Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 9. Mai 2021 um 21:49
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr nur Bestseller, die bereits viele Menschen glücklich gemacht haben. Viel Spaß damit.

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen mit mindestens 600 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 10. Mai 2021 um 07:18


Strickanleitung für einen Schal - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Gestrickt werden rechte und linke Maschen um diese Zopfoptik zu erhalten.  
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 10. Mai 2021 um 12:02
Mindestens 600 Häkelfreunde konnten diese Anleitungen aus meinem Shop schon glücklich machen. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung selbst, klickt Ihr bitte einfach auf die Überschriften. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

HÄKEL-ANLEITUNGEN

Korb "Rustico"

-> formstabil durch innen mitgeführte Wäscheleine, individuelle Größen und Farbgebungen möglich, das Farbspiel entsteht durch die parallel benutzten Knäule



Puppenkleidung Serie "Swing"
-> 6 Teile, die sich wunderbar miteinander komnbinieren lassen, schön für Restgarne



Handarbeitseimer
-> sehr praktisch durch die vielen Taschen rundherum, innen ist ein Plastikeimer versteckt



Puppenkleidung Sommer-Set
-> 3 Teile, bestehend aus weit schwingendem Rock, Top und Bolero



Bunter Weihnachtskalender
-> besteht aus 24 Taschen, die man auch übers Jahr für kleine Geschenke oder den hübsch gedeckten Frühstückstisch verwenden kann



Traumhaftes Prinzessinnenkleid
-> Lieblingskleid vieler Puppenmuttis, Rock in verschiedenen Varianten



Runder Korb mit Gittermuster
-> mit stabilem doppeltem Sandwich-Boden, in allen Größen machbar



Mosaik-Decke aus Vierecken
-> besteht aus vielen gleichen Vierecken, die wir am Ende zusammenhäkeln



Herz-Anhänger
-> als Schlüsselanhänger, Duftanhänger im Kleiderschrank oder einfach nur so für einen lieben Menschen



Viereckiger Korb mit Gittermuster

-> mit stabilem doppeltem Sandwich-Boden, in verschiedenen Größen herstellbar



Frische Sommermode für kleine Anziehpuppen
-> Set besteht aus 6 Teilen, die man wunderbar kombinieren kann, leuchtende Farben



Herzkissen "African Flowers"
- gefüllt mit synthetischer Watte (= waschbar), jedes Kissen ist ein Unikat



Bonbon-Kissen
-> leicht für Häkelanfänger nachzuarbeiten, komplett waschbar



Kissenbezug "African Flowers"
-> Kissenhülle wird mit Knöpfen geschlossen, wir häkeln nur Sechsecken, die wir am Ende zusammenhäkeln



Puppenkleidung Serie "Schick und figurbetont"
-> schönes Set aus 6 Teilen, die man gut miteinander kombinieren oder auch einzeln tragen kann



Baby- oder Kinderdecke "African Flowers"

-> Größe 110 x 80 cm, wird aus vielen ganzen und halben Sechsecken zusammengesetzt, jede Decke wird ein Unikat

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 10. Mai 2021 um 12:19
Und hier kommen die STRICKANLEITUNGEN, die schon viele Menschen glücklich gemacht haben: zuerst beim Stricken, dann beim Genießen. Lest Euch gerne erst die vielen Bewertungen durch, um "auf Nummer sicher" zugehen :-) Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Und wer schlau ist, strickt oder häkelt auch immer was auf Vorrat zum Verschenken oder zum nächsten Geburtstag. Wenn man genügend Zeit hat, macht das auch viel mehr Spaß und die Vorfreude zum Verschenken ist um so größer.

