Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 27. Mai 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt Modelle mit Beeren, Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren etc. handarbeiten. Das wird Euch Komplimente einbringen.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 27. Mai 2021 um 15:40
Mit dieser Häkelanleitung könnt ihr Erdbeeren in zwei Größen für die Kinderküche und den Kaufmannsladen arbeiten. 
Genauso gut könnt ihr sie auch für die Dekoration von Marmeladengläsern, als Schlüsselanhänger oder Geschenkanhänger verwenden - eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

   Erdbeeren in zwei Größen

Ich habe mit einer Häkelnadel Nr. 2,5 gehäkelt und eine Baumwolle mit der Lauflänge 125m/50g verwendet. Weitere Infos findet ihr direkt bei der Anleitung.

Viel Spaß beim Häkeln :)
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
    
Antwort

Donnerstag, 27. Mai 2021 um 17:05

In meinem Shop findest du mehrere Häkelanleitungen zum Thema Beeren:


  
Wer nascht denn da vom Erdbeerkuchen? Obwohl das kleine Erdbeerkind seine eigenen Erdbeeren dabei hat, möchte es doch unbedingt von dem leckeren Kuchen probieren. Nur ein bisschen! Vielleicht merkt es ja keiner!
Das Erdbeerkind ist eine süße Tischdekoration, die du aus wenigen Wollresten nachhäkeln kannst.
Hier geht es zu Häkelanleitung für das Erdbeerkind!


 
Diese süßen Erdbeer-Eierwärmer sind kinderleicht zu häkeln. Du brauchst dazu nur ein paar Baumwollreste (z. B. Catania, LL 125 m / 50 g) in den Farben Rot, Grün und Gelb und eine passende Häkelnadel..
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Erdbeer-Eierwärmer


 
Der witzige Erdbeer-Topflappen passt gerade jetzt in der Erdbeerzeit besonders gut in deine Küche. Du kannst ihn doppelt (zum Hineinschlüpfen) oder einfach häkeln.
Hier geht es zur Häkelanleitung für den Erdbeer-Topflappen.


  
Ein ganzes Körbchen mit den verschiedensten Beeren für den Kinderkaufladen: Johannisbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Erdbeeren und Kirschen. Die Anleitung für das Körbchen ist natürlich auch dabei.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Beerenkörbchen mit Inhalt.




Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 27. Mai 2021 um 19:03
Über Hausschuhe im Erdbeerdesign freut sich jedes Kind.
Die Anleitung ist für die Größen 22 - 30 geschrieben und wird viel Freude bei dem Beschenkten erzielen.
Die Anleitung dazu findet ihr hier!

Antwort

Sonntag, 30. Mai 2021 um 12:54
Hier habe ich für dich eine tolle Geschenkidee, die auch noch perfekt zur Saison passt!



Diese Explosionsbox ist aus Fotokarton gefertigt und mit Motivpapier dekoriert. Sie ist ca. 10 x 10 x 10 cm groß, der Innenbehälter - ca. 8 x 10 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung ist sie sehr einfach nachzuarbeiten. Die PDF-Datei für das Motivpapier liegt der Anleitung bei.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 30. Mai 2021 um 21:56
Erdbeeren wohin das Auge schaut!!!
Ich liebe einfach diese leckeren, saftigen, roten Früchtchen. Und da ist es auch nicht verwunderlich, das es so viele davon in meinem Shop gibt ;)

1. Ennie Erdbeere



2. Bekleidungsset für Ennie



3. Erdbeertischläufer



4. Erdbeertürkranz



5. Eddy Erdbeere



Und die anderen süßen Früchtchen dürfen natürlich auch nicht fehlen!!

6. Fay die Sommerelfe



7. Puppenkleidung für Fay die Sommerelfe

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 31. Mai 2021 um 12:52
Auch diese Geschenktasche passt wunderbar zur Erdbeersaison. Die schöne riesengroße Erdbeere sorgt bereits vor dem Auspacken für viel Freude!


 
Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 16 x 23 x 16 cm groß. Sie ist für Bastelanfänger gut geeignet, erfordert aber etwas Geschicklichkeit. Eine ausführliche Bastelanleitung hilft beim Zusammenfügen aller Einzelteile.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02