Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 11. Mai 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit einem neuen Tuch / einem asymmetrischen Tuch? Das wird Euch viele Komplimente einbringen. Legt gleich los.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 12. Mai 2021 um 06:49
Die Anleitungen für diese schönen asymmetrischen Dreieckstücher findet ihr in meinem Store Blickgan-Design. Schau doch mal vorbei. Ich freue mich über deinen Besuch.

zum Store


Dreieckstuch Daphne


Dreieckstuch Courtney


Dreieckstuch Clärenore
Antwort

Mittwoch, 12. Mai 2021 um 12:08
Das Dreieckstuch Gara wird asymetrisch gearbeitet.
Für das 122 cm x 144 cm x 130 cm große Tuch benötigst  du 300 g 3-fädiges Garn (50 % Baumwolle, 50 % Polyacryl).

Die Anleitung (PDF) besteht aus 5 Seiten mit Fotos.

Antwort

Mittwoch, 12. Mai 2021 um 14:56

Häkelanleitung Tuch "Diva"

Ein asymmetrische Tuch welches in beliebiger Größe und mit jedem Garn und der dazu passenden Nadelstärke angefertigt werden. Ich empfehle allerdings mindestens 1200m, damit es eine akzeptable Größe hat. Es ist in jedem Fall ein Blickfang.
Du kannst es nach einer schriftlichen Anleitung nachhäkeln, oder aber nach Häkelschrift arbeiten.
Diese Anleitung erfordert einiges an Aufmerksamkeit und ist nicht unbedingt anfängergeeignet.

Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:


Antwort

Mittwoch, 12. Mai 2021 um 15:01
Häkelanleitung Tuch "Leitlinien"

Ein tolles asymmetrisches Dreieckstuch, perfekt für Frühling und Sommer.
Es kann in beliebiger Größe und mit jedem Garn und der dazu passenden Nadelstärke angefertigt werden.

Du kannst es nach einer schriftlichen Anleitung nachhäkeln, oder aber nach Häkelschrift arbeiten.

Auch fortgeschrittene Anfänger können die Anleitung problemlos nacharbeiten.

Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:



In meinem Shop findet ihr noch weitere asymmetrische Tücher, Dreieckstücher, Stolas und mehr, schaut gern einfach mal rein und stöbert :-)
Antwort

Mittwoch, 12. Mai 2021 um 15:05
Das Dreickstuch LaPuLi
ist ein tolles asymetrisches Tuch für den Sommer, da es aus 300g Leinen gestrickt wird.
Durch die verschiedenen einfachen Muster wird es nie langweilig beim Stricken.





Lucky Spring
 ist ein großes Tuch zum einkuscheln, aber durch seine Größe kann es auf verschiedene Arten getragen werden. Es wird mit 300g Wolle mit einer LL von 330m auf 100g gestrickt.
Die verschiedenen Muster sind ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt.


Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Dienstag, 18. Mai 2021 um 11:24
Asymmetrische und wunderschöne Häkeltücher gibt es reichlich im Schneckenkind-Shop ♥




Das RUHRPOTT SUNRISE kann mit fast jeder Wolle + entsprechender Nadelstärke in jeder beliebigen Größe gehäkelt werden und eignet sich auch super als Männertuch ♥




Hier ist der Name Programm - aber natürlich sieht das LAVENDER auch in vielen anderen Farben toll aus!
Ein interessantes Muster, bei dem garantiert keine Langeweile aufkommt ♥


Ganz frisch im Shop:



Das LUFTIKUS! Ein locker leichtes, aber riesiges Tuch in Form eines Drachenschwanzes.


Alle Häkelanleitungen sind Schritt-für-Schritt und Bild-für-Bild beschrieben und enthalten zusätzlich eine Häkelschrift.
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Mittwoch, 19. Mai 2021 um 22:02
1)  Tuch "sanfte Brise" - dieses beliebte Tuch besticht durch sein schönes Lochmuster und seine Vielseitigkeit. 
Hier geht's zur Anleitung



*****************************************************
2) Auch das Dreieckstuch "Mayla" wird immer wieder gerne gekauft - klassisch schön und luftig leicht. Das Lochmuster ist sehr einfach zu arbeiten, wiederholt sich alle 2 Reihen und geht wunderbar einfach von der Hand.
Hier geht's zur Anleitung



*****************************************************
3) Raffiniert und voll im Trend durch den angesagten 3D-Look ist dieses luftig leichte Dreieckstuch "Netzwerk". Sieht aus wie geflochten, ist aber gehäkelt.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05