Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 2. Juni 2021 um 15:36
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr attraktive anfängertaugliche Modelle, mit denen Ihr gleich loslegen könnt. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 2. Juni 2021 um 15:48
Mit dieser Windel für die Babypuppe (43-50 cm) machst du einer kleinen Puppenmutti ganz große Freude. Sie lässt sich ganz einfach nachhäkeln und dafür braucht es nur ein paar Wollreste.

Zur Häkelanleitung




Auch diese Sommerkleidung für Teddys (25-30 cm) lässt sich ganz einfach nachstricken aus Wollresten.

Zur Strickanleitung




Auch diese Hose für die Puppe (43-50 cm) lässt sich einfach nachstricken. Es wird alles gut erklärt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 2. Juni 2021 um 20:17
Handarbeiten für Anfänger - das müssen ausgesuchte Projekte sein, die unkompliziert sind und bei denen man garantiert zu einem schönen Ergebnis kommt. Die Anleitung muss alles auführlich erklären und zeigen. Hier kommen meine Empfehlungen für Euch. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschriften.

Herzliche Grüße von Ina

Runder Teppich "Spirella"
Wir häkeln 3-fädig mit Nadelstärke 6 und kommen damit schnell voran. Das Muster baut sich spiralförmig immer weiter auf. Da kann man nicht viel falsch machen. Am Ende hat man einen schönen Teppich fürs Kinderzimmer oder ein anderes Plätzchen in Haus oder Wohnung. Es braucht auch nur ein preiswertes 400 g-Knäuel Acrylwolle.





Lacetuch für Anfänger

Das Tuch sieht nur kompliziert aus. Aber es sich ganz einfach stricken. Es wechseln sich immer nur 2 Muster-Reihen ab. Das Wellenmuster entsteht von ganz alleine. Der schöne Farbverlauf kommt direkt aus dem Wollknäuel. In der Anleitung beschreibe ich Euch auch, wie man ein Tuch spannt, so dass sich seine ganze Pracht entfaltet. Wer also noch nie Lace - also feines Garn mit dickerer Nadel - gestrickt hat, darf hier mutig sein. Belohnt werdet Ihr mit einem zauberhaften Tuch.





Zeitlose Babydecke aus Merinowolle
Auch das ein Klassiker. Viele werdende Muttis oder Omis haben diese Decke schon für den Nachwuchs gestrickt. Das Muster ist sehr einfach und die Wolle ein weicher Traum. Darin fühlt sich jedes Baby wohl. Man kann die Decke auch in der Waschmaschine waschen. Meine Enkel haben natürlich mehrere und sie lieben sie. Weil sie schön wärmen, ohne dass man darunter schwitzt. sSie sind ganz weich auf der Haut.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 3. Juni 2021 um 07:35
Das Dreieckstuch Brownie ist sehr gut für Anfänger geeignet. Für den Sommer sind helle fröhliche Farben empfehlenswert. Die Anleitung bekommst du in meinem Store Blickfang-Design. Schau doch mal vorbei und lass dich inspirieren.
Ich freue mich über deinen Besuch.

zur Anleitung



Dreieckstuch Brownie



Das Dreieckstuch Mascha ist ganz leicht nachzuarbeiten und auf jeden Fall ein schönes Einsteigerprojekt. Die Anleitung git es in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung




Dreieckstuch Mascha
Antwort

Donnerstag, 3. Juni 2021 um 10:33
Rechte und Linke Maschen sind für Anfänger immer gut geeignet.

Hier zeige ich euch Modelle, wo nur Kenntnisse für diese zwei Maschen benötigt werden.  



Strickanleitung für eine Decke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel



Auch bei diesem Modell werden nur rechte und linke Maschen gestrickt. Der Schal beginnt mit einer Spitze und endet auch wieder schmal. 



