Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 11. Juni 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr phantasievolle und kreative Modelle, mit denen Ihr schön abschalten könnt. Legt los.

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 11. Juni 2021 um 17:27
Bei diesen phantasievollen Doubleface Strickmotiven kannst Du Deine Kreativität so richtig ausleben! Je nach Garn kannst Du sie als Schmusetuch für ein Baby, als sanften Waschlappen für größere Kinder, oder auch als Spültuch bzw. Topflappen stricken. Mit dickerem Garn lässt sich daraus z.B. auch ein Kissenbezug gestalten.




Doubleface Strickanleitung Tuch "Love Birds"





Doubleface Strickanleitung Tuch "Bär Tobi"





Doubleface Strickanleitung Tuch "Elo Elefant"





Doubleface Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 11. Juni 2021 um 17:30
Dieses Häkelmotiv ist toll als Kuscheltuch oder Waschlappen. Es wird in der Tapestry Häkeltechnik gearbeitet. Dabei wird die jeweils nicht verwendete Farbe eingehäkelt, so dass beide Seiten schön aussehen. Das geht ganz einfach und wird in der Anleitung natürlich ausführlich erklärt.



Häkelanleitung Tuch "Bär Tobi"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 11. Juni 2021 um 20:17
Dieser süße Overall passt Puppen oder Teddys (43-50 cm) und sieht angezogen super süß aus. Gestrickt wird er mit RVO.

Zur Strickanleitung




Auch für kleine Teddys (25-30 cm) gibt es einen süßen Overall. Dieser ist ohne Knopfleiste mit RVO gestrickt und einfach anzuziehen.

Zur  Strickanleitung




Babypuppen (oder kleine Neugeborene) sehen super süß aus mit diesem Anzug. Mit RVO gestrickt und ohne Knöpfe, also für Kinder gut geeignet.

Zur Strickanleitung




Dieses hübsche Kleidungsset passt Puppen mit einer Größe von 45-50 cm. Es lässt sich gut aus Resten stricken.

Zur Strickanleitung




Für die Puppenmama gibt es Partnerlook mit diesem bunten Röckchen (für 3-4-Jährige).

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 11. Juni 2021 um 20:20


Der schulterschmeichler Shades of Understatement 
ist schnell gestrickt.
Mit nur 200g Wolle mit einer LL von 250m auf 100g ist er fix gestrickt.
Das Muster ist ausführlich erklärt.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Freitag, 11. Juni 2021 um 20:25
Schnell gestrickt aus einem Knäuel ist dieser praktische Schal+Kragen zum Knöpfen.

Zur Strickanleitung




Und hier nochmal Kleidung fürs Puppenbaby (oder Frühchen):
Ein Schlüttli mit Mütze (RVO)
Zur Strickanleitung




Oder ein Pulli mit seitlicher Knopfleiste in der gleichen Größe (RVO)
Zur Strickanleitung




Süße Babyschuhe mit Herz lassen sich gut aus Wollresten häkeln. Ganz einfach nachzuarbeiten.

Zur Häkelanleitung




Ein tolles Anfängerstück, was auch beim Verschenken begeistert, sind diese Glückskäfer-Topfhandschuhe.

Zur Häkelanleitung




Auch für Anfänger geeignet ist diese Tasche für den Kaufmannsladen - gefüllt mit Karotten und Zitronen.

Zur Häkelanleitung




Auch diese Umhüllung für TaTü-Boxen lässt sie gut von Anfängern mit den entsprechenden Kenntnissen nachhäkeln. Ein paar bunte Wollreste und sie sind schnell fertig.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 11. Juni 2021 um 21:32


Häkelanleitung für eine Decke - begonnen in der Mitte kann dieses Modell auf die Wunschgröße angepasst werden. 



Häkelanleitung für eine Luftballonhülle - gehäkelt werden einzelne Granny, welche dann zusammen genäht werden. 



Häkelanleitung für ein Dreiecktuch - für dieses Modell habe ich das Garn Tahiti von Schachenmayr verhäkelt und es ist ein leichtes Sommertuch geworden. 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 12. Juni 2021 um 10:48
Der Frühlingsschal Nessie ist nicht nur im Frühling schön. Ein richtig langer Schal zum mehrmals um den Hals schlingen. Natürlich kannst du ihn dir auch kürzer häkeln. Die Anleitung findest du in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung


Frühlingsschal Nessie
Antwort

Samstag, 12. Juni 2021 um 12:31
Puppenkleidchen lassen sich wunderbar auch bei hohen Temperaturen draußen im Garten häkeln. Gleichzeitig verbrauchst du kleine bunte Wollreste und machst der Puppenmama eine große Freude mit der neuen Garderobe für ihre Lieblinge.

Kleid mit Wasserfallausschnitt
Dieses Kleidchen kannst du in mehreren Variationen häkeln. Allen gemeinsam ist der leichte Wasserfallausschnitt, der es ermöglicht, der Puppe das Kleid einfach überzuziehen, ohne dass Verschlüsse angebracht werden müssen.

 Regenbogenkleid
Das schulterfreie Regnbogenkleid mit seinen bunten Farben ist ideal für den Sommer und kann in einer kurzen und in einer langen Version gehäkelt werden. Hier kannst du auch kleine Mengen von Wollresten verarbeiten.

