Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 31. Mai 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch spannende Neuheiten und legt gleich los.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Neuheiten vom Juni 2021 und vom 29./39./31. Mai vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Allerlay-Haekelei
Montag, 31. Mai 2021 um 14:13
Die freche Fledermaus Floppy ist gerade von meiner Nadel gehüpft 
und sucht noch ein neues Zuhause in dem sie Unfug treiben kann :)

Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Forum-Signaturbild von 'Allerlay-Haekelei'Forum-Signaturbild von 'Allerlay-Haekelei'Forum-Signaturbild von 'Allerlay-Haekelei'Forum-Signaturbild von 'Allerlay-Haekelei'Forum-Signaturbild von 'Allerlay-Haekelei'Forum-Signaturbild von 'Allerlay-Haekelei'Forum-Signaturbild von 'Allerlay-Haekelei'

Antwort

Montag, 31. Mai 2021 um 15:39
Etwas neues bei mir im Shop. Ein Kleid zum Ausgehen.

Wer kommt mit?


Kleid für Ankleidepuppe
Angebot  jetzt für Bewohner des Puppenhauses
Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'
Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

blickfang-design
Montag, 31. Mai 2021 um 17:12

Ganz neu in meinem Store Blickfang-Design ist das Runde Tuch Wangari.
Aus Baumwolle gehäkelt, ist es der ideale Begleiter für kühle Abende. Die ausführliche Anleitung, in der ich dir ganz genau erkläre, wie es geht, bekommst du in meinem Store Blickfang-Design. Schau doch mal vorbei. Ich freue mich über deinen Besuch.

zur Anleitung



Rundes Tuch Wangari
Antwort

ruthk
Montag, 31. Mai 2021 um 18:26
Ein neues Mitglied meiner Kollektion Blumenkinder:


Das Blumenkind Klatschmohn.
Das Püppchen ist etwa 12 cm groß, hat (dank eines eingearbeiteten Drahtes) biegsame Arme und Beine, so dass du es in vielen verschiedenen Positionen dekorieren kannst. Im Sommer passt es wunderbar als Dekoration auf der Fensterbank oder auf dem Jahreszeitentisch.Wenn du Wollreste in den Farben Rot, Schwarz, Haut und Grün hast, kannst du gleich starten!
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

WollwunderPetra
Montag, 31. Mai 2021 um 20:40


Strickanleitung für ein Sechseck

Dieses Sechseck wird außen begonnen und wir arbeiten uns zur Mitte. Mit verschiedenen Farben oder einfärbig ergeben viele Granny am Ende eine schöne Decke. 
   
                           

   Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Schneckenkind
Dienstag, 1. Juni 2021 um 12:03
Ganz frisch in den Shop gezogen!
Nicht unbedingt für dieses Wetter, dafür aber schnell & easy gehäkelt, damit man im Herbst warme Hände hat ♥

Die Armstulpen MARIECHEN
in 2 Größen und auch super für Anfänger geeignet ♥

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite

Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'


 

Antwort

AnlisStrickideen
Donnerstag, 3. Juni 2021 um 13:30
Das Sommershirt SamYak ist ganz frisch in meinem Shop erschienen.
Es wird in 2 Rechtecken gestrickt und dann werden die Schultern zusammen abgekettet und es wird noch ein kleiner Rand in der Runde gestrickt.
Alles ist ausführlich erklärt und es gibt Größenangaben von S - XL

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'   Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'

Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 5. Juni 2021 um 17:31


Gestricktes Sechseck No.2

Alleine für sich oder kombiniert in vielen Farben und mit Sechseck No.1 ist dieses gestrickte Granny mit seinem Lacemuster eine schöne Strickarbeit für zwischendurch. 
   
                           

   Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

birgit-bessler
Sonntag, 6. Juni 2021 um 10:13

Söckchen_Wellnes



Leicht und luftig durch das einfache Lochmuster!
Auch für Anfänger gut geignet.
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

Forum-Signaturbild von 'birgit-bessler'  Forum-Signaturbild von 'birgit-bessler'Forum-Signaturbild von 'birgit-bessler'
Antwort

a-mano
Montag, 7. Juni 2021 um 18:25
Seit heute in meinem Shop gibt es dieses wunderschöne Tuch "Live Love Laugh". Ich habe es für meine Tochter als soften Waschlappen für das Gesicht entworfen. Das Motiv eignet sich genau so gut für ein Spültuch oder für Topflappen. Entsprechende Garnempfehlungen findest Du in der Beschreibung und in der Anleitung.

Das Tuch wird in Doubleface gestrickt. Beim klassischen Doubleface erscheint die Schrift auf einer Seite spiegelverkehrt. In dieser Anleitung gibt es für fortgeschrittene Doubleface Stricker/innen zusätzlich eine erweiterte Version, mit der Du so stricken kannst, dass die Schrift auf beiden Seiten richtig herum erscheint.



Doubleface Strickanleitung Tuch "Live Love Laugh"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Dotting tools
5 Antworten Neu von WollwunderPetra
Gestern um 20:17
Unterschied zw. M und FM
2 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 19:51
Wichtele
4 Antworten Neu von Akela
Gestern um 17:44
bewegliche Amigurumi
1 Antwort Neu von Bastelfan
19. Sept. 2024 um 17:53
Vorteile von Schalkragen?
4 Antworten Neu von Libelle11
19. Sept. 2024 um 17:01
erweiterte feste Maschen
2 Antworten Neu von Libelle11
19. Sept. 2024 um 10:40
Kindertafel, Teil 2.
4 Antworten Neu von Akela
18. Sept. 2024 um 23:58
Engele
1 Antwort Neu von veronika-t15
16. Sept. 2024 um 21:00
was lange währt...
5 Antworten Neu von Wollbaerli
15. Sept. 2024 um 9:17
Spültücher / Waschlappen handarbeiten
5 Antworten Neu von ruthk
13. Sept. 2024 um 17:07