Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 17. Mai 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch einen sensationellen Bestseller und legt gleich los damit.

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen mit mindestens 45 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

mowi 19
Montag, 17. Mai 2021 um 15:21
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 17. Mai 2021 um 15:23
Zu meinen Angeboten gehören
  • Puppenstrampler
  • verschiedene Puppenschuhe
  • Badeschwämme
  • Netz für Obst und Gemüse

Informationen über Material, Größe usw. findet ihr unter unter den entsprechenden Link


Puppensttrampler



PUPPENSTIEFEL


Badeschwamm


Puppenstiefel


Badeschwamm


Puppentragetasche


Netz für Obst- und Gemüse


Puppenschuhe
Zu meinen  neuen Produkte

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

mowi 19
Montag, 17. Mai 2021 um 15:28
Kleidung zu stricken für Kinder und Babys - das macht mir auch eine Riesenfreude. Falls du auch Kinder oder Enkelkinder hast, die sich darüber freuen, schau dir einfach mal folgende Modelle näher an. Über die Verlinkungen kommst du zu ausführlichen Infos der einzelnen Modelle.

Strickanleitung - Bunter Rock für 3-4-Jährige - Partnerlook zu obigem Puppenröckchen




Strickanleitung für eine Leggings aus Sockenwolle für 3-4-Jährige - für kühle Tage




Strickanleitung für eine Leggings aus Sockenwolle für Babys, passt ca. 2 Jahre




Strickanleitung für einen Verwandlungs-Trägerrock - passt ab 1,5 bis 5 Jahre

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

mowi 19
Montag, 17. Mai 2021 um 15:32
Und hier noch ein paar nützliche Modelle, die beliebt sind und ein schönes Zwischendurch-Projekt darstellen.

Strickanleitung für Socken mit der genial einfachen mowi-Ferse - unbedingt ausprobieren




Strickanleitung für einen Rundkragen, der auch für Anfänger geeignet ist

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

a-mano
Montag, 17. Mai 2021 um 15:55
Dieses süße Tuch mit dem kleinen Bär Tobi ist schnell gehäkelt und ist ein tolles Geschenk zur Geburt oder einfach zwischendurch. Die ganz Kleinen können es als Schmusetuch nutzen, später kann es als Waschlappen dienen.



Häkelanleitung Tuch "Bär Tobi"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

a-mano
Montag, 17. Mai 2021 um 16:00
Für alle, die gerne Doubleface stricken oder es mal ausprobieren möchten, hab ich hier drei sehr beliebte Modelle zur Auswahl. Eine ausführliche Erklärung der Doubleface Grundlagen ist bei allen Anleitungen enthalten.




Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love"





Strickanleitung Loop "Zauberwiese"





Strickanleitung Loop "Wintertraum"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

WollwunderPetra
Montag, 17. Mai 2021 um 21:30


Strickanleitung für Puppenschuhe

Gestrickt werden sie mit dem Nadelspiel und es gibt in der Anleitung zwei verschiedene Abschlüsse. Die gehäkelte Ziernaht ist Optional. 



Strickanleitung für Babyschuhe im Flechtmuster

Auch diese Schühchen werden mit dem Nadelspiel gestrickt und du wirst Runde für Runde durch die Anleitung geführt. 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 18. Mai 2021 um 06:48


Häkelanleitung für ein sommerliches Dreiecktuch

Das Tuch kann von der Größe individuell angepasst werden und der Mustersatz geht über 2 Reihen



Häkelanleitung für eine Luftballonhülle

Gehäkelt werden einfache Granny, welche dann zusammen genäht werden. Ein versteckte Öffnung wird gearbeitet, so kann der Luftballon schnell gewechselt werden, sollte die Hülle gewaschen werden. 