Sommerhose und Shirt für männliche Puppen
Für männliche Mode- und Actionpuppen gibt es wenige Anleitungen für Kleidung. Nach dieser Anleitung kannst du eine kurze oder lange Sommerhose (mit oder ohne Taschen) und ein einfaches Shirt mit V-Ausschnitt für die männlichen Puppen häkeln.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 12. Juni 2021 um 17:25
Ein ausgezeichnetes Wochenend-Projekt für den Sommer!
Wenn du Sonnenblumen magst und sie gerne als Dekoration verwendest, dann sollst du dir diesen Teelichthalter unbedingt zulegen!



Der Halter ist sehr schnell und einfach nachzuarbeiten. Er ist aus Fotokarton gefertigt, ca. ø 14 cm groß und auch für Bastelanfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 12. Juni 2021 um 20:05
Hallo Ihr Lieben,

solltet Ihr noch eine Idee für eine schöne Handarbeit brauchen, kommen hier meine Vorschläge für Euch. Ich wünsche Euch viel Freude beim Schaufensterbummel und beim Nacharbeiten. Mehr Informationen, Bilder und die Anleitung findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschriften klickt.

Herzliche Grüße von Ina

Hier kommen die Häkelanleitungen:

Puppenmode, 3-teiliges Set, bestehend aus Hut, Kleid, Clutch



Mosaik-Decke aus Vierecken



Seerosen-Kissen



Badeanzug für kleine Puppen



Endlos-Decke aus Bobbel für Häkelanfänger



Kissenbezug "African Flowers"



Puppenmode: Lieblingsommerkleidchen für kleine Puppen



Kleine rundes Körbchen mit Bobbeln




Teppich "Rosetta"



Viereckiger Korb mit Gittermuster und stabilem doppelten Sandwich-Boden



Traumhaftes Prinzessinnenkleid für kleine Puppen



Baby- oder Kinderdecke "African Flowers"



Herz-Anhänger



Handarbeitseimer mit vielen Fächern



Nachtkleid mit Jäckchen für kleine Puppen



Teppich "Spirella"




Kleine Kindertasche mit Herz und stabilem Boden




Kissen und Teppich fürs Puppenbett



Puppenkleidung, 3-teiliges Set, bestehend aus Kleid, Top und Bolero



Kleiner viereckiger Korb mit Henkel



Korb "Rustico" mit innen mitlaufender Wäscheleine



Bonbon-Kissen



Sommermode für kleine Puppen (6 Teile)



Viereckiger bunter Teppich in beliebiger Größe



Runder Korb mit Bobbeln und stabilem Boden



Sommermode für kleine Puppen (2-teilig: Rock in variabler Länge und Top)



Teppich "Rustico" (formstabil durch mitlaufende Wäscheleine im Inneren)



Herz-Kissen "African Flowers"



Ballkleid mit Tüll-Unterrock



Geschenketasche mit stabilem Boden



Runder Teppich Kunterbunt



Spitzenbody für kleine Puppen



Ponchos in verschiedenen Varianten für kleine Puppen



Nachtkleid für kleine Puppen

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort


Sonntag, 13. Juni 2021 um 09:23


Strickanleitung für Babyschuhe - gestrickt mit dem Nadelspiel können hier auch gut Reste verwendet werden. 



Strickanleitung für Babyschuhe - Bei diesem Modell sollte Übung mit der Zopfnadel vorhanden sein 



Strickanleitung für einen Kragen - eine schöne Alternative zu Loop oder Schal 



Dieser Kragen wird auch nur mit rechten und linken Maschen gestrickt. Mit weniger Maschen und Runden kann dieses Modell auch für Kinder nachgearbeitet werden. 



Strickanleitung für einen Loop - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel 



Strickanleitung für einen Schal - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel 



Strickanleitung für einen Schal - gestrickt werden nur rechte und linke Maschen 



Strickanleitung für eine Mütze in 8 Größen - durch das Lacemuster ist es das richtige Modell für das Frühjahr 



Auch dieses Modell gibt es für die ganze Familie - es werden nur rechte und linke Maschen gestrickt. 



Ein Mützchen für die ganz Kleinen. Durch die Form kann die Mütze einfach übergezogen werden. 



Strickanleitung für eine Decke - gestrickt werden auch hier nur rechte und linke Maschen um die Zopfoptik zu erhalten. 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 16. Juni 2021 um 12:55
Eine Geschenkidee, die zu jedem freudigen Anlass passt und sich mit ein wenig Phantasie optisch völlig umgestalten lässt: Mit entsprechenden Farben nachgearbeitet und mit passendem Motivpapier dekoriert, kann diese Explosionsbox zu Hochzeit, Geburtstag, Valentinstag, Weihnachten und vielen anderen Festlichkeiten verschenkt werden.



Die Box ist ca. 12,5 x 7 x 14,5 cm groß, aus Fotokarton gefertigt und mit etwas Bastelerfahrung sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 16. Juni 2021 um 15:45
Hier können sogar kleine Jungs kreativ sein


Werkzeug für kleine Hände

Als Schmuck für Bad und Küche. Natürlich auch zum Benutzen


Badeschwamm




Seestern- Badeschwamm


Die Tragetasche lassen Puppeneltern Augen strahlen


Puppentragetasche



Beutel für Obst und Gemüse

Puppenschuhe brauchen alle Puppen.


Puppenschuhe



Puppenstiefel

Bekleidung für Puppen


Puppenstrampler



Schlafsack



Schneeanzug

Für Weihnachten


Badeschwamm
Angebot  jetzt für Bewohner des Puppenhauses

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Heute um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02