Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 14. Juni 2021 um 12:31
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
woran stickt Ihr gerade?
Bitte nur eigene Bilder hochladen, danke.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 15. Juni 2021 um 16:36
Momentan arbeite ich an 2 Stickbildern. Eigentlich hatte ich meiner Enkelin versprochen, ein Bild nach einem Foto von ihr zu sticken und hatte auch schon damit angefangen.
Aber jetzt hat sich mein Enkel ein Stickbild zur Kommunion gewünscht. Weil die Kommunion in einem Monat ist, hab ich jetzt sein Bild vorgezogen und den Turbo eingelegt. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es nicht bis dahin fertig sein, aber ich möchte möglichst weit damit kommen, damit ich ihm etwas vorzeigen kann. Drum hab ich jetzt auch für andere Dinge keine Zeit ;-)


So weit bin ich momentan:

Das Bild für die Enkelin

und hier das Bild für den Enkel Zur Kommunion:

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 16. Juni 2021 um 10:27
wow :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 5. Juli 2021 um 22:20
wie läufts mit den Stickarbeiten?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 5. Juli 2021 um 23:10
Das Bild zur Erstkommunion für meinen Enkel wird fertig werden! Allerdings  habe ich mich entschlossen,  am Rand ein paar Reihen wegzulassen  und das Bild so etwas kleiner zu machen.  In den nächsten Tagen wird es fertig  und dann mache ich nochmal ein Bild davon. Gerahmt wird es dann erst nach dem  Fest, denn das dauert auch nochmal ca. 2 Wochen. 
Dann ist erstmal Stickpause und es wird wieder ein bisschen gehäkelt: Ich hab so viele Ideen im Kopf   die verwirklicht werden wollen.  Zwischendurch sticke ich dann weiter an dem Bild für die Enkelin.  Aber da es da keinen festen Abgabetermin gibt  kann ich mir etwas mehr Zeit lassen. 
Naja, und dann hat sich noch die andere Enkelin gemeldet und will auch noch eins...

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 6. Juli 2021 um 07:34
Habe zwei Kärtli getickt 

Antwort

Dienstag, 13. Juli 2021 um 15:39

Das erste der beiden Bilder ist fertig geworden - rechtzeitig zur Erstkommunion am Sonntag. Ich muss allerdings gestehen, dass ich am rechten und unteren Rand jeweils einen Streifen von ca 6 bzw. 8 cm nicht bestickt habe. Aber das Wesentliche ist ja auf dem Bild drauf und der dunkle Hinter- bzw. Vordergrund wäre dann vielleicht auch zu dominant geworden. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Ergebnis . Jetzt muss das Bild noch gerahmt werden, aber das machen wir nach dem Fest.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 13. Juli 2021 um 16:57
WOW WOW WOW  eine Wahnsinnsarbeit, ich zieh meinen Hut vor Dir

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 13. Juli 2021 um 17:05
Das stimmt, das ist echt wow.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 13. Juli 2021 um 18:28
Dankeschön! Ja, es war viel Arbeit, aber es ist auch sehr entspannend, weil man dabei nicht denken muss, denn es ist ja alles vorgezeichnet. Man braucht nur gute Augen und gutes Licht.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05