Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Samstag, 12. Juni 2021 um 18:48
Liebe Susann von PollyundPaule,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir und natürlich ein tolles neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

@alle:
2.643 Nutzer konnte dieses Modell bereits glücklich machen und die Bewertungen sind erstklassig. Daher dürft Ihr die Anleitung für Seppl Schlafmütze nicht verpassen. Holt Euch den Download jetzt und häkelt Eure neue Lieblingspuppe. Super auch als Geschenk.

Häkelanleitung Puppe, Seppl Schlafmütze



Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr Shop von Elite-Autorin PollyundPaule viele weitere hinreißende Puppen-Modellen uvm. Klicken, abonnieren / folgen lohnt sich definitiv. Viel Spaß dabei.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Schnuckelina
Samstag, 12. Juni 2021 um 19:36
Liebe Susann,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche weiterhin das große und das kleine Glück, bestmögliche Gesundheit und noch viele schöne kreative Ideen, die Dir und uns Freude machen. Ich finde die Sachen in Deinem Shop so zauberhaft, man kann sich gar nicht sattsehen. Ein Modell ist schöner als das andere. Ich bin ein großer Fan Deiner Sachen.

Liebe Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

dievomdeich
Samstag, 12. Juni 2021 um 19:43
Herzliche Glückwünsche und alles Liebe und vor allem Gesundheit. Hab einen schönen Tag und lass dich feiern.
Herzliche Grüße,
Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Bastelfan
Samstag, 12. Juni 2021 um 20:35
von mir kommen auch die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Viel Glück, und hoffe, Du hattest einen schönen Tag bei Sonnenschein mit Käffchen und Kuchen.

liebe Grüße
Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 12. Juni 2021 um 21:12
Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und alles gute. Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag

Herzlich Petra
   
                           

   Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

appelino
Sonntag, 13. Juni 2021 um 07:47
Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag wünsche auch ich Dir!

Beste Grüße
Ingrid
Antwort

ruthk
Sonntag, 13. Juni 2021 um 12:51
Liebe Susann,
auch ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag und wünsche dir weiterhin so viel Erfolg mit deinen tollen Anleitungen!
LG Ruth
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

stjerne61
Sonntag, 13. Juni 2021 um 13:44
Liebe Susann,

auch von mir noch verspätete Geburtstagsglückwünsche, bleib gesund und weiter so kreativ :-)
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

Forum-Signaturbild von 'stjerne61' Forum-Signaturbild von 'stjerne61' Forum-Signaturbild von 'stjerne61' Forum-Signaturbild von 'stjerne61'   Forum-Signaturbild von 'stjerne61'

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

mowi 19
Sonntag, 13. Juni 2021 um 20:02
Liebe Susann,

auch ich möchte mich gerne bei den Gratulanten einreihen und dir nachträglich alles Liebe wünschen. Das neue Lebensjahr hält noch viel bereit und du kannst es zu deinem besten machen. Ich wünsch es dir von Herzen!

Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

PollyundPaule
Sonntag, 13. Juni 2021 um 20:39
Ganz lieben Dank euch allen. Ich hatte einen wunderschönen Tag mit meiner Familie. :)

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' 

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bobby
10 Antworten Neu von Nadel Eule
Heute um 13:21
für alle Puppenmuttis
8 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 22:50
Heidelbeer-Birneneis
10 Antworten Neu von veronika-t15
15. Juni 2024 um 22:13
Was lange währt...
6 Antworten Neu von -KreativFee-
15. Juni 2024 um 11:50
Staubschutzhaube...
6 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
13. Juni 2024 um 18:31
PW-Tasche
5 Antworten Neu von Akela
13. Juni 2024 um 11:08
neue Armlehnen
5 Antworten Neu von veronika-t15
12. Juni 2024 um 20:48
Kindertafel 2024
85 Antworten Neu von Schnuckelina
12. Juni 2024 um 11:58
Stuhlkissen und mehr....
13 Antworten Neu von Akela
11. Juni 2024 um 14:47