Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 11. Juni 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch ein neues Wochenend-Projekt / einen Sommer-Bestseller nach Eurem Geschmack. Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 11. Juni 2021 um 14:16
Ein perfektes Projekt für gemütliche Sommerabende ist das zuckersüße Häschen Fienchen



In meinem Shop findest du noch viele weitere Anleitungen für super einfache Amigurumis! 
Antwort

Freitag, 11. Juni 2021 um 17:15
Mit diesem hübschen Ballonkleidchen und dem dazu passenden Kopftuch kannst Du einem kleinen Mädchen ein bezauberndes Set für den Sommer machen! Das Kleid wird in RVO an einem Stück gestrickt. Die Anleitung ist für die Größe 92 / 98 ausgeschrieben, die Größe kann jedoch leicht angepasst werden. Die Applikationen werden gehäkelt und aufgenäht.

Das dazu passende Kopftuch mit Blumen wird gehäkelt und mit einem hübschen geflochtenen Rand verziert.



Strickanleitung Ballonkleid mit Taschen Gr. 92 / 98

Häkelanleitung Kopftuch mit Blumen


Ein schönes Wochenende wünscht Dir Sonja!
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 11. Juni 2021 um 20:15



Das Sommershirt Mira
 ist ein leichtes Sommershirt.
Es gibt Größenangaben von XS bis XL

Es gibt keine Nähte, da es an den Schultern zusammen abgekettet wird. 
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Freitag, 11. Juni 2021 um 20:30
Dieses süße Baby-Trägerkleidchen passt perfekt und wächst mit von 6-18 Monate. Es hat eingestrickte Herzchen und sieht in jeder Farbe super süß aus.

Zur Strickanleitung



Dieses bunte Raglankleidchen passt 2-3-Jährigen und lässt sich einfach nachstricken, sofern Strickerfahrung vorliegt.

Zur Strickanleitung




Dieses Baby-Trägerkleidchen hat ein hübsches Lochmuster und kann auch ganzjährig getragen werden. Gute Strickerfahrung sollte vorhanden sein.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 11. Juni 2021 um 21:25


Strickanleitung für eine Sommerhose in den Größen 68 und 74

Mit einem schönen Lacemuster beginnt die Arbeit und es wird in Runden gestrickt. 



Ein Lochmuster ist ideal bei Sommermützen. Dieses Modell gibt es in 8 Größen zum Nachstricken. 



Dieses Lustige Modell mit den Zipfel gibt es in  3 Größen (0-24 Monate). In der Anleitung werdet ihr Runde für Runde durch die Arbeit begleitet. 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 12. Juni 2021 um 12:51
Du bist zur Gartenparty eingeladen? Hier stelle ich dir ein paar Last-Minute-Geschenkideen vor, die man schnell aus Wollresten häkeln und als kleine Aufmerksamkeit mitbringen kann.


Bonbonglas mt Affe und Palme
Der Deckel eines leeren Marmeladenglases wird mit diesem niedlichen Äffchen verschönert. Innen können selbstgemachte Kekse, Bonbons, aber auch Oliven oder andere eingelegte Vorspeisen mitgebracht werden.

 Hot Dogs
Bring zum Essen dies nicht essbaren, süßen Hot Dogs mit! Damit hast du die Lacher bestimmt auf deiner Seite!

Glasdeckel, Früchteuntersetzer
Ein sehr praktisches Mitbringsel, wenn draußen im Freien getrunken wird: Die Untersetzer in Form von Früchtescheiben lassen sich auch ganz wunderbar als Gladeckel verwenden, damit die Getränke vor Insekten oder fallenden Blättern geschützt sind. Durch das Loch in der Mitte passt gerade mal ein Strohhalm.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 12. Juni 2021 um 17:18
So bunt wie eine Blumenwiese ist Funpun.
Du brauchst dafür verschiedene Wollreste für eine 3er-Häkelnadel.



Shappo ist ein eleganter Hut für den Stadtbummel.

Antwort

Samstag, 12. Juni 2021 um 20:32
Sommerbestseller ... Wochenendprojekt ... - tja, da schaue ich mal, was ich Euch aus meinem Shop empfehlen kann. Vielleicht sind meine Vorschläge genau das, was Ihr jetzt braucht oder schön findet. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende - wünscht Ina

Sommerhut Emily
Wann, wenn nicht jetzt braucht man einen Sommerhut? Dazu ein schönes luftiges Kleidchen und jedes Mädchen fühlt sich darin wohl und bekommt auch keinen Sonnenstich. Gehäkelt wird er aus 100 g Baumwolle. Ein farbiges Schleifenband könnt Ihr variabel durchziehen, ist immer ein schmückendes Element. Die Blumen-Deko kann man machen, muss aber nicht - ganz nach Gefallen.





Türstopper Sandsack


Auch das braucht man im Sommer besonders oft, nämlich einen Türstopper. Wenn es draußen warm ist und man alle Fenster und Türen offen hat, kommt es schnell zu Durchzug. Damit keine Tür zuschlägt, braucht man einen Türstopper. Dieser hier ist gehäkelt und wiegt 4,5 kg. In seinem Inneren befindet sich ein Baumwollbeutel (Einkaufstasche), gefüllt mit Kieselsteinen.





Sommermode für kleine Puppen

Ja, auch das immer ein schönes und dankbares Projekt. Alle kleinen Mädchen sind glücklich, wenn man ihnen eine Kollektion Sommermode für ihre Puppen schenkt. Es braucht ja immer nur ein bisschen Garn und daraus kann man so schöne Sachen zaubern. Ihr könnt hier 6 Modelle nacharbeiten, die sich auch wunderbar kombinieren lassen. Meine Enkelin ist sehr begeistert davon.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Sonntag, 20. Juni 2021 um 10:44
Ein luftig leichtes Mustermixtuch, was auch recht schnell und einfach gehäkelt ist.
https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Ich freue mich auf deinen Besuch.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05