Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 18. Februar 2016 um 23:07
habt Ihr das mitgekriegt? das ist jetzt der neuste Trend, weil das angeblich ganz doll entspannend ist.
und hier im Shop hab ich auch schon eine Plotterdatei mit Bild zum Ausmalen gefunden, also nur das eine mit dem Wichtel-Logo, ich hab nicht geguckt, obs mehr im Shop gibt. ich bin nicht so der Typ fürs Ausmalen von Bildern.
Ich hab eigentlich immer gedacht, dass die Vorliebe für Malbüchern mit den Milchzähnen verschwindet, aber man lernt nie aus.
Ich mein, das kann man bestimmt auch super hier über CP verkaufen und kaufen. und wenns Spaß macht und sogar noch entspannt, dann ist das ja voll super. :)
ツツ Du hast grad mit dem Häkeln angefangen und brauchst Tipps und Unterstützung? ツツ Dann klick mal hier in den Thread rein: Häkel-Anfänger Thread für alle Anfänger-Fragen
Antwort

Freitag, 19. Februar 2016 um 07:24
Ha, du wirst lachen, aber ich hab mir für den Flug ein Mandala-Malbuch gekauft. Ich habs zwar im Endeffekt nicht gebraucht, aber vielleicht kommt es beim Rückflug zum Einsatz.

Hier in Neuseeland ist der Trend schon voll angekommen. Es gibt zig Malbücher - Maori-Motive, Eulen, Tiere allgemein.... auch in Miniformat für die Handtasche.
Stricken mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Mach mit bei unserer Aktion "Tschüss Winter - Hallo Frühling" mit dem tollen Häkeltuch "Be my Valentine"!



Sale! 20% Rabatt auf ausgewählte Anleitungen in meinem Shop!

Hier gehts zur Wollness-Oase 

Besuche mich auf Facebook
 
Antwort

Freitag, 19. Februar 2016 um 11:30
Ich hab sieben (!) Malbücher für Erwachsene. Aber es gibt auch unzählige Vorducke bei Pinterest und so. Ob man dann noch zusätzlich welche hier verkaufen muss, denke ich eher nicht.
Suchst Du noch ein paar Frühlingsinspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/crochetwithlove



Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

Freitag, 19. Februar 2016 um 12:38
Die Malbücher gibts im Zeitschriftenhandel, Kaufhalle und auch online kostenlos zum Ausdrucken. Zumindest die normalen Mandalas.
Es muss glaube ich schon sehr originell sein, damit es sich hier lohnen wúrde. Aber okay.... Man weiß ja nie.
Antwort

Freitag, 19. Februar 2016 um 13:13
Ich habe auch schon viele von diesen Heften gesehen. Mir persönlich gefallen Sie nicht. Entweder gefallen mir die Motive nicht oder die Zusammenstellung. Da finde ich die normalen Mandalas zum Ausmalen schöner.

Vielleicht geht es ja anderen auch so und es würde sich doch lohnen, eigene Dateien zu kreieren. Wenn man diese einzeln anbietet, können die Kunden sich dann auch selbst zusammen stellen, was Ihnen gefällt.
Ich freue mich, wenn Sie meinen Shop besuchen.

https://www.crazypatterns.net/de/store/Michie




Bei Facebook erfahren, was es Neues gibt:
Strickanleitungen und Häkelanleitungen von Michie
Antwort

Freitag, 19. Februar 2016 um 20:34
Das gibt es nun doch schon seit fast 2 Jahren...(also im stationären Buchhandel)...im Moment springen viele Verlage auf den Zug mit auf...
Ich persönlich male auch gern aus und habe 2 Bücher und ein Poster ... Und Stifte, an die keins meiner Kinder ran darf ;)
https://www.crazypatterns.net/de/items/12176/lampe-froschkoenig-haekeln-kinderzimmerlampe


https://www.crazypatterns.net/de/items/11480/keimling-gehaekelt-der-fruehling-erwacht

Mein CP-Store: www.crazypatterns.net/de/store/Johanni2801

Besucht mich doch auch mal auf Facebook: https://www.facebook.com/zwergnasebaer/?ref=bookmarks

 
Antwort

Samstag, 20. Februar 2016 um 05:59
Obwohl ich gerne male und zeichne kann ich mich dafür nicht so recht begeistern.
Ich habe mir mal eine kostenlose App mit tollen Motivvorlagen runtergeladen aber im Endeffekt wird sie nur von meiner Tochter (10) und ihren Freundinnen verwendet.

Ich frag mich immer: Wohin damit wenns fertig ist?
Die Bilder der Kinder hebt man ja als gute Mutter auf aber ich mag nicht stundenlang etwas kreieren um es anschließend zu entsorgen.

Aufhängen würde ich es mir jetzt nicht.
Ich denke mit meiner Bücher und Wolle Sammlung trage ich schon genug zum Chaos im Haus bei
Antwort

Sonntag, 1. Januar 2017 um 15:26
Ich liebe die Färbung Seite würden Sie empfehlen auch oft überprüfen pferde ausmalbilder

Mod.Edit
Link entfernt
Antwort

Sonntag, 1. Januar 2017 um 15:33
@pferdemalen-pferdemalen
bitte keine Werbelinks ins Beiträge packen, danke.
Wenn Du hier mitdiskutieren möchtest, kannst Du das gerne tun, aber eben ohne Werbelinks.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 2. Januar 2017 um 10:57
SPAM entfernt. Mod
Antwort

Dienstag, 3. Januar 2017 um 20:46
hier in Norwegen ist dieser Maltrend auch schon angekommen. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe mir auch schon diese Erwachsenen-Malbücher gekauft und teilw übers i-net hierher bestellt.

Da sind hübsche Motive drin, Landschaften, Tiere, Blumen (zum Ausmalen mit Fineliner), dann habe ich ein Malbuch mit Malen nach Zahlen (die Nr mit der entspr Farbe ist in einer Farbskala vorgegeben) und hinten im Heft, wie das Bild fertig aussieht.

Sicher kennt ihr auch diese Bilder, wo man die Zahlen verbinden muß. Da hab ich auch eins. Ich finde sie sehr entspannend für zwischendurch, wenn mir die Hände vom Häkeln mal wehtun.
Antwort

Samstag, 7. Januar 2017 um 12:44
Der Maltrend ist zurzeit verbreitet. Ich male gerne verschiedene Bilder aus. Wir machen das mit meiner kleinen Tochter zusammen. Ich habe vor kurzem eine schöne Sammlung mit Ausmalbildern ***Link entfernt Mod*** entdeckt. Die Bilder zu Zeichentrickfilmen finde ich besonders toll.
Antwort

Samstag, 7. Januar 2017 um 13:58
Hallo lacrimabella,
willkommen hier auf Crazypatterns. Bei Neulingen sehen wir das nicht so gern, wenn gleich Links in die Beiträge gepackt werden. Du kannst Dich jederzeit an den Diskussionen beteiligen, aber bitte verzichte einstweilen auf Verlinkungen. Eigene Links bitte in die Signatur packen, nicht in den Text. Viel Spaß hier.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52