Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 1. Juni 2021 um 12:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mögt Ihr was erzählen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 8. Juni 2021 um 14:09
ich schiebe das mal wieder hoch.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 8. Juni 2021 um 14:18
jetzt beschäftigt mich nimmer die Frage wann wird mein Mann geimpft, heute kam die Nachricht, das er am Freitag dran ist, GsD sag ich nur, zeit wirds, denn er wartet jetzt schon gute 6 Monate, seit seiner Registrierung im bayrischem Impfzentrum. Die impfen aber nicht, sondern unser Hausdoc, wie auch bei mir. Jetzt wird es viel einfacher meine Familie wieder zu sehen, denn ich bin seit heute voll geschützt :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 8. Juni 2021 um 14:22
gut so :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 8. Juni 2021 um 14:59
Impfen beschäftigt mich schon lange. Ich gehöre zur zweiten Gruppe durch eine Krankheit und  der Behandlung,  da gibt es  eine Zeitspanne von 6 Wochen von Infusion zu Infusion.  In den letzten beiden Wochen darf ich mich impfen lassen. 

Auch wenn Ärzte und  Betriebsarzt mit impfen sollen,  wenn es  nicht genug Impfstoff gibt,  dann....


Beschäftigen tue ich mit den Gedanken an meinen Enkelkinder und meiner Tochter.  
Die OP von einer meiner  Enkelkinder in der  Schweiz.  Ob EU kein Strich durch macht. 

Wie es mit der Arbeit weitergeht 

LG Gabi 
Angebot  jetzt für Bewohner des Puppenhauses

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Dienstag, 8. Juni 2021 um 16:00
Ohje... Die aktuelle Corona-Thematik leider... 

Meine Schwester hats jetzt nun doch erwischt - gerade als ihre Quarantäne zu Ende gewesen wäre, wird der Test doch positiv... Also nochmal 2 Wochen mit 9 Monate altem Baby zuhause sitzen... 
Kommt dazu, dass sie meine Mutter und unseren schwer kranken Stiefvater nun weiter nicht besuchen darf. (Ein Glück hat sie freiwillig noch nen Test gemacht, obwohl sie "frei gewesen wäre! Wenn ich mir vorstelle, sie wäre so einfach raus gegangen...) 

Ich bin echt froh, dass im Familienumfeld in einigen Wochen alle entweder genesen oder vollständig geimpft sind. Dann kann man sich endlich wieder ohne Angst treffen! 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Dienstag, 8. Juni 2021 um 23:50
die aktuelle Impf-Thematik ist wohl Thema Nr. 1.
Man stellt sich immer wieder die Fragen, wie lange muß ich warten, wann bin ich endlich dran mit impfen, darf man danach reisen oder nicht. Wird man seine Familie wieder in die Arme nehmen können nach fast 2 Jahren.
Aber ein kleiner Lichtblick, wir haben jetzt am 10. Juni 2021 unseren 1. Impftermin bekommen, endlich.
Hoffe, daß wir dann nach der 2. Impfung reisen dürfen. Das ist mein größter Wunsch.

lg Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Mittwoch, 9. Juni 2021 um 12:45
Hallo Zusammen,

daß bei mir keine Bilder hoch geladen werden. Ich sehe nichts.
Es ist nur auf CP. Andere Seiten funktionieren.

Gruß Luetko
Antwort

Mittwoch, 9. Juni 2021 um 12:58
Hallo Luetko,

unsere Technik arbeitet bereits daran.
Mario | SIA AISYS / CrazyPatterns | mario@crazypatterns.net
Antwort

Mittwoch, 9. Juni 2021 um 13:11
Hallo,

herzlichen dank
es funktioniert wieder.
Mich würde es interessieren, wo dran es gelegen hat.

Luetko
Antwort

Mittwoch, 9. Juni 2021 um 13:12
Das Problem sollte jetzt behoben sein.
Mario | SIA AISYS / CrazyPatterns | mario@crazypatterns.net
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51