ich bin grad dabei eine kleine Tasche für meine Tochter zu ihrem Geburtstag im Juni zu erstellen, sie nimmt Flötenunterricht in Altflöte und Tenorflöte. Als Kind lernte sie schon Sopranflöte und Gitarre. Fing ja das Grinsen an, als sie mir erzählte sie nimmt jetzt Unterricht, denn früher war das für sie nur ein notwendiges Übel, aber gegen das musikalische Erbe in der Familie kommts halt schlecht an, denn schon mein Großvater spielte verschiedene Instrumente und war auch Musiklehrer. Er brachte mir mit 5 Jahren die ersten Flötentöne bei, heute kann ich sie leider nimmer spielen, mit fehlt die Puste dafür.
Hab heute ne Flöte digitalisiert und einen Notenschlüssel, beides will ich dann auf die Tasche sticken.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.