Häkelanleitung für ein Stirnband

Das Muster geht nur über eine Reihe und von der Höhe und vom Kopfumfang kann das Stirnband leicht angepasst werden. 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

blickfang-design
Dienstag, 18. Mai 2021 um 08:58
Das Dreieckstuch Loujain  kannst du dir aus einem leichten Baumwollgarn auch für den Sommer häkeln. Es besteht hauptsächlich aus Stäbchen und Luftmaschen. Nur für die Umrandung häkelst du Kettmaschen. Die Größe kannst du individuell anpassen. Du häkelst das Endlosmuster bis du die gewünschte Größe erreicht hast. Nimmst du gedeckte Farben, ist das schnörkellose Dreieckstuch Loujain durchaus für Männer geeignet. Ein Tuch für die ganze Familie.

zur Anleitung


Dreieckstuch Loujain



Auch den Dreiecksschal Josephine kannst du aus sommerlichen Materialien häkeln. Es ist ein recht leichtes Muster, Kenntnisse in Stäbchen und Luftmaschen häkeln sind ausreichend. Wie es geht, zeige ich dir in der Anleitung.

zur Anleitung


Dreiecksschal Josephine
Antwort

Schneckenkind
Dienstag, 18. Mai 2021 um 11:15
Tolle Häkelanleitungen für die Außensaison ♥

Häkle jetzt tolle Deko für Balkon, Terrasse oder Tür ...



Sommerleichter Türkranz im klassischen Chevron-Muster
Die Blüten sind aufgesteckt und können immer wieder neu dekoriert werden!




Fruchtig-süße Tischdecke im Melonen-Design ♥
Ob auf Balkonien oder im Garten - mit dieser Tischdecke kann man überall Akzente setzen!




Zeitlos, klassisch & romantisch - dieser Tischäufer ist so vielseitig ♥
Er paßt sich jedem Wohnstil an - ob Shabby, White Living, modern oder verspielt!

Alle meine Häkelanleitungen sind Anfängerfreundlich, sehr ausführlich und immer mit zahlreichen Detailfotos ausgestattet ♥
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

ruthk
Dienstag, 18. Mai 2021 um 11:55


Letztes Jahr ist sie ja leider ausgefallen, aber in diesem Sommer findet sie endlich statt: die Fußball EM!  Damit ihr euch vor dem Fernseher nicht so alleine fühlt, häkelt euch doch einen fußballbegeisterten Begleiter: das Fußballmaskottchen Tooorsten! Tooorsten ist nicht schwer zu häkeln, denn er besteht im Wesentlichen aus Sechs- und Fünfecken. Damit ihr beim Zusammennähen nicht durcheinander kommt, gibt es einen genauen Schritt-für Schritt-Plan dafür. Am besten fangt ihr jetzt gleich an, dann ist Tooorsten bis zum Eröffnungsspiel fertig und kann mit euch zusammen "Tooor!" jubeln.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Fußballmaskottchen Tooorsten!



 
Ordnung ist das halbe Leben! mit diesem süßen Stiftemäppchen fällt das Ordnung halten ganz leicht. Im Bauch von Dackel Wasti finden alle Buntstifte, Radiergummeis, Spitzer, Bleistifte und andere Schreibutensilien Platz. So hast du alles bei der Hand. und in den wohlverdienten Pausen kann man ja auch noch ein bisschen mit Wasti spielen.
Hier geht es zur Häkelanleitung von Dackel Wasti!


Und hier noch ein paar Hunde: Sind diese "Hot Dogs" nicht zum Reinbeißen süß? Aus ein paar Wollresten hast du sie schnell gehäkelt und so ein originelles Mitbringsel, wenn du abends zum Grillen eingeladen wirst. Diese Hot Dogs werden sicher vom Grill verschont, aber dennoch begeistert aufgenommen werden!
Hier geht es zur Häkelnaleitung für die Hot Dogs!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

InnasBasteleien
Dienstag, 18. Mai 2021 um 16:31
Diese Pralinenschachtel sieht sehr elegant aus, aber wenn dir die rote Farbe nicht gefällt oder wenn sie nicht zum Anlass passt, dann kannst du sie mit Leichtigkeit durch passendere ersetzen.



Die Schachtel ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 19 x 12 x 22 cm groß und kann mit Pralinen, anderen Süßigkeiten oder sonstigen kleinen Geschenken bestückt werden. Sie ist nicht schwer zu basteln, aber etwas Bastelerfahrung solltest du bereits haben.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
Heute um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13
Anregung Geldgeschenk
5 Antworten Neu von veronika-t15
23. Mai 2024 um 20:47
Ohne Worte
2 Antworten Neu von veronika-t15
20. Mai 2024 um 22:28