Sommerbestseller ... Wochenendprojekt ... - tja, da schaue ich mal, was ich Euch aus meinem Shop empfehlen kann. Vielleicht sind meine Vorschläge genau das, was Ihr jetzt braucht oder schön findet. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende - wünscht Ina
Sommerhut Emily
Wann, wenn nicht jetzt braucht man einen Sommerhut? Dazu ein schönes luftiges Kleidchen und jedes Mädchen fühlt sich darin wohl und bekommt auch keinen Sonnenstich. Gehäkelt wird er aus 100 g Baumwolle. Ein farbiges Schleifenband könnt Ihr variabel durchziehen, ist immer ein schmückendes Element. Die Blumen-Deko kann man machen, muss aber nicht - ganz nach Gefallen.
Türstopper Sandsack
Auch das braucht man im Sommer besonders oft, nämlich einen Türstopper. Wenn es draußen warm ist und man alle Fenster und Türen offen hat, kommt es schnell zu Durchzug. Damit keine Tür zuschlägt, braucht man einen Türstopper. Dieser hier ist gehäkelt und wiegt 4,5 kg. In seinem Inneren befindet sich ein Baumwollbeutel (Einkaufstasche), gefüllt mit Kieselsteinen.
Sommermode für kleine Puppen
Ja, auch das immer ein schönes und dankbares Projekt. Alle kleinen Mädchen sind glücklich, wenn man ihnen eine Kollektion Sommermode für ihre Puppen schenkt. Es braucht ja immer nur ein bisschen Garn und daraus kann man so schöne Sachen zaubern. Ihr könnt hier 6 Modelle nacharbeiten, die sich auch wunderbar kombinieren lassen. Meine Enkelin ist sehr begeistert davon.