Liebe Grüße von Ina

STRICKANLEITUNGEN


Filzstiefel mit Rollkragen
-> in allen Größen, immer warme Füße haben, der Filzschuh wird in der Waschmaschine gefilzt, der Rollkragen am Ende angenäht



Lace-Tuch für Anfänger
-> das Strickmuster besteht nur aus 2 sich immer wiederholenden Musterreihen, die Wellen entstehen von alleine durch den Farbverlauf im Garn



Zeitlose Babydecke aus Merinowolle
-> ganz weich und kuschelig und wärmend, kann auch in der Waschmaschine gewaschen werden



One-Step-Filzbooties

-> sie werden in einem Stück gestrickt und kommen dann in die Waschmaschine zum Filzen, in allen Größen herstellbar



Puppenmode Serie "Basics"

-> 7 verschiedene Modelle, die man einzeln tragen oder kombinieren kann



Stulpen mit dekorativem Zopf
-> ideal für kältere Jahreszeiten, mit ausgearbeitetem Daumenkeil, Innenseite glatt-rechts



Filzmokassins
-> in allen Größen, ideal für Frühling, Sommer, Herbst, Urlaub, für Besuche, passen in jede Tasche

Sommer-Poncho
- luftig, leicht, leger, Figurschmeichler



Ballkleid für kleine Anziehpuppen

-> schönes Kleid, was Puppenmuttis lieben, wir stricken mit dem Nadelspiel



Warmer Poncho
-> Universalgröße, wir stricken ihn als Raglan von oben



Puppenmode: Strickjacke und Mütze
-> Strickjacken-Länge ist variabel von kurz bis maxi, wir stricken sie als Raglan von oben



Einlegesohlen aus Filz

-> ideal für Resteverwertung, keine kalten Füße mehr in Gummistiefeln, Clogs usw.



Sloucy-Mütze und Schal

-> moderner Style, den junge Mädchen und Frauen lieben, schön lässig und trotzdem wärmend

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 10. Mai 2021 um 20:18
Socken, die eine ganz einfach zu strickende Ferse haben - das macht wirklich Freude. Damit kannst du deine Familie überraschen, wenn du dich bisher nicht da heran getraut hast. Erklärt werden verschiedene Größenbeispiele Reihe für Reihe und mit Fotos.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 11. Mai 2021 um 15:52
Ich habe hier für dich einige sehr erfolgreiche Häkelanleitungen, die schon mehr als 600 Kunden glücklich gemacht haben. Das Tolle an all diesen Anleitungen ist, dass du dafür nur wenig Garn benötigst, d. h. du kannst sie aus vorhandenen Wollresten verwirklichen und brauchst nicht extra zu Wolle kaufen.



 Bunter Korb mit Gemüse
Diese tolle Gemüseauswahl gehört in jede Kinderküche und jeden Kinder Kaufmannsladen! Aus bunten Wollresten entstehen: Kohlrabi, Karotten, Tomaten, Paprika, Zucchini, Auberginen, Mais, Lauch und Blumenkohl. Die Anleitung für den Korb ist natürlich auch dabei. Die größe des gehäkelten Gemüses hängt von der Dicke der Wolle ab. Mit Baumwollgarn der LL 125 m / 50 g (z. b. Catania) wird das Gemüse etwas kleiner als das echte



Meerjungfraukostüm für Modepüppchen
Da freuen sich alle kleinen (und auch so manche größere) Mädchen! Meerjungfrauen sind immer wieder faszinierend. Die Ankleidepüppchen können mit wenigen Handgriffen in eine Wassernixe verwandelt werden. Alles, was dazu gehört, entsteht aus Wollresten: Fischschwanz, Blütenoberteil und Haarschmuck.



Gehäkelte Muscheln
Und damit die Unterwasserlandschaft so richtig realistisch wird, häkeln wir aus bunten Resten gleich noch ein paar wunderschöne Muscheln.Die eignen sich auch als maritime Dekoration im Bad oder auf einem Türkranz.
Wenn du sie aus einem Garn mit kurzem Farbverlauf häkelst, werden sie besonders schön.



 Flauschiges Kätzchen
Miez, Miez... Diese kleine Katze wirkt besonders niedlich und realistisch, wenn du sie aus Flauschgarn häkelst. Du kannst aber auch Acrylgarn verwenden, das du dann anschließend kräftig mit einer Tierbürste durchbürstest. Auch dann entsteht ein flauschiges Fell. Du benötigst 1 Knäuel schwarze Wolle und einen Rest in Weiß.



  Bunte Häschen
Der absolute Renner sind diese bunten Häschen, und das nicht nur in der Osterzeit. Sie sind so schnell und einfach zu häkeln, dass du gleich eine  ganze bunte Hasenbande fertigstellen kannst. Gleichzeitig kannst du dabei kleinste Mengen bunter Wollreste verharbeiten.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48