Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 9. Juni 2021 um 16:53
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr fantastische fernsehtaugliche Modelle, mit denen Ihr gut entspannen könnt. Jetzt herunterladen. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 9. Juni 2021 um 17:44
Diesen Schlafsack für Puppen bis 50 cm kannst du ganz lässig beim Fernsehen häkeln. Er passt in den Puppenwagen oder ins Puppenbettchen.

Zur Häkelanleitung




Dieser Kinderpullover für 4-5-Jährige aus Sockenwolle lässt sich in den meisten Teilen ganz einfach beim TV-Schauen stricken. Er ist der Lieblingspulli meiner Enkelin.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 9. Juni 2021 um 19:08


Strickanleitung für eine Babydecke  - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - gestrickt werden nur rechte und linke Maschen



Strickanleitung für Spiralsocken - diese Socken werden ohne Ferse gestrickt und passen über viele Größen hinweg. 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 10. Juni 2021 um 06:03
Absolut fernsehtauglich ist das Muster für den schlichten Pullover Pamela. In meinem store Blickfang-Design bekommst du die Anleitung.

zur Anleitung


Pullover Pamela
Antwort

Donnerstag, 10. Juni 2021 um 20:57

Das Tuch "Herbstblatt" kannst  du nicht nur im Herbst,  sondern auch an einem kühlen Sommerabend tragen. Es ist nicht schwer zu häkeln und lässt sich gut nebenbei beim Fernsehen oder beim Kaffeetrinken arbeiten,  denn die Farben kommen direkt aus dem Knäuel. Das Tuch wird anfangs wie eine Sternendecke gehäkelt,  danach werden die Spitzen einzeln ausgearbeitet .
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Tuch "Herbstblatt ".

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 12. Juni 2021 um 21:23
Was würde ich mir denn für eine Handarbeit zum Fernseharbeit wünschen? Eine mit leichtem, übersichtlichen Muster und das Garn nicht zu dünn, und nicht so kompliziert. Hier kommt meine kleine Auswahl für Euch. Ich wünsche Euch für Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Strickdecke mit Fransen

Sie ist kinderleicht zu stricken und wir stricken nur rechte Maschen. Und müssen nix vernähen = perfekt für eine unkomplizierte Decke, die beim Stricken Spaß macht und hinterher schön aussieht.





Mosaik-Decke aus Vierecken


Hier häkeln wir ganz viele gleiche Vierecke in unseren Lieblingsfarben. Jedes ist genau gleich bis auf die Farbe. Diese Fleißarbeit kann man ideal beim Fernsehgucken erledigen. Dann wird alles zu einer Decke zusammengehäkelt. Fertig ist eine individuelle bunte Decke.





Zeitlose Merinodecke für Babys

Schöne Wolle und ein leichtes Muster. Es lässt sich gut beim Fernsehgucken stricken, wenn man eine helle Farbe verwendet. Über die Decke freuen sich alle Babys und Kinder, weicher und kuscheliger geht es nicht. Die Decke wärmt und ist atmungsaktiv und darf in der Waschmaschine gewaschen werden.




In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 14. Juni 2021 um 17:37


Mein Gute Laune Schal 
 wird mit einem einzigen Muster gestrickt und das ist ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt.
Er wird entweder mit einem 1200m Bobbel gestrickt oder mit 300g Wolle in Sockenwollstärke.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Mittwoch, 16. Juni 2021 um 09:56
Das Tuch RUHRPOTT SUNRISE ist ein wundervoll fernsehtaugliches Projekt ♥
Eingängiges Muster, tolle Farben - was will man mehr?

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
6 Antworten Neu von Akela
Heute um 17:04
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02