cm ø groß und auch für Bastelanfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Heute um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02