Strickanleitung für eine Mütze in 8 Größen 

Dieses Modell wird mit dem Nadelspiel gestrickt und ihr werdet in der Anleitung Runde für Runde zur fertigen Mütze begleitet. 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 4. Juni 2021 um 09:07
     


Wir sind zweiFinkli (Baby Schuhe) und gehören zusammen, deshalb werden wir ein Paar Finkli
oder Baby Schuhe genannt.Wir sind weich undhalten die Füsse schön warm. Die Babys, die uns bekommen, möchten keine andere
und sind froh uns zu tragen.Wir sind schnellgestrickt und super genial leicht anzufertigen. Hier sind die bunte und
knallige Wolle Reste sehr willkommen, was perfekt zum kombinieren ist. Das ist nicht dasEnde unserer Geschichte! Weiter, geht es spannend über den folgenden Link:


 Link zur Anleitung  " Baby Finkli/Schue "
Antwort

Freitag, 4. Juni 2021 um 10:53
Fledermaus Floppy ist gerade in meinem Shop eingezogen.
Sie sucht noch ein neues zuhause in dem sie Unfug treiben kann.
Floppy ist super für Anfänger und schnell gefertigt



Die tollen Babyrasseln Bärchen sind für Anfänger geeignet,
schnell hergestellt und wird aus Baumwollresten gehäkelt



Das lustige Pony kannst du in deinen Lieblingsfarben, vielleicht in den Farbein
deines eigenen Pony herstellen.

Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Antwort

Freitag, 4. Juni 2021 um 11:14
Auf jeden Fall anfängertauglich:

Die Häkelherzchen. Die Anleitung beinhaltet 3 verschiedene Größen und ist perfekt, um deine Wollreste zu verarbeiten.



Häkelherzchen machen sich in jeder Farbe gut, zum Beispiel als Tischdeko oder in einem Blumenstrauß oder zum Verschenken wenn du einfach mal Danke sagen möchtest.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Häkeln.

Hier gehts zur Anleitung
Anfängertaugliche Häkelanleitungen für kreative Mamas gibt’s im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/susi-haekelt

besuch auch meinen Blog für noch mehr Anleitungen und Tipps
Antwort

Freitag, 4. Juni 2021 um 12:31
Hier einige Beispiele für Anfängerfreundliche Häkelanleitungen aus dem Schneckenkind-Shop ♥



TEDDY BJÖRN - Mit seiner großen Nase und seinem lieben Wesen verzaubert er jung und alt ♥
Die ausführliche Häkelanleitung zeigt Dir auf 12 Seiten mit vielen Bildern, wie Du Schritt-für-Schritt zu Deinem Lieblingsteddy gelangst ♥




TISCHLÄUFER RAUTE - Zeitlos, klassisch & romantisch - dieser Tischäufer ist so vielseitig ♥
Er paßt sich jedem Wohnstil an - ob Shabby, White Living, modern oder verspielt!
Die Häkelanleitung umfaßt 14 Seiten mit insgesamt 46 Bildern.




Super lang und dabei luftig leicht!
Das TUCH LUFTIKUS ist ein wirklich Anfängertaugliches Dreieckstuch in Form eines Drachenschwanzes.
Die Anleitung enthält einen bebilderten Schritt-für-Schritt-Part der ersten Reihen, eine Druckfreundliche Version ohne Fotos und zusätzliche eine Häkelschrift für die, die ohne schriftliche Anleitung arbeiten möchten.
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Freitag, 4. Juni 2021 um 13:08
Zu viel Stress mit Medikamenten oder Supplementen?

Mit dieser Schubladenbox musst du dich nur noch einmal in der Woche darum kümmern: Nachdem du deine Tabletten, Kapseln oder Dragees in die Wochentage-Boxen deponiert hast, bleibt es nur noch, am jeweiligen Tag die richtige Box herausziehen und leeren.



Die Box ist aus Fotokarton gefertigt und insgesamt ca. 22,6 x 2 x 4,3 cm, die einzelnen Schubladenboxen sind ca. 3,3 x 2 x 4,3 cm groß – es ist also genug Platz auch für größere Pillen-Exemplare.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02